Filme

shazam newsRezension des Films: Shazam: Billy Batson ist ein Teenager wie jeder andere. Nur, dass er seine Mutter vor zehn Jahren auf einem Jahrmarkt verloren hat und seitdem von Pflegefamilie zu Pflegefamilie zieht. Aktuell ist er bei den Vasquez untergebracht…

avengers endgame newsRezension des Films: Avengers Endgame: Es ist geschehen: Trotz der gemeinsamen Anstrengungen der beiden Avengers-Gruppen um Tony Stark und Steve Rogers konnte Thanos die sechs Infinity-Steine in seinen Handschuh integrieren und mit einem Fingerschnipp dafür sorgen...

hellboy call of darkness newsRezension des Films: Hellboy Call of Darkness: Hellboy, ein Abkömmling mit höllischen Wurzeln, verdingt sich auf der Erde als Spezialist für Paranormales, nachdem er als Junge von Professor Broom aus den Fängen der Nazis und ihrem „Projekt Ragnarok“ gerettet worden war. Seine immensen Kräfte und praktische Unverwundbarkeit...

newsbild wirRezension des Films: Wir: Santa Cruz im Sommer 1986: Die kleine Ada Thomas besucht an ihrem Geburtstag mit ihren Eltern einen Vergnügungspark. In einem unbeobachteten Moment geht sie zum Strand runter und betritt ein Spiegelkabinet. Als sie hinein geht, begegnet sie einem Mädchen, das exakt so aussieht wie sie selbst. Die Begegnung verändert Adelaide. Sie hört auf zu sprechen und leidet fortan unter einer posttraumatischen Störung.

newsbilder Filmtipp alita battle angleRezension des Films: Alita Battle Angle. Irgendwann im 26. Jahrhundert. Die Welt, wie wir sie kennen, wurde im „Großen Krieg“ zwischen Erde und Mars zerstört. Es gibt nur noch einen Zufluchtsort, nur noch eine Himmelsstadt: Zalem. Doch dort leben nur die wichtigen und wohlhabenden Menschen. Alle anderen haben Zuflucht darunter gefunden – in einer Stadt, die auf dem Müll von Zalem errichtet wurde: Iron City.

asterix und das geheimnis des zaubertranks newsRezension des Films: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks.Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt … Ganz Gallien? Nein … Okay, gut. Lassen wir das. Es wird nur wenige Leser diese Seite geben, die mit den Geschichten von Asterix und Obelix nicht vertraut sind, nicht die Einleitung kennen, die praktisch jedem Comic vorangestellt sind. Was die Kenner der Serie aber nicht wissen, erzählt das zweite CGI-Abenteuer der beiden Helden. Miraculix ist ein Meister seines Fachs. Im Schneiden von Mistelzweige (…)

Filmtip Newsbild Captain MarvelDas Erdenjahr 1995: Die Kree-Kämpferin Vers hat immer wiederkehrende Albträume, in denen eine gewisse Frau eine Rolle zu spielen scheint. Gleichzeitig wird ihre Heimat von den Skrulls, außerirdischen Formwandlern, bedroht. Deren Anführer Talos kann Vers während einer Rettungsmission der Kree in einen Hinterhalt locken und ihrer Erinnerung wertvolle Informationen entziehen.

Green Book newsNew York 1962: Der italienischstämmige Tony ist ein Schläger. Ein guter Schläger. Und deshalb nimmt er immer wieder Jobs als Türsteher an. Hier macht er kaum einen Unterschied, wen er Abends mit den Fäusten aus den Lokalen schickt.

Rezension des Films: HARD POWDER. Nels Coxman ist ein einfacher Mann. Als Schneepflugfahrer im Wintersportort Kehoe in den Rocky Mountains tut er täglich seine Pflicht und hält den Weg für die Bewohner und Touristen frei. Das macht er in aller Bescheidenheit und wird dafür zum Bürger des Jahres ausgezeichnet. Dann jedoch schlägt das Schicksal zu.

Filmtip Newsbild the muleRezension des Films: THE MULE. Earl Stone war die Arbeit stets wichtiger als die Familie. Als Held im Koreakrieg kümmerte er sich später lieber um seine Blumenfarm als den wichtigen Ereignissen der Familie beizuwohnen. Zwölf Jahre nachdem er dann auch die Hochzeit seiner Tochter verpasst hatte, hat ihm das Internet aber die Tour vermasselt und er steht vor dem Konkurs.

verschwoerung blu ray newsRezension des Films: Verschwörung. Lisbeth Salander, Hackerin und Freizeit-Racheengel im Namen der missbrauchten Frauen, wird von Programmierer Frans Balder kontaktiert. Der bereut, dereinst eine kleine Datei entwickelt zu haben, mit der sich sämtliche Atomraketen der Welt (…)

chaos im netz blu ray newsRezension des Films: Chaos im Netz. Sonic weiß Bescheid: Als in der Arcade-Welt von Vanellope und Ralph ein neuer Stecker in die Stromleiste gestöpselt wird, blinkt auf der Anzeige das Wort „WiFi“ (…)