Filme

troll newsDer Ausbau der Dovrebahn-Linie ist Umweltschützern ein Dorn in Auge. Sie protestieren zahlreich und lautstark, als eine weitere Sprengung ansteht, um durch ein Bergmassiv zu gelangen. Und vielleicht hätte man diese Explosion in der Tat besser vermieden. Denn als der Bautrupp sich das Ergebnis anschaut...

top gun maverick 4k uhd blu ray review szene 14OJ Haywood betreibt mit seinem Vater Otis und Schwester Emerald eine Pferderanch in Kalifornien, die Haywood Hollywood Horses. Als einzige Afroamerikaner dressiert die Familie dort Tiere für Filmproduktionen. Als an einem sonnigen Tag plötzlich willkürlich Gegenstände aus dem Himmel auf die Erde fallen, trifft eine Münze Otis.

top gun maverick 4k uhd blu ray review szene 14Dr. Nate Samuels hat vor Kurzem seine Frau an den Krebs verloren. Um vor allem seinen Töchtern Meredith und Norah etwas Abstand von der Trauer zu ermöglichen, reist er mit ihnen ins Mopani-Restcamp nach Südafrika. Nate möchte dort auch seinen alten Freund Martin Battles treffen, der als Biologe und Manager des Reservats tätig ist.

top gun maverick 4k uhd blu ray review szene 14Der erfolgreichste Film 2022 und der erfolgreichste Film mit Tom Cruise in der Hauptrolle erscheint im Heimkino. Drei Jahrzehnte sind vergangen, seit Pete „Maverick“ Mitchell das United States Navy Strike Fighter Tactics Instructor Programm aka „Top Gun“ absolviert hat. Zum hochdekorierten Admiral hat er es nie gebracht – sein Ungehorsam stand ihm stets im Weg. Nun verdingt er sich als Testpilot, setzt aber auch da immer wieder seinen Dickschädel durch, was schon mal zum Verlust eines millionenschweren Jets führt.

Massive Talent Szenenbilder 03„Ladybug“ ist Profikiller, als solcher derzeit aber eher unterbeschäftigt. Dann jedoch erhält er von seiner Kontaktperson Maria Beetle den Auftrag, aus dem japanischen Shinkansen einen Koffer mit Geld zu holen. Ladybug vertritt damit „Carver“, der eigentlich hätte in Tokio sein sollen, sich aber krank...

Massive Talent Szenenbilder 03Alex Lewis ist Auftragskiller – ein ziemlich guter und vor allem gründlicher. Er operiert aus Mexiko heraus und wird stets von einer Davana Sealman beauftragt. Nach seinem letzten Job merkt er allerdings, dass er nicht mehr...

Massive Talent Szenenbilder 03Gorr kämpft sich mit seiner Tochter durch die Wüsteneinöde seines Planeten. Als das Kind in seinen Händen verdurstet, führen ihn Stimmen zu einer Oase in der Wüste. Mittendrin sitzt sein Gott Rapu, den er zuvor noch angefleht hatte...

Massive Talent Szenenbilder 03Buzz Lightyear ist im Rahmen des Space-Ranger-Programms unterwegs zum fernen Planeten T’Kani Prime, um dort Anzeichen von intelligentem Leben zu untersuchen. Vor Ort trifft er gemeinsam mit seiner ersten Offizierin Alisha Hawthorne und dem Greenhorn Feather...

Massive Talent Szenenbilder 03Hollywood-Schauspieler Nicolas Cage scheint seine besten Zeiten hinter sich zu haben. Für einige größere Filmrollen hat man ihn nun bereits übergangen. Und das hält ihm sein junges Alter Ego, das ihm immer wieder begegnet, auch andauernd vor. Zum beruflichen Misserfolg kommt auch noch ein strapaziertes Verhältnis zur Ex Frau und zu Tochter Addy hinzu. Eine wichtige Filmrolle könnte die Wende bringen, doch auch die verliert er.

the black phone newsbildDas Jahr 1978: Finney spielt gerne Baseball, währenddessen er vergessen kann, dass er in der Schule gemobbt und vom alkoholsüchtigen Vater Zuhause geschlagen wird. Auch seine Schwester Gwen erfährt die Gewalt in den eigenen vier Wänden und vermisst die verstorbene Mutter. Zu allem Überfluss ist es in der Gegend für Kinder derzeit nicht gerade sicher.

panama blu ray review szene 1Wir schreiben das Jahr 1976: Der elfjährige Gru hat zwar die Krone der Queen geklaut und die Minions als Gefolge angeheuert, doch es fehlt noch ein bisschen, um ein echter Superschurke zu sein. Da kommt ihm die Einladung der „Fiesen 6“ gerade recht. Das Superschurkenteam...

panama blu ray review szene 1James Becker, Ex-Militär, hat seine Frau vor einem Jahr verloren und sich davon immer noch nicht erholt. Noch immer schläft er mit der Flasche in der Hand und seinem Hund als Begleiter vor ihrem Grabstein ein. Dort liest ihn eines Tages sein ehemaliger Kommandeur Stark auf und erzählt ihm etwas von einem Spezialauftrag in Panama.

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: JBL Bar 1000 - 7.1.4 Soundbar

      Test: JBL Bar 1000 - 7.1.4 SoundbarJBL hat für den aktuellen Produktzyklus vor ein paar Wochen vier neue Soundbars vorgestellt. Die JBL BAR 1000 stellt dabei das Spitzenprodukt aus dieser Modellreihe dar und kann mit einer...

    • Test: Canton GLE 80 Standlautsprecher

      Test: Canton GLE 80 StandlautsprecherMit der Canton GLE 80 schauen wir uns heute einen Standlautsprecher aus der Einstiegsserie der in Weilrod ansässigen Audio-Manufaktur genauer an. Ein dezenter Auftritt gepaart mit viel...

    • Test: Teufel Cinebar 11 - 2.1 Soundbar

      Test: Teufel Cinebar 11 - 2.1 SoundbarDie Teufel CInebar 11 ist im Produktportfolio des Berliner Unternehmens ein unbestrittener Dauerbrenner, der auch schon ein technisches sowie optisches Refresh erhalten hatte. Dennoch ist...

    • Test: Bluesound Pulse Soundbar+ mit Pulse Flex 2i im Surround

      Test: Bluesound Pulse Soundbar+ mit Pulse Flex 2i im SurroundMit der Pulse Soundbar+ schauen wir uns heute die Neuauflage der Soundbar aus dem Hause Bluesound näher an und gehen neben den technischen Neuerungen, auch auf die jetzt integrierte...

    • Test: Nubert nuGo! One

      Test: Nubert nuGo! OneDer Nubert nuGo! One ist der erste portable Bluetooth Lautsprecher vom besagten Unternehmen. Jener wurde bereits vor einigen Monaten angekündigt und gelangt nun final in den Verkauf bzw....