News

Es ist soweit – nachdem wir einen ereignisreichen Dezember hatten, mit vielen Beiträgen und News, war natürlich der Adventskalender ein weiteres Highlight in diesem Segment. Dieser war vollgepackt mit Technikraffinesse der bekannten Audio-Video-Größen dieser Branche. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern hatten wir wieder viele tolle Preise Verlosung, die nun ihre neuen Besitzer finden sollen. Nachfolgend finden sich die Gewinner unseres Gewinnspiels.

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (17 Antworten).

EarMasters Avatar
EarMaster antwortete auf das Thema: #1 12 Jan 2023 14:38
Habe auch gewonnen. Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet. Freue mich auf die Knochenschallkopfhörer. Die stehen schon lange auf der Liste der Dinge, die ich mal ausprobieren wollte. Ich höre viel Podcasts und hab den ganzen Tag Stöpsel im Ohr, weil im Home Office. Bin mal gespannt, wie das mit den Shokz ist.
icezolations Avatar
icezolation antwortete auf das Thema: #2 09 Jan 2023 15:18
Ich könnte mir vorstellen, dass sich bereits um den Versand der Gewinne gekümmert wird. Mit der Teilnahme hat man ja quasi seine Versandadresse für die Abwicklung mitgegeben. Es kann auch sein, dass die Artikel von den Herstellern selbst zugestellt werden. Geduld ist auf jeden Fall der richtige Ansatz :)
Nielsers Avatar
Nielser antwortete auf das Thema: #3 09 Jan 2023 12:13
Wow, ich gehöre dazu. Wahnsinn.
Danke für das tolle Gewinnspiel. Es verkürzt jedes Jahr die Weihnachtszeit ungemein ;-)

Bekomme ich eine Gewinner-Mail?
Muß ich mich bestimmt in Geduld üben, oder?

Edit:
Die Mail ist gerade reingekommen. Bin schon ganz aufgeregt :-)
taddels Avatar
taddel antwortete auf das Thema: #4 08 Jan 2023 19:56
Unter dem Adventskalender kann man eine Liste aufklappen, die alle Gewinner enthält.
Wunderfee2206s Avatar
Wunderfee2206 antwortete auf das Thema: #5 08 Jan 2023 19:03
Also ich bin mit Blindheit geschlagen und sehe leider nichts. WO muss ich denn suchen?
Hawkeyes Avatar
Hawkeye antwortete auf das Thema: #6 08 Jan 2023 16:51
Juchhu, gewonnen. Eine Mail hab ich aber noch nicht bekommen... Kommt sicher noch, oder?
Chickys Avatar
Chicky antwortete auf das Thema: #7 08 Jan 2023 15:00
Gratuliere euch allen ganz herzlich. Ich muss dann bis nächstes Jahr etwas mehr Glück sammeln, hihi. Vielen Dank für eure tolle Aktion :)
icezolations Avatar
icezolation antwortete auf das Thema: #8 08 Jan 2023 14:34
Ja huch - da gehöre ich ja tatsächlich zu den Glückspilzen dazu :ohmy: :ohmy: :ohmy: Das freut mich sehr, vielen vielen Dank! Das könnte meinen bisherigen Kopfhörer in Rente schicken :)
sqiLLs Avatar
sqiLL antwortete auf das Thema: #9 08 Jan 2023 12:57
Gratulation an alle Gewinner. :)
Marcels Avatar
Marcel antwortete auf das Thema: #10 08 Jan 2023 12:33
Ohhh Backe, hier hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen und die Gewinner waren nicht sichtbar. :O

Jetzt sind diese aber in der Übersicht aufgelistet! :)
Kabss Avatar
Kabs antwortete auf das Thema: #11 08 Jan 2023 11:18
Glückwunsch an alle :) Es wird schon noch kommen. Ist ja Sonntag und da stehen nun 24 Gewinner die Marcel schreiben.
icezolations Avatar
icezolation antwortete auf das Thema: #12 08 Jan 2023 11:17
Die Übersicht konnte ich auch nicht ausfindig machen. Ungeachtet dessen an dieser Stelle Gratulation an alle Gewinner! :)
konuncs Avatar
konunc antwortete auf das Thema: #13 08 Jan 2023 10:59
Mir geht es eher so, dass ich keine Gewinn-Email in meinem Postfach finde. Merkwürdig ;-)

