News

Netflix Neuheiten im Oktober (2021)

Wie jeden Monat stellt auch der Oktober keine Ausnahme dar und Netflix bringt wieder einige Neuheiten für ihren Streaming-Service. Wir haben eine komplette Übersicht aller Produktionen erstellt, was dich im nächsten Monat bei Netflix an neuen Serien, Filmen oder Dokumentationen erwarten wird. Darunter auch der Film Guilty mit Jake Gyllenhaal oder Army of Thieves dem Prequel zu Army of the Dead mit Matthias Schweighöfer

 

 

 netflix einleitung september 2021

Wie in jedem Monat liefert auch der Oktober neues Material vom Streaming-Anbieter Netflix. Darunter die Komödie Army of Thieves ein Prequel zu Zack Snyders „Army of the Dead“ wo wird Kleinstadt-Banker Dieter, gespielt von Matthias Schweighöfer, in das Abenteuer seines Lebens verwickelt wird. Aber auch Jake Gyllenhaal ist mit dem Thriller The Guilty mit von der Partie. Wir haben alle Neuheiten für euch übersichtlich aufbereitet.  

 

 

Filme

 

THE GUILTY: JAKE GYLLENHAAL as JOE BAYLER. CR: NETFLIX © 2021.

The Guilty - am 1. Oktober

Der gesamte Film spielt an einem einzigen Morgen in einer Notrufzentrale. Der diensthabende Polizist Joe Baylor (Jake Gyllenhaal) versucht, eine Anruferin in Lebensgefahr zu retten. Doch bald findet er heraus, dass der Schein trügt und die Wahrheit der einzige Ausweg ist.

 

diana musical

Diana: Das Musical - am 1.Oktober

Diana: Das Musical erzählt die Geschichte einer der herausragendsten Figuren des 20. Jahrhunderts.

 

forever ritch

Forever Rich - am 1.Oktober

Der Film erzählt die Geschichte von Richie und seinem Aufstieg zum größten Rap-Künstler der Niederlande. Eines Abends wird er brutal von einer Gruppe Jugendlicher ausgeraubt und verliert seinen wertvollsten Besitz: eine teure Uhr. Als Bilder des demütigenden Überfalls überall im Netz kursieren, ist Richies hart erkämpfter Ruf angeknackst. Kann Richie sein Image retten oder bedeutet dies das Ende seiner Karriere?

 

bright samurai soul

Bright: Samurai Soul - am 12.Oktober

Ein gleißendes Licht aus einem Zauberstab setzt dem langen Zeitalter des Shogunats in Japan ein Ende und verhindert damit weiteres Blutvergießen, während sich das Land auf die neue Ära der Meiji-Regierung hinbewegt. Inmitten dieses Umbruchs lernen der einäugige, umherziehende Ronin Izou, der seinen Lebenswillen verloren hat, und Raiden, ein Ork, der das Töten hasst und hofft, seinem Dasein als Dieb zu entfliehen, etwa zeitgleich ein junges Elfenmädchen namens Sonia kennen. Gemeinsam begeben sie sich auf die Reise entlang des Tōkaidō, um sie und ihren Zauberstab sicher ins Land der Elfen im Norden zu bringen. Doch eine rätselhafte Organisation namens Inferni stellt sich ihnen entgegen. Sie wollen den Zauberstab entwenden und den Dunklen Lord zum Leben erwecken, der die Herrschaft über alles an sich reißen will. Die Inferni bedienen sich zudem der neuen Meiji-Regierung, um Izou, Raiden und Sonia den Zauberstab abzunehmen. Izou und Raiden treten ihre Reise entlang des Tōkaidō von Kyoto nach Yokohama an, um den Zauberstab zu beschützen.

 

du sie er wir

Du Sie Er & Wir - am 15.Oktober

Ein Experiment mit Folgen – Nach einem vierwöchigen Partnertausch treffen sich zwei befreundete Paare in einem abgelegenen Strandhaus wieder und stellen fest: nichts ist mehr, wie es war. Plötzlich stehen die eigenen Gefühle auf dem Prüfstand, Lebensmodelle und Erwartungen werden hinterfragt. Am Ende bleibt die Frage, wer liebt wen und ist das genug?

