News

Netflix Neuheiten im März (2022)

Mit einigen Neuheiten möchte der Streaming-Anbieter Netflix auch im März punkten und stellt wieder einige neuen Serien, Filme und Dokumentationen auf ihrer Plattform vor. Darunter die von Fans lang ersehnte zweite Staffel von Bridgerton oder The Adam Project, ein Film mit Ryan Reynolds. Wir haben alle Neuigkeiten für euch zusammengefasst.

 

 

Nachdem kürzlich die große Blockbuster-Offensive des Streaming-Anbieteres Netflix vorgestellt wurde (wir berichteten) folgt nun der Monat März mit ein paar Highlights. So erscheint der Film Against the Ice, ein Abenteuer über eine dänische Arktis-Expedition mit dem Ziel den Territorialanspruch der USA auf den Nordosten Grönlands zu widerlegen. Kapitän Ejnar Mikkelsen, welcher hier die Expedition leitet wird gespielt von Nikolaj Coster-Waldau, der Fans der Serie Game of Thrones bekannt sein dürfte. 

netflix einleitung maerz

Auch startet im Monat März der Film The Adam Project mit Ryan Reynolds alt zeitreisender Pilot. Zum Ende hin erscheint dann die zweite Staffel vom Serien-Hit Bridgerton. Die romantische, skandalöse und scharfsinnige Serie „Bridgerton“ dreht sich um die Zeitlosigkeit bleibender Freundschaften, Familien, die ihren Weg erkunden, und die Suche nach einer Liebe, die alles überwindet. Aber das war längst nicht alles und wir haben alle Neuheiten für euch übersichtlich zusammengefasst.

 

Filme

 

Against the Ice. Nikolaj Coster Waldau as Ejnar Mikkelsen in Against the Ice. Cr. Lilja Jonsdottir/Netflix © 2022.

Against The Ice - am 2. März 2022

Im Jahr 1909 sticht die dänische Arktis-Expedition unter Leitung von Kapitän Ejnar Mikkelsen (Nikolaj Coster-Waldau) mit dem Ziel in See, den Territorialanspruch der USA auf den Nordosten Grönlands zu widerlegen, der auf der Annahme beruhte, dass Grönland aus zwei verschiedenen Landmassen bestünde. Mikkelsen und das unerfahrene Expeditionsmitglied Iver Iversen (Joe Cole) lassen die Crew auf dem Schiff zurück und wagen die Reise quer über das Eis. Den beiden Männern gelingt es tatsächlich, den Beweis zu erbringen, dass Grönland eine einzige Insel ist. Aber die Rückkehr zum Schiff dauert länger und gestaltet sich wesentlich schwieriger als erwartet. Sie haben mit Hunger und Erschöpfung zu kämpfen und müssen einen Eisbären abwehren. Als sie das Schiff endlich erreichen, finden sie es von den Eismassen erdrückt und das Lager verlassen vor. Nun müssen sie auf Rettung hoffen und vor allem am Leben bleiben. Als die Tage länger werden und ihr Bezug zur Realität mehr und mehr schwindet, machen sich Misstrauen und Paranoia breit, eine gefährliche Mischung mitten im Überlebenskampf. „Against the Ice“ ist eine wahre Geschichte über Freundschaft, Liebe und die inspirierende Kraft der Kameradschaft.

 

The Weekend Away. (L to R) Marko Braić as Luka, Ziad Bakri as Zain, Leighton Meester as Beth in The Weekend Away. Cr. Ivan Sardi/Netflix ©2022

The Weekend Away - am 3. März

Ein Wochenendtrip nach Kroatien wird zum Albtraum, als eine Frau (Leighton Meester) des Mordes an ihrer besten Freundin (Christina Wolfe) beschuldigt wird und sie bei dem Versuch, die Wahrheit herauszufinden, ein schmerzliches Geheimnis aufdeckt.

 

The Adam Project (L to R) Ryan Reynolds as Big Adam and Walker Scobell as Young Adam. Cr. Doane Gregory/Netflix © 2022

The Adam Project - am 11. März 2022

Ein zeitreisender Pilot tut sich mit seinem jüngeren Ich und seinem verstorbenen Vater zusammen, um mit seiner Vergangenheit ins Reine zu kommen und die Zukunft zu retten.

