News

logo cambridge audioCambridge Audio erweitert seine Netzwerkplayer um einen weiteren Streaming-Dienst: Ein kostenloses Update schaltet die Unterstützung für den Streaming-Dienst Qobuz frei. Besitzer eines EDGE NQ, Azur 851N oder CXN (V2) profitieren von diesem Update. 

Anmelden

HiFi Journal Logo AdventIn diesem Jahr werden wir nicht nur den passenden Lesestoff dafür bieten wohin die Weihnachtsinvestitionen gehen könnten, sondern direkt die entsprechenden Preise in einem Adventskalender auslosen. Dieser ist vollgepackt mit Technikraffinesse der bekannten Audio-Video-Größen dieser Branche. In Zusammenarbeit mit unseren vielen Partnern haben wir so ein Verlosungsvolumen von 10.000 EUR zusammengestellt (...)

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (72 Antworten).
Gesendet: 21 Jan 2020 20:57 von Tesla7 #2745
Tesla7s Avatar
Man muss ja auch ordentlich auslosen, bedeutet wenn mehrfach die selbe Anschrift auftaucht, gleich raus damit und disqualifizieren
Gesendet: 20 Jan 2020 08:12 von Marcel #2743
Marcels Avatar
Gebt uns bitte noch ein wenig Zeit, es gibt keinen wirklichen Grund solch ein Gewinnspiel zu unterschlagen. :)
Gesendet: 19 Jan 2020 18:05 von Carlos #2742
Carloss Avatar
Ich lasse mich immer noch überraschen, deshalb habe ich noch Geduld. ;)
Gesendet: 19 Jan 2020 10:23 von newbie #2740
newbies Avatar
Ich habe vor 2 Jahren tatsächlich mal was gewonnen. Mal abwarten.
Aber ein bisschen mehr Transparenz wäre schon schön. Zumal ja auch fleissig bei Facebook gepostet wird.

logo roonDie beliebte Audio-Software ROON bekommt mit der 1.7 Version ein umfangreiches Update spendiert. Roon Labs hat neue Technologie namens „Valence“ entwickelt, mit der die eigenen Nutzungsdaten und die Daten von über 100.000 Roon-Nutzern ausgewertet werden können.

Anmelden

logo ifiiFi Audio stellt die Zen-Serie vor, die sich als Einstiegsserie verstehen soll. In der neuen Baureihe stehen zu Beginn der ZEN Blue, einem Hi-Res-Bluetooth-Streamer und dem ZEN DAC, einem Hi-Res-USB-D/A-Wandler mit integriertem Kopfhörerverstärker zur Verfügung.

Anmelden

logo audirvanaNeben ROON gibt es auch andere Marken-unabhängige Audio-Software zur Archivierung und Sortierung seiner digitalen Musiksammlung. Eine darunter ist das erfolgreiche und mittlerweile sehr beliebte Audirvana. Ursprünglich wurde die Software für das MacOS entwickelt, aber es gibt auch eine Windows-Version schon länger, die jetzt optisch wie auch technisch auf den neuesten Stand gebracht wurde.

Anmelden

logo meridianMeridian präsentiert den Streamer 210. Mit diesem kompakten Gerät können Nutzer Musik online über Spotify Connect wiedergeben, sowie drahtlos über Bluetooth oder Apple AirPlay streamen. Der 210 unterstützt zudem UPnP und ist roon ready.

Anmelden

logo NADDas die DALI GmbH zum 1. April diesen Jahres den Vertrieb der beiden HiFi-Marken NAD und Bluesound übernommen hat, sollte mittlerweile überall angekommen sein. So war es nicht verwunderlich, das NAD und Bluesound einen eigenen Stand auf der High End in München hatten und das man dort auch bekannte Gesichter der DALI GmbH treffen konnte. Den NAD Stand haben wir uns auch etwas genauer angeschaut und deren Messeaussteller präsentieren.

Anmelden

logo cambridge audioCambridge Audio stellt für den Edge NQ Vorverstärker ein Software-Update bereit. Somit kann die Vorverstärkersektion umgangen werden, so dass lediglich das Streaming-Modul des Geräts genutzt wird. Um den neuen Fixed Line-Out Mode zu aktivieren sind eine Aktualisierung der Firmware des Edge NQ sowie ein Update der Edge App erforderlich.

