News

logo acoustic energyDie sehr erfolgreiche AE 100 aus dem Hause ACOUSTIC ENERGY wird es demnächst auch in einer limitierten Sonderedition geben. Komplett in Satin Weiß soll der kompakte Lautsprecher noch weitere Hifi-Begeisterte ansprechen und sich der modernen bzw. cleanen Wohnkultur anpassen.  

logo DenonDenon stellt die Hi-Fi-Mini-Anlage D-T1 vor, die von der mehrfach ausgezeichneten D-M41 abgeleitet wurde und soll trotz kompakteren Abmessungen noch einen erstklassigen Denon Hi-Fi Sound liefern. Die D-T1 verbindet einen CD-Player und UKW/MW Radio mit Bluetooth-Streaming.

logo PioneerUnd Pioneer bringt ihn doch. Viele Gerüchte kreisten um das eventuelle Flaggschiff im Netz und jetzt stellt Pioneer ihn vor. Nach dem kürzlich vorgestellten UDP-LX500 kommt jetzt der UDP-LX800. Ein Universalspieler, der alle optischen Disc-Medien – von der CD über SACD und DVD bis hin zur UltraHD Blu-ray nicht nur abspielen soll, sondern ihr Potential auf höchstem technischem Niveau wiedergeben kann.

logo DenonDenon stellt mit dem AVC-X6500H seinen neuen Verstärker vor, basierend auf dem Flaggschiff-AV-Verstärker AVC-X8500H und bietet eine umfassende Unterstützung für modernste Audio- und Videotechnologien. Der 11.2-Kanal-AV-Verstärker liefert elf Endstufen mit je 205 Watt, unterstützt zudem verschiedene Sprachsteuerungs- und Streamingtechnologien und wird per kostenlosem Firmware-Update die IMAX Enhanced-Zertifizierung nachliefern.

logo UltrasoneUltrasone präsentiert mit dem Edition eleven einen offenen HiFi-Kopfhörer made in Germany. Das Modell ist auf 1.111 Exemplare limitiert und wird in Handarbeit in der ULTRASONE Manufaktur gefertigt. Mit an Bord ist der entwickelte 40-mm-Treiber mit TruTex Bio-Zellfaser-Verbundmembran und natürlich die patentierte S-Logic Plus Technologie.  

logo AKGNeben der Marke JBL präsentierte Harman vier neue Kopfhörer von AKG und vertritt damit die typischen Kopfhörer-Ausfühungen. Das OverEar-Modell mit Active Noise Cancelling hört auf den Namen N700NC und ist der neue Premium-Kopfhörer von AKG. Bei den anderen Modellen handelt es sich um On- bzw. In-Ear Kopfhörer mit starkem Akku und qualitativem Sound (...)

Logo JBLHarman zeigte auf der IFA 2018 nicht nur seine eigenen Produkte sondern stellte auch gleich eine ganze Palette an JBL Produkten vor. Vorallem die portablen Lautsprecher wurden dabei besonders ins Rampenlicht gestellt: Der JBL Charge 4 ist ein kompakter, wasserdichter Lautsprecher, der nicht nur sehr gut aussieht, er kann auch als Power-Bank genutzt werden (...)

logo TCLTCL hatte auf der IFA 2018 ein breites Produktspektrum mit im Aufgebot was neu vorgestellt wurde. Dazu zählte u.a. der TCL C76 oder der TCL P66. Interessant wird es aber auch wieder mit einer neuen Serie, der TCL QLED X8 Modellreihe. Diese hat alle technische Raffinessen, wie eine Dolby Atmos Soundbar, und noch mehr optische Leckerbissen verpasst bekommen.

logo dockinDas berliner Unternehmen DOCKIN ist durch seine Gründung in 2016 noch recht neu auf dem Markt. Man konzentriert sich besonders auf die Konzeption, Entwicklung und vorallem Kunden-naher Gestaltung von mobilen Lautsprechern-Lösungen. Mit dem DOCKIN D FINE+ präsentierte man nun Weiterentwicklung des bereits erhältlichen D FINE (zum Testbericht).

logo NetgearIn Zeiten von maximaler Vernetzung im Heimbereich sind großen Flächenabdeckungen immer wichtiger. Natürlich will man das Signal auch nach draußen tragen (…) Den NETGEAR Orbi (zum Artikel) als Mesh-System hatten wir schon einmal vorgestellt, nun stellt das amerikanische Unternehmen den NETGEAR Orbi Outdoor vor. Jenes Produkt ist komplett „Outdoor-tauglich“ und hat sogar eine Beleuchtung spendiert bekommen.

Aktuelle News

    • ACOUSTIC ENERGY - The White One

      ACOUSTIC ENERGY - The White OneDie sehr erfolgreiche AE 100 aus dem Hause ACOUSTIC ENERGY wird es demnächst auch in einer limitierten Sonderedition geben. Komplett in Satin Weiß soll der kompakte Lautsprecher noch...

    • Denon D-T1 kompaktes HI-FI-SYSTEM

      Denon D-T1 kompaktes HI-FI-SYSTEMDenon stellt die Hi-Fi-Mini-Anlage D-T1 vor, die von der mehrfach ausgezeichneten D-M41 abgeleitet wurde und soll trotz kompakteren Abmessungen noch einen erstklassigen Denon Hi-Fi Sound...

    • Pioneer UDP-LX800 Reference Universal Player

      Pioneer UDP-LX800 Reference Universal PlayerUnd Pioneer bringt ihn doch. Viele Gerüchte kreisten um das eventuelle Flaggschiff im Netz und jetzt stellt Pioneer ihn vor. Nach dem kürzlich vorgestellten UDP-LX500 kommt jetzt der UDP-LX800....

    • Denon AVC-X6500H - 11.2 AV-Verstärker

      Denon AVC-X6500H - 11.2 AV-VerstärkerDenon stellt mit dem AVC-X6500H seinen neuen Verstärker vor, basierend auf dem Flaggschiff-AV-Verstärker AVC-X8500H und bietet eine umfassende Unterstützung für modernste Audio- und...

    • Ultrasone Edition eleven - offener Kopfhörer

      Ultrasone Edition eleven - offener KopfhörerUltrasone präsentiert mit dem Edition eleven einen offenen HiFi-Kopfhörer made in Germany. Das Modell ist auf 1.111 Exemplare limitiert und wird in Handarbeit in der ULTRASONE Manufaktur...

Aktuelle Testberichte

Benutzerprofil