News

Der Weiss Helios ist ein durch und durch professioneller D/A-Wandler der nach Herstellerangaben die identische Qualität bei der Wiedergabe von Audioinhalten bietet, wie sie sonst nur in professionellen Mastering-Studios zu hören ist. Das Gerät ist sowohl in puncto Design als auch im Funktionsumfang eindeutig dem High-End-HiFi-Spektrum zuzuordnen.

Anmelden

Deine Tätigkeiten umfassen das Erstellen und Recherche von News sowie die Erstellung der Berichte. Als Online-Medium mit engem Draht zur Technologie-Industrie haben wir die Möglichkeit, regelmäßig schon in früher Phase Informationen zu erhalten und ggf. auch Einfluss darauf zu nehmen. Wenn dir folgenden Rahmenbedingungen zusagen und die Teil dieses Informationsprozesses sein möchtest, schau dir die nachfolgenden Eckdaten einmal genauer an.

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).

King-Ls Avatar
King-L antwortete auf das Thema: #1 22 Nov 2023 19:46
Hallo liebe Redaktion und genial, dass ihr euch personell erweitern wollt!!!
Wenn ich nicht bereits in Vollzeit beschäftigt wäre...
Aber das ist ganz bestimmt ein Anzeichen für euren ansteigenden Erfolg und das gestiegene Interesse an all den Themen rund um's Hörerlebnis :)

Ich freue mich sehr für euch und hoffe, dass euer Team schnell mit der richtigen Person verstärkt wird!

Bereits im Herbst 2022 veröffentlichte die Connectivity Standard Alliance (CSA) die Version 1.0 des neuen herstellerübergreifenden Smart-Home-Standards Matter. Zubehörhersteller Hama, Mitglied dieser Organisation, bringt nun im Oktober mit einer kompakten WLAN-Steckdose sein erstes Matter-fähiges Produkt in den Handel.

Anmelden

IsoTek,ein weltweit führender Anbieter von Geräten zur Leistungsoptimierung von Audio- und AV-Systemen, stellt die neueste Version seiner Power Line Cleaner für die V5-Serie vor - Den V5 Sigmas. Der V5 Sigmas ist ein komplettes System-Upgrade und soll gegenüber seinem Vorgänger - dem EVO3 Sigmas - ein bedeutender Schritt nach vorn darstellen.

Anmelden

Marantz präsentiert seine Kampagne zum 70-jährigen Jubiläum des Unternehmens, das 1953 von Saul Marantz in New York gegründet wurde. Die Marke erfreut sich ungebrochen großer Beliebtheit unter Audiophilen und blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. So wurden die Produkte von Marantz nicht nur in bekannten Filmen auf der Kinoleinwand gezeigt, sondern waren sogar an der Mondlandung beteiligt: Der klassische Marantz Leistungsverstärker Model 9 kam zum Beispiel für das Apollo-Raumfahrtprogramm der NASA zum Einsatz. 

Anmelden

Die beiden britischen Marken Aston Martin und Bowers & Wilkins haben eine neue Audiopartnerschaft angekündigt. Fahrer werden erstmals im neuen Aston Marton DB12 in den Genuss des neu entwickelten Bowers & Wilkins Surround-Sound-Systems kommen.

Anmelden

Naim feiert sein 50-jähriges Bestehen und zu diesem Anlass präsentieren sie auf der High End in München Weltpremieren. Vorgestellt wird der NAIT 50, eine Neuauflage des allerersten NAIT-Verstärkers aus dem Jahr 1983 er wird in Salisbury, Großbritannien, hergestellt und ist auf nur 1.973 Stück limitiert. Ebenfalls in München vorgestellt werden die Produkte der Serie 300.

Anmelden

Eindrucksvolle Klangerlebnisse, Technik vom Feinsten und ultimative Leistungsschau – auf der HIGH END 2023 dreht sich vom 18. bis 21. Mai im Münchener MOC Event Center in diesem Jahr zum 40. Mal alles um den guten Ton. An vier Tagen lockt bei der Jubiläumsausgabe der weltweit wichtigsten Audiomesse ein abwechslungsreiches Programm, bei dem sowohl das internationale Fachpublikum als auch Hi-Fi- und musikbegeisterte Besucher auf ihre Kosten kommen sollen.

Anmelden

Sky zeigt den Formel 1 Grand Prix der Emilia-Romagna sowie den Grand Prix von Ungarn auch auf seinem Sky Sport YouTube Kanal – zusätzlich zur Live-Übertragung und Berichterstattung auf Sky Sport F1 und WOW. 

Anmelden

Am kommenden 32. Spieltag der Fußball-Bundesliga haben Sky Deutschland und Kickbase eine Deutschland-Premiere geplant. Am Samstagnachmittag wird ein eigener Feed „Sky Sport Fantasy“ produziert, der erstmalig die unterschiedlichen Welten der Fußball Fantasy Manager in die Bundesliga Live-Übertragung integriert. Die DFL unterstützt das Pilotprojekt, indem sie Sky die notwendigen Rechte zum Bearbeiten des Sendesignals einräumt. Mit dem dadurch entstehenden, neuartigen Feed wird die in den vergangenen Jahren stark wachsende Anzahl an Manager-Spielern unter den Sky Zuschauern angesprochen.

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Sennheiser AMBEO Soundbar Mini + AMBEO Sub

      Test: Sennheiser AMBEO Soundbar Mini + AMBEO SubDie Sennheiser AMBEO Soundbar Mini verspricht als Soundbar eine 7.1.4 Anlage in einem zu sein, ohne dabei zwingend auf einen Subwoofer zu setzen. Mit zahlreichen verbauten Chassis,...

    • Test: Argon Audio SA2 - Stereo-Verstärker

      Test: Argon Audio SA2 - Stereo-VerstärkerDer neue Argon Audio SA2 Streaming Verstärker, kann jetzt auch als solcher bezeichnet werden. Er stellt die weitere Ausbaustufe des kompakten Gerätes mit viel Ausstattungsmerkmalen dar,...

    • Test: PIEGA ACE Wireless - die neue Art des kabellosen Surround

      Test: PIEGA ACE Wireless - die neue Art des kabellosen SurroundEine wirklich einfache und innovative Mehrkanaleinrichtung dürfte bei der Zielgruppe mit großer Sicherheit ein hohes Maß an Interesse hervorrufen. Mit dem PIEGA Ace Wireless und dem...

    • Test: Marshall Middleton

      Test: Marshall MiddletonDer Marshall Middleton stellt eine Nachfolger-Version des Marshall Emberton dar und wurde vor kurzem präsentiert. Dieser kleine kompakte und zugleich auch in den Proportionen gewachse,...

    • Test: Yamaha True X-Bar 50A + WS-X1A

      Test: Yamaha True X-Bar 50A + WS-X1AMit der Yamaha True X Plattform hat das Unternehmen im vergangenen Jahr eine neue Modellgeneration an Soundbars vorgestellt, die sich clever erweitern lassen und natürlich auch noch...