Btw - vielen Dank für den tollen Weihnachtskalender. Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr mit viel guter Musik!
Annileinblonds Avatar
Annileinblond antwortete auf das Thema: #14 08 Jan 2023 10:16
Ich sehe auch nichts, aber das wird bestimmt nochmal überarbeitet. Oder ? Wir sind ja alle nur Menschen.
King-Ls Avatar
King-L antwortete auf das Thema: #15 08 Jan 2023 10:00
Gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2023 auch von mir an alle!!!
Ich finde leider auch keine Gewinnerliste - schade.
Aber ich wünsche allen Gewinner*Innen, dass sie mit ihren Gewinnen glücklich sind und gratuliere recht herzlich.
Alles Gute aus Berlin, euer "King-L"
BlackVoodoos Avatar
BlackVoodoo antwortete auf das Thema: #16 08 Jan 2023 09:28
Danke für den tollen Kalender, aber irgendwie finde ich keine Gewinner...
virilitys Avatar
virility antwortete auf das Thema: #17 08 Jan 2023 09:12
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER!

Viel Spaß und Freude und nochmals danke an HifiJournal für den tollen Adventskalender

Hinter dem heutigen 24. Türchen steckt wieder viel Technik, besser gesagt etwas Massives für die Ohren. Mit der Nubert nuPro XS-8500 RC finalisieren wir unseren HiFi-Journal Technik-Adventskalender. Aber nicht nur heute, denn es besteht die Möglichkeit, bis zum 27.12.2022 teilzunehmen.

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (3 Antworten).

RadioEwalds Avatar
RadioEwald antwortete auf das Thema: #1 24 Dez 2022 18:48
Da schließe ich mich an. Die Soundbar ist der Knaller!

Zudem wünsche ich ebenfalls dem gesamten Team von hifi-journal.de und allen Nutzern des Forums ein frohes Weihnachtsfest!

Bleibt gesund
RagnarRoecks Avatar
RagnarRoeck antwortete auf das Thema: #2 24 Dez 2022 16:17
Euch allen ein frohes Fest!
konuncs Avatar
konunc antwortete auf das Thema: #3 24 Dez 2022 15:17
Wow...das ist ja mal ein Schmankerl! Marcel, da ziehe ich doch alle anderen Teilnahmen bisher zurück und möchte die Soundbar gewinnen ;-) !

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und friedliche, genussvolle Feiertage. Dir, Marcel, vielen lieben Dank für das Gewinnspiel und ich hoffe bald von dir zu lesen, wenn ich meine Mails durchforste.

Ansosnten wenn wir uns nicht lesen...rutscht alle gut hinein in das neue Jahr und bleibt gesund.

Hinter dem heutigen 23. Türchen steckt wieder viel Technik, besser gesagt etwas Visuelles. Mit dem LG OLED42C27LA verlosen wir heute das Prachtstück in der Bilddarstellung auf 42 Zoll. Nur am heutigen Tag – also schnell teilnehmen und gewinnen.

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (4 Antworten).

Kabss Avatar
Kabs antwortete auf das Thema: #1 24 Dez 2022 18:16
Krasses Teil. Das würde ich auch gerne gewinnen. Damit machen auch dunkle Spiele gewiss viel Laune. Da nervt mich meist der IPS-Glow bei meinem LG doch sehr. Vor allem wenns Zimmer dunkel ist. 120 Hz reichen dicke und erst recht mit G-Sync. Viel Glück allen.
icezolations Avatar
icezolation antwortete auf das Thema: #2 23 Dez 2022 11:57
Schönes Gerät. Würde definitiv einen Platz im Arbeitszimmer bekommen, über den Monitoren angeordnet :cheer:
Annileinblonds Avatar
Annileinblond antwortete auf das Thema: #3 23 Dez 2022 11:43
Toller Gewinn. Was kommt dann Morgen ?
Chickys Avatar
Chicky antwortete auf das Thema: #4 23 Dez 2022 11:05
Geiles Teil. Der könnte gerne mein neuer Partner im Bereich Grafikdesign und Gaming werden. Mein Monitor ist zwar noch in Ordnung aber halt ein alter BenQ VA. Viel Glück und frohe Festtage allen hier. LG Geli

In den vergangenen Wochen und Monaten wurde heftig darüber spekuliert, ob die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin noch künftig ihren Sitz haben wird. Alternativen wie bspw. Hannover standen zur Disposition. Nun hat die Messeverwaltung Entwarnung gegeben und die Veranstaltung in Berlin für mindestens weitere 10 Jahre fest verankert.