 

_DSC4980.NEF

8 Rue de l’Humanité - am 20.Oktober

In der Rue de l’Humanite 8 in einem Pariser Apartmenthaus leben sieben Familien, die es beim Ausbruch des Coronavirus nicht mehr geschafft haben, aufs Land zu flüchten. Drei Monate unter dem Lockdown zu leben bringt das Beste, aber auch das Schlechteste der Nachbarn ans Tageslicht.

 

NIGHT TEETH (2021)Jorge Lengeborg Jr. as Benny and Lucy Fry as Zoe.Cr: Kat Marcinowski/NETFLIX

Night Teeth - am 20.Oktober

Um sich etwas dazuzuverdienen, arbeitet der schräge Student Benny (Jorge Lendeborg Jr.) eine Nacht lang als Chauffeur. Dabei soll er zwei mysteriöse junge Frauen (Debby Ryan und Lucy Fry) für eine wilde Partynacht durch Los Angeles fahren. Er ist dem Charme seiner Kundinnen schnell verfallen, muss jedoch feststellen, dass diese nicht nur etwas Besonderes für ihn geplant, sondern auch einen großen Appetit auf Blut haben. Während die Geschehnisse immer chaotischer werden, gerät Benny zwischen die Fronten eines geheimen Krieges, der rivalisierende Gruppen von Vampiren gegen die aufbringt, die die Menschenwelt beschützen – angeführt von seinem Bruder (Raúl Castillo), der alles tut, um die Blutsauger aufzuhalten. Als sich der Sonnenaufgang nähert, muss sich Benny zwischen Angst und Versuchung entscheiden, um am Leben zu bleiben und seine Stadt zu retten.

 

army of thieves

Army of Thieves - am 29.Oktober

In diesem Prequel zu Zack Snyders „Army of the Dead“ wird Kleinstadt-Banker Dieter in das Abenteuer seines Lebens verwickelt, als er von einer mysteriösen Frau rekrutiert wird, um an der Seite der meistgesuchten Verbrecher Interpols bei einem Raubzug quer durch Europa die legendärsten Tresore zu knacken.

 

Auf der nächsten Seite geht es mit den Serien weiter->

 

Quelle: Netflix - Copyright Bilder & Texte @ Netflix


Prev Next »

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Nubert nuGo! One

      Test: Nubert nuGo! OneDer Nubert nuGo! One ist der erste portable Bluetooth Lautsprecher vom besagten Unternehmen. Jener wurde bereits vor einigen Monaten angekündigt und gelangt nun final in den Verkauf bzw....

    • Test: Teufel Real Blue TWS 2

      Test: Teufel Real Blue TWS 2Mit den Teufel Real Blue TWS 2 stellen die Berliner neue In-Ear-Kopfhörer vor, die im nachfolgenden Artikel einmal genauer auf die Probe gestellt werden sollen. Mit aktivem...

    • Test: ELAC Debut Connex DCB41

      Test: ELAC Debut Connex DCB41 Mit den ELAC Debut Connex DCB41 stellen die Kieler ein komplett neues Modell aus ihrem Lineup vor. Das kompakte Aktiv-Lautsprecherset soll eine All-in-One Lösung abbilden können und ist dafür...

    • Test: Argon Audio TT-4

      Test: Argon Audio TT-4 Mit dem Argon Audio TT-4 steht ein Plattenspieler der besagten Firma auf dem Prüfstand, welcher erst vor kurzem auch neu vorgestellt wurde. Dieser bietet ein massives Chassis mit...

    • Test: Argon Audio Forte A55 Mk2

      Test: Argon Audio Forte A55 Mk2Mit Argon Audio gibt es seit einiger Zeit einen weiteren Direkt-Vertrieb am Markt, der seinen Firmensitz in Dänemark hat aber auch das deutsche Online-Geschäft angehen will. Mit den Argon...

kalender klein