Filme

MiB International newsZehn Jahre nach dem zweiten MIB hatte Barry Sonnenfeld im Auftrag von Columbia Pictures Will Smith noch einmal in den schwarzen Anzug schlüpfen und unliebsame Zeugen blitzdingsen lassen. An dessen Seite stellte man 2012 dann (Zeitreise sei dank) einen verjüngten K, der von Josh Brolin dargestellt wurde.

aladdin 2019 newsPETS II: Für Terrier Max hätte das Leben nach dem Abenteuer in der Unterwelt New Yorks so schön sein können. In Duke hat er einen guten Kumpel gefunden und Hundedame Gidget verehrt ihn. Doch dann findet sein Frauchen einen Mann. Und den heiratet sie. Und als wäre das noch nicht schlimm genug …

aladdin 2019 newsGodzilla II King of Monsters: Godzilla hat das MUTO besiegt und war im Nachgang im Meer verschwunden. Fünf Jahre später studiert die Organisation Monarch die Titanen und Dr. Emma Russell wird mit ihrer Tochter Madison Zeuge der Geburt einer gigantischen Motte. Die will Emma mit einer Gerätschaft namens „Orca“ unter Kontrolle bringen...

aladdin 2019 newsRocketman: Reginald Kenneth Dwight ist kein wirklich glücklicher Junge im London der 50er Jahre. Seine Mutter hat kaum Zeit für ihn und der Vater, ein Soldat, kommt nur selten überhaupt mal nach Hause. Tut er es, kümmert er sich nicht um John und tadelt ihn, wenn er ihm (oder seiner Plattensammlung) ...

aladdin 2019 newsJohn Wick wusste, was er tat, als er Santino D’Antonio im New Yorker Continental durch einen Kopfschuss tötete. Er wusste um die Tatsache, dass in den Continentals keine „Geschäfte“ gemacht werden und eine Immunität herrscht. Und er wusste darum, dass man ihm aufgrund seines Verhaltens in der Folge seiner Tat sämtliche...

aladdin 2019 newsBaker Dill war mal verheiratet und hat einen Sohn. Doch das ist länger her und irgendwann ist er aus der Situation geflüchtet. Nun betreibt er mit seinem Kumpel Duke geführte Boots- und Angeltouren auf dem türkisen Wasser der Südsee. Allerdings hat Dill so seinen eigenen Kopf und stößt seinen Kunden gerne auch mal vor denselben. Als eines Abends seine Ex-Frau Karen vor ihm steht, ist aber selbst er überrascht...

aladdin 2019 newsRezension des Films Aladdin: Der gutherzige Aladdin und sein Affe Abu schlagen sich mehr schlecht als recht durch den Tag und leben von kleinen Gaunereien in der Stadt Agrabah. Als er eines Tages einem Mädchen hilft, ahnt er nicht, dass es sich bei ihr um Prinzessin Jasmin handelt

fighting with my family newsRezension des Films Fighting with my family: Saraya und ihr Bruder Zak wachsen in einer Familie auf, deren Lebensinhalt aus Wrestling besteht. Mutter Julia und Vater Rick haben sogar einen eigene Wrestling-Association gegründet, die WAW. Und so ist es kein Wunder…

shazam newsRezension des Films: Shazam: Billy Batson ist ein Teenager wie jeder andere. Nur, dass er seine Mutter vor zehn Jahren auf einem Jahrmarkt verloren hat und seitdem von Pflegefamilie zu Pflegefamilie zieht. Aktuell ist er bei den Vasquez untergebracht…

avengers endgame newsRezension des Films: Avengers Endgame: Es ist geschehen: Trotz der gemeinsamen Anstrengungen der beiden Avengers-Gruppen um Tony Stark und Steve Rogers konnte Thanos die sechs Infinity-Steine in seinen Handschuh integrieren und mit einem Fingerschnipp dafür sorgen...

hellboy call of darkness newsRezension des Films: Hellboy Call of Darkness: Hellboy, ein Abkömmling mit höllischen Wurzeln, verdingt sich auf der Erde als Spezialist für Paranormales, nachdem er als Junge von Professor Broom aus den Fängen der Nazis und ihrem „Projekt Ragnarok“ gerettet worden war. Seine immensen Kräfte und praktische Unverwundbarkeit...

newsbild wirRezension des Films: Wir: Santa Cruz im Sommer 1986: Die kleine Ada Thomas besucht an ihrem Geburtstag mit ihren Eltern einen Vergnügungspark. In einem unbeobachteten Moment geht sie zum Strand runter und betritt ein Spiegelkabinet. Als sie hinein geht, begegnet sie einem Mädchen, das exakt so aussieht wie sie selbst. Die Begegnung verändert Adelaide. Sie hört auf zu sprechen und leidet fortan unter einer posttraumatischen Störung.