 

Rescued by Ruby. Grant Gustin as Daniel O’Neil in Rescued by Ruby.  Cr. Ricardo Hubbs/Netflix © 2021

Rettungshund Ruby - am 17. März 2022

Der State Trooper Dan (Grant Gustin) träumt davon, der Hundestaffel des Such- und Rettungsteams beizutreten, doch niemand gibt ihm eine Chance. Die Hündin Ruby aus dem Tierheim hat ihre Hoffnung auf ein richtiges Zuhause schon fast aufgegeben. Doch als das Schicksal die beiden in diesem auf wahren Begebenheiten beruhenden Film vereint, ist es ihre einzigartige Verbindung, die ihnen dabei hilft, sich ihrer bisher größten Herausforderung zu stellen.

 

WINDFALL - (L-R) LILY COLLINS as WIFE, JESSE PLEMONS as CEO and JASON SEGEL as NOBODY. Cr: Netflix © 2022

Windfall - am 18. März 2022

Ein Mann bricht in das leere Ferienanwesen eines IT-Milliardärs ein. Doch als der arrogante Unternehmer und seine Frau unerwartet aufkreuzen, eskaliert die Lage. Mit:Jason Segel, Lily Collins und Jesse Plemons. 

 

Black Crab

Operation Schwarze Krabbe -  am 18. März 2022

„Operation Schwarze Krabbe“ ist ein schwedischer Actionthriller, der in einer postapokalyptischen, vom Krieg zerrütteten Welt spielt. Während eines harten Winters werden sechs Soldaten auf eine lebensgefährliche geheime Mission geschickt, bei der sie ein Paket, das den Krieg beenden könnte, über einen vereisten Archipel transportieren müssen. Als sie die feindlichen Linien überschreiten, wissen sie nicht, welche Gefahren lauern und wem sie vertrauen können. Für die Soldatin – und frühere Eisschnellläuferin – Caroline Edh geht es bei der Mission jedoch um etwas ganz anderes. Die Hauptrolle in diesem Film von Regisseur Adam Berg spielt Noomi Rapace. „Operation Schwarze Krabbe“ handelt von sechs Soldaten und ihrer halsbrecherischen Mission, die den Krieg beenden soll, der ihr Leben zerstört hat.

 

Love Like the Falling Petals

Love Like the Falling Petals - am 24. März 2022

Der talentierte Nachwuchsfotograf Haruto verliebt sich in seine Haarstylistin Misaki. Als er sich endlich traut, Misaki anzusprechen und mit ihr auszugehen, scheint für das junge Paar das Glück vollkommen zu sein. Doch plötzlich entwickelt Misaki eine seltene Krankheit, bei der sie rasend schnell altert.

 

All Hail

All Hail - am 30. März 2022

Als er es versäumt, einen fürchterlichen Hagelsturm vorherzusagen, wird der berühmte TV-Wettermann Miguel Flores zum Staatsfeind Nr. 1. Er ist gezwungen, Buenos Aires zu verlassen, und flüchtet in seine Heimatstadt Córdoba. Dort beginnt für ihn ein Prozess der Neuentdeckung, der absurd und menschlich zugleich ist.

 

Auf der nächsten Seite geht es mit den Serien weiter->

 

Quelle: Netflix - Copyright Bilder & Texte @ Netflix


Prev Next »

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Nubert nuBoxx B-30

      Test: Nubert nuBoxx B-30Mit der nuBoxx B-30 stellte sich der kleinste und günstigste Regallautsprecher aus Nuberts nuBoxx-Portfolio vor. Wie auch schon die größeren Modelle aus dieser Produktreihe, wurde auch...

    • Test: ELAC Miracord 80

      Test: ELAC Miracord 80Mit dem ELAC Miracord 80 stellten die Kieler Anfang des Jahres den Nachfolger des Miracord 90 vor. Optisch sind es eher kleinere Detaillösungen, worin sich beide Modelle unterscheiden,...

    • Test: Nubert nuPro XS-8500 RC

      Test: Nubert nuPro XS-8500 RCNun ist es soweit, die neue Nubert nuPro XS-8500 RC Soundbar hat offiziell das Licht der Testwelt erblickt und befand sich in unseren Händen. Das neue Top-Modell aus dem Soundbar /...

    • Test: Yamaha YH-L700 Kopfhörer

      Test: Yamaha YH-L700 KopfhörerMit dem YH-L700 schauen wir uns heute den neuen Flaggschiff-Kopfhörer aus dem Hause Yamaha an, wenn es um kabellose Bluetooth-Ohrhörer geht mit aktiven Noise Cancelling. Mit solchen...

    • Test: Technics SA-C600 und SB-C600

      Test: Technics SA-C600 und SB-C600Mit dem Technics SA-C600 CD- und Netzwerkreceiver sowie die dazu passenden SB-C600 Lautsprechersteht eine Komplettlösung aus dem Hause Technics auf dem Prüfstand, welche sich als...