Filme

Filmtip Newsbild the muleRezension des Films: THE MULE. Earl Stone war die Arbeit stets wichtiger als die Familie. Als Held im Koreakrieg kümmerte er sich später lieber um seine Blumenfarm als den wichtigen Ereignissen der Familie beizuwohnen. Zwölf Jahre nachdem er dann auch die Hochzeit seiner Tochter verpasst hatte, hat ihm das Internet aber die Tour vermasselt und er steht vor dem Konkurs.

verschwoerung blu ray newsRezension des Films: Verschwörung. Lisbeth Salander, Hackerin und Freizeit-Racheengel im Namen der missbrauchten Frauen, wird von Programmierer Frans Balder kontaktiert. Der bereut, dereinst eine kleine Datei entwickelt zu haben, mit der sich sämtliche Atomraketen der Welt (…)

chaos im netz blu ray newsRezension des Films: Chaos im Netz. Sonic weiß Bescheid: Als in der Arcade-Welt von Vanellope und Ralph ein neuer Stecker in die Stromleiste gestöpselt wird, blinkt auf der Anzeige das Wort „WiFi“ (…)

maria stuart koenigin von schottland newsRezension des Films: Maria Stuart- Königin von Schottland. Die Katholikin Maria Stuart ist Königin von Schottland – und das seit ihrem sechsten Lebenstag. Aufgrund der Unruhen im Land, ging sie allerdings mit fünf Jahren nach Frankreich. Dort heiratete sie (…)

creed 2 rockys legacy newsRezension des Films: Creed II. Adonis ‚Hollywood Donnie‘ Creed hat sich im Kampf gegen den Champion ‚Pretty‘ Ricky Conlan zwar nicht zum Sieg der Punktrichter, sehr wohl aber zum Gewinner der Herzen fighten können. Drei Jahre später hat  (…)

25 kmh blu ray newsRezension des Films: 25 km/h. Mit 15 wollten die beiden auf dem Land groß gewordenen Brüder Georg und Christian eine Deutschlandreise unternehmen. Doch es kam anders: Christian verließ das Dorf, um Karriere als Manager zu machen. Georg blieb zurück und bildete sich im Handwerk (…)

robin hood blu ray newsRezension des Films: Robin Hood. Lord Robin von Locksley besitzt Land und einigen Reichtum. Als er die junge Marian dabei erwischt, wie sie ihm ein Pferd stehlen möchte, beeindrucken ihn ihre hehren Motive. Er verliebt sich in sie, was sie erwidert. Dann jedoch wird er vom korrupten Sheriff von Nottingham (…)

aquaman blu ray newsRezension des Films: Aquaman. Arthur ist ein Halbblut. Geboren als Sohn eines gewöhnlichen Leuchtturmwärters und einer Königin des legendären Atlantis hat er royales Blut in den Adern. Allerdings würde er in der Unterwasserwelt nur bedingt akzeptiert – so glaubt er. Und da er ohnehin in der Oberwelt aufwuchs (…)

mary poppins rueckkehr newsRezension des Films: Mary Poppins Rückkehr. London in den 30ern: Die als Kinder von Mary Poppins besuchten Michael und Jane Banks sind mittlerweile Erwachsene. Michael ist allerdings aktuell in der Klemme. Immer noch trauernd über den Tod der Frau muss er sich um seine drei Kinder alleine (…)

mortal engines krieg der staedte newsRezension des Films: Mortal Engines. Rund 1000 Jahre ist es her, dass der 60-Minuten-Krieg die Menschheit praktisch ausgelöscht hat. Die meisten Städte wurden vernichtet. Seitdem sind die Ressourcen knapp geworden und die verbliebenen Städte der alten Zeit sind auf gigantischen Räder- oder Kettenantrieben (…)

suspiria 4k uhd blu ray review newsRezension des Films: Suspiria. Susie Bannion kommt in das 1977 vom Deutschen Herbst dominierte Berlin. Während die RAF und ihre Sympathisanten auf den Straßen kämpfen, will sie der renommierten Tanzschule von Helena Markos beitreten. Etwa zur gleichen Zeit verschwindet eine der Schülerinnen: Patricia. Ihr letzter Besuch (…)

phantastische tierwesen 2 newsRezension des Films: Phantastische Tierwesen 2. Newt Scamander bekam nach den Erlebnissen in New York im Jahre 1926 ein Ausreiseverbot vom MACUSA aufgebrummt – immerhin war im Zuge seiner Reise in die Staaten die halbe Stadt im Chaos versunken. Nun, ein Jahr später, bittet er darum, London und damit (...)