News

Roterring Soundmöbel mit Nubert Technik

logo roterringDie Roterring Möbelmanufaktur GmbH - ein Hersteller von HiFi-Racks, sowie von TV-Möbel und Lowboards, stellt auch in diesem Jahr wieder zur HighEnd in München seine neuesten Möbel vor. Dabei tut sich die Manufaktur mit der schwäbischen Lautsprecherschmiede Nubert zusammen und zeigt auf der Messe ihr erstes Soundmöbel, das Belmaro Beat A2000L.

 

 

Roterring Belmaro Beat A2000L 01

Die Roterring Möbelmanufaktur stellt auf der diesjährigen High End Show in München ihr erstes Soundmöbel mit der Bezeichnung „Belmaro Beat A2000L“ vor. Das die Manufaktur erstklassige Lowboards und HiFi-Racks fertigen kann, haben unsere Testberichte zum Scaena Protekt 260 und Scaena 13 Rack schon gezeigt. Nun gehen die Holzspezialisten noch einen Schritt weiter und integrieren aktive Lautsprecher von der schwäbischen Audiomanufaktur Nubert.  

Roterring Belmaro Beat A2000L 02

Diese Zusammenarbeit kommt auch nicht von ungefähr, fertigen die Münsterländer doch einige Gehäuse für die Schwaben schon seit langer Zeit. Genauere Infos zur technischen Ausstattung und dem angepeilten UVP gibt es noch nicht, aber Interessierte können die neueste Generation von Soundmöbel auf der High End in München in der Halle 4 / T19 selbst erleben. Wir werden uns ebenfalls das Soundmöbel Roterring Belmaro Beat A2000L auf der Messe genauer anschauen und ausführlich darüber berichten.

Quelle: Pressemitteilung

 

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte