Auch der November hält beim Streaming-Dienst wieder einige Neuheiten parat. Wir haben eine komplette Übersicht aller Produktionen erstellt, was dich im nächsten Monat bei Netflix an neuen Serien, Filmen oder Dokumentationen erwarten wird. Darunter auch der Film Red Notice mit Gal Gadot, Ryan Reynolds und Dwayne Johnson. Aber auch die dritte Staffel von Narcos Mexico ist im November endlich verfügbar.
Wie in jedem Monat liefert auch der November neues Material vom Streaming-Anbieter Netflix. Darunter die Komödie Red Notice, wo der der Top-Profiler des FBI – John Hartley (Dwayne Johnson) mit dem Kunstdieb (Ryan Reynolds) kollaborieren muss, um die meistgesuchte Kunstdiebin der Welt (Gal Gadot) zu finden. Als weiteres Highlight ist die dritte Staffel von Narcos Mexico ab dem 5. November verfügbar. Die dritte Staffel spielt in den 1990er-Jahren, als die weltweite Verbreitung des Drogenhandels ihren Lauf nimmt, und handelt von dem Machtkampf, der nach Felix’ Verhaftung ausbricht. Wir haben alle Neuerscheinungen für euch in einem Beitrag zusammengefasst.
Eine in der Liebe glücklose junge Frau aus Los Angeles verliebt sich in einen Mann von der Ostküste, den sie über eine Dating-App kennenlernt. Als sie ihn zu Weihnachten überraschen will, merkt sie allerdings schnell, dass sie auf ein gefälschtes Profil hereingefallen ist. Diese unbeschwerte und romantische Komödie erzählt von ihrer Suche nach der großen Liebe.
Happiness Ever After ist die Fortsetzung des äußerst erfolgreichen Films Happiness is a Four-Letter Word. Die glamouröse Truppe ist zurück – fast vier Jahre, nachdem wir sie zuletzt gesehen haben. Das Leben hält neue Herausforderungen für sie bereit und wir begleiten die Freundinnen auf einer weiteren unterhaltsamen Reise der Selbstfindung. Mit den Publikumslieblingen Khanyi Mbau, Renate Stuurman, Yonda Thomas und Nambitha Ben-Mazwi in den Hauptrollen vermittelt die raffiniert einfühlsame Rom-Com einen Einblick in das Leben erfolgreicher Schwarzer Karrierefrauen in Johannesburg, die Beziehungsstress, Erziehungsfragen und familiäre Spannungen bewältigen müssen.
Für die beiden Freundinnen Irene (Tessa Thompson) und Clare (Ruth Negga) ist es ein unerwartetes Wiedersehen. In ihrer Jugend haben die beiden gemischtrassigen Frauen viel Zeit miteinander in ihrer alten Heimat Harlem verbracht. Doch die Zeit hat für die beiden Frauen unterschiedliche Lebenswege vorgesehen und trennte ihre Pfade. Als Erwachsene treffen sich Irene und Clare im New York der 1920er-Jahre zufällig wieder. Irene lebt weiterhin als schwarze Frau mit ihren Söhnen und ihrem Mann Brian (Andre Holland) in Harlem, während sich Clare der weißen Oberschicht zugewandt hat. Zusammen mit ihrem Mann John (Alexander Skarsgård), einem erfolgreichen Geschäftsmann mit rassistischen Zügen, lebt sie ein vorteilhaftes Leben. Das überraschende Aufeinandertreffen beider Frauen lässt in ihnen alte Erinnerungen an die Jugend wach werden und weckt stille Gefühle, die lange im Verborgenen blieben.
Wenn Interpol eine rote Ausschreibung (engl. „Red Notice“) zur Jagd auf die meistgesuchten Verbrecher der Welt herausgibt, ist der Top-Profiler des FBI – John Hartley (Dwayne Johnson) – zur Stelle. Seine Jagd rund um den Globus verwickelt ihn in einen gewagten Coup, bei dem er notgedrungen mit dem weltweit besten Kunstdieb (Ryan Reynolds) kollaborieren muss, um die meistgesuchte Kunstdiebin der Welt (Gal Gadot) zu fassen. Was folgt, ist eine abenteuerliche Odyssee um die Welt, die das Trio unter anderem auf die Tanzfläche, hinter die Mauern eines abgeschotteten Gefängnisses und sogar in die Tiefen des Dschungels führt. Zu allem Überfluss müssen sie dabei vor allem einander ertragen. Ergänzt wird die Starbesetzung durch Ritu Arya und Chris Diamantopoulos. Regie und Drehbuch sind das Werk von Rawson Marshall Thurber (Central Intelligence, Skyscraper). Produziert wurde der Actionfilm Red Notice von Hiram Garcia, Dwayne Johnson und Dany Garcia unter dem Label von Seven Bucks Productions, der Flynn Picture Co. von Beau Flynn und Thurbers Produktionsunternehmen Bad Version, Inc. In diesem Katz-und-Maus-Spiel wird die Maus gleich von zwei Katzen gejagt.
Als ein kostbarer Schatz gestohlen wird, bitten Königin Margaret und Prinzessin Stacy Margarets draufgängerische Cousine und Doppelgängerin Fiona um Hilfe. Diese macht sich mit einem geheimnisvollen Schönling aus ihrer Vergangenheit auf die Suche, die alte Gefühle wieder aufkommen lässt und neben einer weihnachtlichen Liebesgeschichte auch eine Überraschung zutage bringt.
„tick, tick… BOOM!“ ist das Regiedebüt des Pulitzer-Preisträgers und Tony-Gewinners Lin-Manuel Miranda. Die Verfilmung des autobiografischen Musicals von Jonathan Larson, der als Schöpfer von „Rent“ die Theaterproduktion revolutionierte, handelt von Jon (Oscar-Kandidat und Tony-Gewinner Andrew Garfield), einem jungen Theaterkomponisten, der 1990 in New York City als Kellner arbeitet, während er an einem Stück schreibt, von dem er hofft, dass es der nächste amerikanische Musical-Erfolg wird. In den Tagen vor der alles entscheidenden Vorführung, bei der er sein Werk präsentieren will, ist Jon Druck von allen Seiten ausgesetzt: von seiner Freundin Susan, die das New Yorker Künstlerleben hinter sich lassen möchte, und von seinem Freund Michael, der seine kreativen Träume gegen ein Leben in finanzieller Sicherheit eingetauscht hat. Und all dies findet vor dem Hintergrund einer von der AIDS-Epidemie gezeichneten Künstlergemeinde statt. Jon ist an einem Scheideweg angelangt und muss sich, so wie alle anderen auch, der Frage stellen: Wie nutzen wir unsere Lebenszeit sinnvoll? Die Hauptrollen in „tick, tick… BOOM!“ spielen der Oscar-Kandidat und Tony-Gewinner Andrew Garfield, Alexandra Shipp, die Tony-Kandidaten Robin de Jesús und Joshua Henry, der Emmy-Kandidat MJ Rodriguez, der Emmy-Preisträger Bradley Whitford sowie Tariq Trotter. Mit dabei sind zudem die Emmy- und Tony-Gewinnerin Judith Light sowie Vanessa Hudgens. Der Film, dessen Drehbuch vom Tony-Gewinner Steven Levenson geschrieben wurde, wurde von den Oscar-Gewinnern Brian Grazer und Ron Howard für Imagine Entertainment sowie von Julie Oh und Lin-Manuel Miranda produziert.
Weil ihr Ei zufällig in einen Abfalleimer gerollt war, wird Robin von einer liebevollen Mäusefamilie aufgezogen. Robin wächst in dem Glauben auf, ebenfalls eine Maus zu sein. Aber je älter sie wird, umso mehr werden die Unterschiede deutlich. Robin will ihrer Familie beweisen, dass sie eine wirklich tolle Maus ist, und wird dabei entdecken, wer sie wirklich ist.
