News

Wie in jedem Montat, beglückt der Streaming-Anbieter Netflix seine treuen Zuschauer auch im Juli mit Neuheiten und weiteren Staffeln beliebter Serien. Darunter startet die neue Serie "Resident Evil", es erscheint die vierte Staffel von "Virgin River" und Ryan Gosling und Chris Evans sind in dem Thriller "The Gray Man" zusehen. 

Anmelden

Im Mai bringt Amazon Prime Video wieder einige neue Highlights. Darunter die zweite Staffel von The Wilds - Die erschütternde Tortur einer Gruppe von jungen Frauen geht weiter. Auf einer einsamen Insel gestrandet aber nicht zufällig dort gelandet. Auch das neue Kriminaldrama Bang Bang Baby erscheint und spielt im Jahr 1986...

Anmelden

Auch im Mai veröffentlicht der Streaming-Anbieter Netflix wieder einige Neuheiten und weitere Staffeln beliebter Serien auf seiner Plattform. Darunter die neue Serie "The Penaverate" mit Mike Myers aber auch die vierte Staffel von Stranger Things erscheint Ende Mai.

Anmelden

Mit einigen Neuheiten möchte der Streaming-Anbieter Netflix auch im März punkten und stellt wieder einige neuen Serien, Filme und Dokumentationen auf ihrer Plattform vor. Darunter die von Fans lang ersehnte zweite Staffel von Bridgerton oder The Adam Project, ein Film mit Ryan Reynolds. Wir haben alle Neuigkeiten für euch zusammengefasst.

Anmelden

Auch wenn die Streaming-Anbieter aktuell mit ihren Preiserhöhungen in aller Munde sind, möchte man natürlich seine Kunden bei Laune halten. Netflix kündigt dafür in einem sehenswerten Trailer alle ihre Blockbuster für dieses Jahr an. 

Anmelden

Auch 2022 baut der beliebte Streaming-Anbieter Netflix sein Angebot weiter aus und präsentiert einige Neuheiten wie auch weitere Staffeln von erfolgreichen Serien. Wir haben alle Neuigkeiten von Netflix für den Monat Februar für euch zusammengefasst.

Anmelden

Auch im Februar bringt der Streaming-Anbieter Amazon Prime Video wieder einige Highlights. Darunter die vierte Staffel von The Marvelous Mrs. Maisel, Phat Tuedays: The Era of Hip Hop Comedy und die Dokumentation Rooney, bietet Prime-Mitgliedern einen noch nie dagewesenen Zugang zu einem der größten Stürmer des Fußballs und einer britischen Legende des Sports. Wir haben alle Neuheiten für euch zusammengefasst. 

Anmelden

Auch 2022 baut der beliebte Streaming-Anbieter Netflix sein Angebot weiter aus und präsentiert einige Neuheiten wie auch weitere Staffeln von erfolgreichen Serien. Wir haben alle Neuigkeiten von Netflix für den Monat Januar für euch zusammengefasst. 

 

Anmelden

Im Dezember hat der Streaming-Dienst Netflix auch wieder einige Highlights im Gepäck. Endlich erscheint die zweite Staffel von The Witcher und auch Lost in Space erhält ihre finale Staffel. Wir haben eine komplette Übersicht aller Produktionen erstellt, was dich im nächsten Monat bei Netflix an neuen Serien, Filmen oder Dokumentationen erwarten wird.

Anmelden

Auch der November hält beim Streaming-Dienst wieder einige Neuheiten parat. Wir haben eine komplette Übersicht aller Produktionen erstellt, was dich im nächsten Monat bei Netflix an neuen Serien, Filmen oder Dokumentationen erwarten wird. Darunter auch der Film Red Notice mit Gal Gadot, Ryan Reynolds und Dwayne Johnson. Aber auch die dritte Staffel von Narcos Mexico ist im November endlich verfügbar.

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Canton Reference 5 - Standlautsprecher

      Test: Canton Reference 5 - StandlautsprecherWenn etwas im Audio-Segment in den vergangenen Monaten für Aufsehen gesorgt hat, dann sich die neue Canton Reference Lautsprecher-Serie, die der Hersteller final in den Handel eingeführt...

    • Test: JBL TOUR ONE M2

      Test: JBL TOUR ONE M2Seit letzten Sommer ist der JBL TOUR ONE M2 der neue Oberklasse-Kopfhörer der Traditionsmarke, die für seine mobile Bluetoothprodukte bekannt ist. Damit ist es an der Zeit, das Gerät unter die...

    • Test: Canton Karat GS

      Test: Canton Karat GSDie Canton Karat GS wurde offiziell auf der High End 2022 vorgestellt. Anlässlich des 50-jährigen Firmenbestehens von Canton hatte man eine Ausführung mit Keramik-Wolfram-Membranen-Chassis auf den Markt...

    • Norddeutsche HiFi-Tage 2024: Messenachlese

      Norddeutsche HiFi-Tage 2024: MessenachleseEinst hieß es, dass alle Wege nach Rom führen. Am ersten Februar-Wochenende führte für viele Audio-Begeisterte, Hersteller und auch Redaktionskollegen der Weg nach Hamburg. Die Rede ist...

    • Test: Yamaha True X-Bar 50A + WS-X1A

      Test: Yamaha True X-Bar 50A + WS-X1AMit der Yamaha True X Plattform hat das Unternehmen im vergangenen Jahr eine neue Modellgeneration an Soundbars vorgestellt, die sich clever erweitern lassen und natürlich auch noch...