HiFi-Kompaktanlagen

Pure ist dafür bekannt, stilvolles Design mit einfacher Bedienbarkeit zu kombinieren. Aktuell präsentiert der Hersteller die Neuauflage der erfolgreichen Klassiker H4 bzw. C-D6 und hat mit der charmanten Hifi-Anlage Classic Stereo ein neues Produkt am Start, das sogar über moderne Features verfügt.

Das JBL L42ms Classic Kompaktsystem wurde neu angekündigt. Es reiht sich damit in die bekannte Produktreine ein und stellt zugleich die kleinere Ausführung des schon bekannten JBL L62ms Classic dar. Diese HiFi-Komplettanlage kombiniert das zeitlose Design von JBL mit einer Vielzahl von Akustiktechnologien und umfangreichen Anschlussmöglichkeiten.

Die LG DukeBox – bei diesem Produkt klingt nicht nur der Name interessant, sondern auch die Technikdetails dahinter sind es. So haben die Koreaner eine Audio-HiFi-Anlage auf der CES gezeigt, die mit Röhrentechnik für die Verstärkereinheit ausgestattet ist und zugleich ein OLED verbaut bekommen hat, sodass auch optisch einige geboten werden kann.

Der heutige 16. Gewinntag bringt kleine akustische Vielfalt aus dem Schwabenland unter die Leute. Mit dem Nubert nuGo! One haben wir das kleine DAB+ Kraftpaket in der Verlosung, welches auch schon im Praxistest sehr gut abgeschnitten hat.

Es ist der 2. Advent und unser Adventskalender ist in voller Fahrt. Grund genug, dies auch nochmal gebührend zu feiern. Gibt es da nichts Schöneres, dies auch mit wunderbarer klanglicher Untermalung durchzuführen. Ein passender Begleiter wäre der Bowers & Wilkins Zeppelin, den wir am heutigen Sonntag, im Wert von 800 Euro, bei uns verlosen!

Klang ist allgegenwärtig, ob nun im großen oder kleinen Format. Am heutigen Tage haben wir etwas Kleines, aber ebenso wirkungsvolles in der Verlosung. Mit dem Roberts Radio Play 11 verlosen wir heute schickes und kompaktes DAB+ Radio des genannten, britischen Unternehmens.

Mit dem Klipsch The One Plus und Klipsch The Three Plus kündigt das US-Unternehmen jetzt zwei neue All in One Komplettsysteme an. Sie wollen moderne Anschlussmöglichkeiten und eine intuitive Bedienung bieten. Neben Bluetooth wird auch eine integrierte Phono-Vorstufe für Plattenspieler mit MM-Systemen geboten, sowie noch einiges mehr.

Wir kommen langsam in die Endphase der Verlosung zum 10-jährigen Jubiläum von HiFi-Journal. Die Highlights werden nicht weniger (...) Dieses Mal steht ein hochwertiges Bundle von Technics im Fokus. Dabei handelt es sich um nichts Geringeres als eine Technics SA-C600 Anlage, die zusammen mit den passenden Technics SB-C600 Lautsprechern verlost werden. Zusammen hat das Paket einen Wert von rund 2100 Euro!

Schon vor ein paar Wochen zur IFA 2023 haben wir von der neuen Yamaha MusicCast 200 Komplettanlage berichtet. Nun hat der Hersteller das System mit CD-Player, DAB+ Schnittstelle und Streaming-Anbindung final vorgestellt. Alle wichtigen Details dazu findest du im Artikel.

Die Panasonic SC-PM704 ist eine Kompaktanlage, wie sie im Buche steht. Eher unscheinbar wurde das Produkt in den Markt eingeführt, ist aber dennoch eine kurze Vorstellung wert. Die kleine leistungsfähige Anlage vereint einen CD-Player, MP3-Unterstützung, eine DAB+ bzw. FM-Schnittstelle und bietet zugleich auch Bluetooth zur Einspeisung von Inhalten via Funkstrecke.

Eher unscheinbar wurde die neue Yamaha MusicCast 200 Komplettanlage auf der IFA 2023 vorgestellt. Dieses kleine Gerät steckt voller netter und nützlicher Details, die das Gerät in den Vordergrund hieven vollen. MusicCast-Multiroom-Schnittstelle, DAB+ Tuner, CD-Slot-In-Laufwerk, QI-Ladestelle und vieles mehr…

Der neue Teufel Motiv Home stellt die neueste Auskopplung der Motiv-Lautsprecher-Serie dar, die das Unternehmen aus Berlin an den Markt bringt. Jener Lautsprecher ist primär für die stationäre Nutzung angedacht, bekommt aber auch die Freiheiten eines portablen Speakers spendiert. Er positioniert sich oberhalb des bekannten Teufel Boomsters.

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Canton Reference 2 - Standlautsprecher

      Test: Canton Reference 2 - StandlautsprecherWenn etwas im Audio-Segment in den vergangenen Monaten für Aufsehen gesorgt hat, dann sich die neue Canton Reference Lautsprecher-Serie, die der Hersteller final in den Handel eingeführt...

    • Test: Panasonic SoundSlayer SC-GNW10E

      Test: Panasonic SoundSlayer SC-GNW10E In den letzten Jahren gehen die meisten Hersteller nur wenige Risiken ein und setzen bei der Produktpalette für gewöhnlich auf erfolgreiche Konzepte, die sich als gut verkäuflich erwiesen und...

    • Test: Teufel Rockster Air 2

      Test: Teufel Rockster Air 2 Die Berliner haben es wieder getan und einen neuen Partykracher auf den Markt gebracht, die Rede ist vom Teufel Rockster Air 2. Wie der Name es schon vermittelt, handelt es sich dabei um...

    • Test: Canton Reference 5 - Standlautsprecher

      Test: Canton Reference 5 - StandlautsprecherWenn etwas im Audio-Segment in den vergangenen Monaten für Aufsehen gesorgt hat, dann sich die neue Canton Reference Lautsprecher-Serie, die der Hersteller final in den Handel eingeführt...

    • Test: JBL TOUR ONE M2

      Test: JBL TOUR ONE M2Seit letzten Sommer ist der JBL TOUR ONE M2 der neue Oberklasse-Kopfhörer der Traditionsmarke, die für seine mobile Bluetoothprodukte bekannt ist. Damit ist es an der Zeit, das Gerät unter die...