Anmelden

logo roonDie weit verbreitete Software zur Musikverwaltung Roon startet in das Jahr mit einem umfangreichen Update. Die Version 1.6 bringt das brandneue Roon Radio, eine Integration des Musikdienst Qobuz und eine verbesserte Benutzererfahrung in verschiedenen Bereichen der Anwendung.

Anmelden

HiFi Journal Logo AdventIn diesem Jahr werden wir nicht nur den passenden Lesestoff bieten wohin die Weihnachtsinvestitionen gehen könnten, sondern direkt die entsprechenden Preise in einem Adventskalender auslosen. Dieser ist vollgepackt mit Technikraffinesse der bekannten Audio-Video-Größen dieser Branche. In Zusammenarbeit mit unseren vielen Partnern haben wir so ein Verlosungsvolumen von 12.000 EUR zusammengestellt (...)

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (73 Antworten).
Gesendet: 11 Feb 2019 07:58 von Ollitux #2281
Ollituxs Avatar
Sind schon alle Preise verschickt worden? Mein Gewinn ist leider noch nicht angekommen.
Gesendet: 29 Jan 2019 14:14 von sqiLL #2262
sqiLLs Avatar
Sduniii schrieb:
Mein Gewinn ist da :)

Konnte aber nur mit einem 100w China Amp testen und hörte sich auch mit dem schon nicht schlecht an.

Zum Glück haben die nuLine eine Sicherungsschaltung gegen Clipping, sodass ich die testen konnte. :whistle:



Vielen Dank

Sehen ja schick aus. Gratulation, Glückspilz. Viel Spaß damit. :)
Gesendet: 29 Jan 2019 13:28 von Sduniii #2261
Sduniiis Avatar
Mein Gewinn ist da :)

Konnte aber nur mit einem 100w China Amp testen und hörte sich auch mit dem schon nicht schlecht an.

Zum Glück haben die nuLine eine Sicherungsschaltung gegen Clipping, sodass ich die testen konnte. :whistle:



Vielen Dank
Gesendet: 10 Jan 2019 22:12 von Ollitux #2238
Ollituxs Avatar
Euch allen ein frohes Jahr! Für mich fängt es ja schon einmal sehr glücklich an. Habe mich sehr über den Gewinn gefreut und bin schon ganz gespannt.

Aktuelle News

    • DALI, NAD und Bluesound bei Die Stereoanlage

      DALI, NAD und Bluesound bei Die StereoanlageAm 1. & 2. Februar 2020 lädt „Die Stereoanlage“ herzlich zu einem Spezial-Event ein. Im Mittelpunkt stehen die drei Marken DALI, NAD und Bluesound und der deutsche Vertrieb der Produkte ist mit...

    • Advance Paris MyConnect 150

      Advance Paris MyConnect 150 Mit dem neuen MyConnect 150 möchte die Traditionsschmiede aus Frankreich Advance Paris ein Universaltalent für den HiFi-Enthusiasten bieten. Der neue MyConnect 150 soll audiophile...

    • McIntosh MC901 AC - Monoblock

      McIntosh MC901 AC - MonoblockDie neue MC901 AC aus dem Hause McIntosh, ist eine Monoblock-Endstufe mit Bi-Amping-Fähigkeiten. Der MC901 AC arbeitet mit zwei Verstärkern, dabei weist jeder Verstärker ein...

    • Dynavox TV-50 kompakter Digitalverstärker

      Dynavox TV-50 kompakter DigitalverstärkerDa die Tonqualität der modernen bzw. flachen TVs über die Zeit immer mehr dem Design weichen musste, hat Dynavox mit dem Digitalverstärker TV-50 nun einen kompakten Signal-Verstärker...

    • Notiz: Disney+ startet am 24. März

      Notiz: Disney+ startet am 24. MärzWie Disney nun jüngst in einer Pressemitteilung verlauten ließ, wird der Einführungstermin für die eigene App bzw. den Dienst um einige Tage nach vorn vorgezogen. Der Streaming-Service...

Aktuelle Testberichte

kalender klein