Die in Ungnade gefallene MMA-Kämpferin Jackie Justice (Halle Berry) zieht sich aus dem Sport zurück. Jahre nach ihrem letzten Kampf, als in ihrem Leben alles schiefläuft und sie von Wut und Schuldgefühlen gezeichnet ist, bringt sie ihr Manager und Freund Desi (Adan Canto) dazu, an einem illegalen brutalen Kampf teilzunehmen, wo sie einem Promoter der Kampfliga auffällt (Shamier Anderson). Dieser verspricht ihr, sie zurück in den Ring zu holen. Doch der Weg zur Erlösung wird für Jackie persönlich, als ihr Sohn Manny (Danny Boyd Jr.), den sie als Säugling weggab, plötzlich vor der Tür steht. Mit „Bruised“ feiert die Oscar-Gewinnerin Halle Berry ihr Regiedebüt. Adriane Lenox, Sheila Atim, Valentina Shevchenko und Stephen McKinley Henderson sind in der Erfolgsgeschichte über eine Kampfsportlerin, die sich im Ring – und im Leben – zurück an die Spitze kämpft, als sie von allen bereits angezählt wurde, ebenfalls zu sehen.
Auf einer Reise nach Schottland will Sophie Brown (Brooke Shields), eine erfolgreiche amerikanische Schriftstellerin, ihr eigenes kleines Schloss erstehen. Doch Herzog Myles Dunbar (Cary Elwes), der unfreundliche Besitzer, will auf keinen Fall an eine Ausländerin verkaufen. Auf der Suche nach einem Kompromiss geraten die beiden ständig aneinander, doch sie bekommen am Ende möglicherweise mehr, als sie erwartet hätten.
Die atemberaubende Adaption der Mangareihe des berühmten Jirô Taniguchi und des Autors Baku Yumemakura, „Gipfel der Götter“, handelt von einem jungen japanischen Fotojournalisten namens Fukamachi Makoto, der eine Kamera findet, die die Geschichte des Bergsteigens verändern könnte. Diese führt ihn auf die Spur des mysteriösen Außenseiters Habu Jôji, der seit Jahren als vermisst gilt. Fukamachi Makoto begibt sich in die Welt der begeisterten Bergsteiger, die stets das Unmögliche anstreben, und kommt auf diese Weise – Schritt für Schritt – dem Gipfel der Götter näher.
Auf der nächsten Seite geht es mit den Serien weiter->
Quelle: Netflix - Copyright Bilder & Texte @ Netflix
Mit dem Panasonic RF-D40 präsentiert man ein vielseitiges Digitalradio, das Musikliebhabern großen Hörgenuss bieten möchte. Dank der Kombination aus DAB+, UKW- und Internetradio verbindet...
Das OLED-TV-Topmodell aus dem Jahre 2024, der LG G4 in allen Größen, wird jetzt zu absoluten Bestpreisen angeboten. Aktuell ist es wieder möglich, bis zu 15% Sofortrabatt im Warenkorb zu erhalten,...
Aktuell bekommst du bei LG eine interessante Bundle-Aktion rund um die 2024er-OLED-TV-Generation, die sich nun im Abverkauf befindet, da bereits die neuen LG C5 und G5 OLED-TVs in den...
Mit der Hisense U7Q PRO TV-Modellreihe hat das Unternehmen die erste Serie vom 2025er Lineup präsentiert. Die neuen Smart-TV-Modelle kommen mit der sogenannten Mini-LED-Pro-Technologie...
XGIMI hat eine neue Outdoor-Leinwand für den Außenbereich vorgestellt. Diese portable Version richtet sich an alle, die gern draußen Video-Inhalte mittels eines Projektors genießen oder...
LG OLED Ambilight – das klingt im ersten Moment spannend und aber auch irgendwie nicht richtig, verbindet man diese Art der TV-Hintergrundbeleuchtung seit jeher mit Philips TVs. Nun...
Die TV-Entwicklung schreitet weiter voran und bringt jedes Jahr neue Fortschritte. Für die meisten TV-Nutzer muss es aber wahrlich nicht immer das aktuellste Modell sein, da die...
Ruhestörung vor 22 Uhr? Musik kann entspannend wirken, doch mitunter wird sie von den Nachbarn als zu laut und sogar als Ruhestörung empfunden. Bis zu einem bestimmten Geräuschpegel ist...
Es ist wieder so weit – mit der Nubert nuJubilee 50 präsentiert das schwäbische Unternehmen nicht nur einen gänzlich neuen Lautsprecher, sondern feiert damit auch das eigene 50-jährige...
Der LG OLED M4TV ist das vermeintlich bessere G-Modell, das zudem noch mit der sogenannten Zero Connect Box ausgestattet ist und daher eine komplett flexible Aufstellung im Wohnbereich...