Beamer

Mit dem neuen Hisense PX3 Laser Cinema Ultrakurzdistanzprojektor will der Hersteller wieder ein attraktives Angebot für das eigene Heimkino schaffen. Das Gerät bietet variable Bilddiagonalen von 80 bis 150 Zoll in „4K-Auflösung“, sowie auch noch weitere spannende Ausstattungs-Features.

Mit dem portablen Projektor CineBeam Q (Modell HU710PB) präsentiert LG Electronics einen neuen handlichen und mobilen Beamer mit 4K-UHD-Auflösung, der sich dank eines um 360 Grad drehbaren Griffs komfortabel transportieren lässt.

Der  LG CineBeam Qube HU710PB ist das neues Produkt aus der Design-Gattung des Unternehmens. In der Vergangenheit hatten schon einige Modelle dieser Art das Licht der Welt erblickt. Der kleine „Qube“ möchte sich besonders schick und auch leistungsstark in Szene setzen. Mit einer 4K-Auflösung sowie einem speziellen Design, will dieser RGB-Laser-Beamer Kunden für sich begeistern.

Unser heutiger Gewinn hat es in sich. Der Nebula Mars ist ein Projektor bzw. Beamer der besonderen Art. Er ist mit einem Akku ausgestattet und bietet bis zu 5 Stunden Betrieb. Er kann ein Bild von bis zu 200 Zoll erzeugen!

Mit dem Nebula Capsule 3 und der Nebula Mars 3 Air wurden zwei neue Projektoren vorgestellt, die mit einer Netflix-Integration und dem Google TV Betriebssystem ausgestattet sind. Die beiden tragbaren Geräte kommen zudem mit einer FullHD-Auflösung daher und wollen mit einem attraktiven Preisangebot locken.

Der Dangbei Atom ist das erste Gerät in Form eines Laserprojektor mit den intelligenten Funktionen von Google TV, den das Unternehmen auf den Markt bringt. Er kombiniert spannenden Leistungswerte mit sehr kompakten Abmaßen. Diesen Projektor wird man erstmals auf der IFA 2023 in Berlin ausstellen, bei der auch Danbei als Aussteller zugegen ist.

BenQ zeigt mit dem BenQ GV31 einen mobilen Mini Beamer mit Full-HD-Auflösung und 2.1 Kanal Audiosystem. Ob kabellos als Outdoor Beamer beim Camping, im Garten oder zuhause mit All-in-One USB-C: Der drahtlos über Bluetooth, WLAN, Chromecast oder AirPlay ansteuerbare GV31 ist jederzeit für spontane Einsätze bereit.

BenQ stellt mit dem LK935 einen neuen 4K UHD Projektor (3.840 x 2.160 Bildpunkte) vor. Mit einer Helligkeit von 5.500 ANSI Lumen eignet sich der LK935 insbesondere für große, helle Konferenzräume. Alle Beteiligten profitieren zusätzlich davon, dass der Beamer auch das Seitenverhältnis 21:9 unterstützt: So können beispielsweise neben dem Vollbild einer Präsentation online zugeschaltete Teilnehmer gezeigt werden, ohne wichtige Bildanteile zu überdecken. 

Heimkino und Outdoor-Abenteuer passen nicht so recht zusammen? Der Nebula Mars 3 von Anker möchte jetzt das Gegenteil beweisen und mit alten Gesetzen brechen indem er nahezu jeden Hintergrund in ein mobiles Kino verwandelt.

Dangbei kündigt die Markteinführung des Mars, eines 1080P Full-HD Laser-Heimprojektors mit nativem Netflix-Support, an. Aufbauend auf dem Emotn N1 Projektor, der offiziell von Netflix lizenziert wurde, soll das neue Modell noch mehr Verbesserungen bieten, um das Kinoerlebnis in den eigenen vier Wänden auf eine neue Stufe zu heben.

Mit dem LG CineBeam PU700R erweitert das Unternehmen seine Produktreihe um ein neues 4K UHD-Projektor-Modell. Mit seinem einzigartigen Design und der 4K-Bildauflösung bietet der Projektor eine außergewöhnliche visuelle Erfahrung für Film- und Serienliebhaber, insbesondere für diejenigen, die viel unterwegs sind.

BenQ stellt den Smart Beamer BenQ GP500 vor. Mit seiner nativen 4K-Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln, der akkuraten Farbwiedergabe und dem 360 Grad treVolo Soundsystem soll er insbesondere Heimkinofans ansprechen.

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Canton Reference 5 - Standlautsprecher

      Test: Canton Reference 5 - StandlautsprecherWenn etwas im Audio-Segment in den vergangenen Monaten für Aufsehen gesorgt hat, dann sich die neue Canton Reference Lautsprecher-Serie, die der Hersteller final in den Handel eingeführt...

    • Test: JBL TOUR ONE M2

      Test: JBL TOUR ONE M2Seit letzten Sommer ist der JBL TOUR ONE M2 der neue Oberklasse-Kopfhörer der Traditionsmarke, die für seine mobile Bluetoothprodukte bekannt ist. Damit ist es an der Zeit, das Gerät unter die...

    • Test: Canton Karat GS

      Test: Canton Karat GSDie Canton Karat GS wurde offiziell auf der High End 2022 vorgestellt. Anlässlich des 50-jährigen Firmenbestehens von Canton hatte man eine Ausführung mit Keramik-Wolfram-Membranen-Chassis auf den Markt...

    • Norddeutsche HiFi-Tage 2024: Messenachlese

      Norddeutsche HiFi-Tage 2024: MessenachleseEinst hieß es, dass alle Wege nach Rom führen. Am ersten Februar-Wochenende führte für viele Audio-Begeisterte, Hersteller und auch Redaktionskollegen der Weg nach Hamburg. Die Rede ist...

    • Test: Yamaha True X-Bar 50A + WS-X1A

      Test: Yamaha True X-Bar 50A + WS-X1AMit der Yamaha True X Plattform hat das Unternehmen im vergangenen Jahr eine neue Modellgeneration an Soundbars vorgestellt, die sich clever erweitern lassen und natürlich auch noch...