Anmelden

Die Berliner Philharmoniker feiern am Freitag, 26. August, unter der Leitung ihres Chefdirigenten Kirill Petrenko ihre traditionelle Saisoneröffnung in der Philharmonie. Das seit langem ausverkaufte Konzert ist ab 18.30 Uhr live in rund 100 Kinos im deutschsprachigen Raum zu erleben. Auf dem Programm steht Gustav Mahlers groß besetzte Siebte Symphonie, von der der Komponist selbst meinte, sie sei sein „bestes Werk“. Nach der Sechsten Symphonie, mit der sich Kirill Petrenko Anfang 2020 erstmals als Mahler-Interpret mit den Berliner Philharmonikern präsentierte, waren Publikum und Presse vom „Enthusiasmus und der geradezu makellosen Präzision“ (The New York Times) der Aufführung begeistert.

Anmelden

Die Norddeutschen HiFi Tage 2022 finden dieses Jahr nach der „Corona-Pause“ im letzten Jahr jetzt nicht im Winter / Frühjahr statt, sondern am kommenden Wochenende mitten im August. Gleichzeitig geht auch eine geänderte Location mit einher. Der Eintritt ist weiterhin frei bzw. kostenlos und der Veranstalter verspricht eine Fülle an Aussteller und Hersteller.

Anmelden

Die zurückliegenden High End 2022, größte Audio-Messe weltweit, konnte nach drei Jahre Zwangspause wieder stattfinden. Wir haben zahlreiche Eindrücke und Interviews rund um die Veranstaltung zusammengetragen, die bekanntlicher Weise vom 18. bis 21. Mai in München diesen Jahres wieder stattgefunden hat.

Anmelden

Ein besonderes musikalisches Highlight erwartet die Besucher auf der HIGH END 2022 mit dem Auftritt der amerikanischen Sängerin Lori Lieberman. Bei einem Konzert am 21. Mai 2022 im MOC München debütiert die US-Künstlerin ihr aktuelles Album "Truly". Musikalisch begleitet wird die Singer-Songwriterin bei ihrem Auftritt vom famosen Christian Schumacher Quartett aus München.

Anmelden

Noch eine Woche, bis nach drei Jahre die weltweit größte Audio- und HiFi-Messe in München wieder die Tore öffnet. Die Branche brennt und ist trotz aller aktuellen Widrigkeiten, heiß auf das Bevorstehende. Als prominenten Markenbotschafter hat die Messeleitung Alan Parsons, das Gesicht der HIGH END 2022, für sich gewinnen können. Dieser wird auch als Gast vor Ort sein und möchte der Veranstaltung abermals noch mehr Glanz vermitteln.

Anmelden

Die High End in München steht im Mai an (wir berichteten) und wäre für die Unterhaltungselektronik-Branche als erste „Bewährungsprobe“ zu deuten. Jetzt hat die Messe Berlin sich zur IFA 2022 im kommenden September geäußert. Man ist sich sehr sicher, diese auch stattfinden lassen zu können und plant eifrig an gewohnten Teilbereichen.

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Marshall Middleton

      Test: Marshall MiddletonDer Marshall Middleton stellt eine Nachfolger-Version des Marshall Emberton dar und wurde vor kurzem präsentiert. Dieser kleine kompakte und zugleich auch in den Proportionen gewachse,...

    • Test: Amazon Echo Link Amp

      Test: Amazon Echo Link AmpAmazon hat, eher unbemerkt, bereits im Jahr 2019 eine interessante Erweiterung des Amazon Ökosystems vorgestellt - den Echo Link und den Echo Link Amp. Beide haben viel gemeinsam, die...

    • Test: Roberts Radio Beacon 325

      Test: Roberts Radio Beacon 325Mobile Lautsprecher benötigen inzwischen keiner weiteren Erklärung mehr. Viel mehr geht es für die Hersteller darum, den Kunden entsprechenden mit dem Design und dem Klang abzuholen. Mit...

    • Test: JBL Bar 500 - 5.1 Soundbar

      Test: JBL Bar 500 - 5.1 SoundbarMit der BAR 500 hat JBL ein weiteres Eisen im Feuer, wenn es darum geht, eine passende Klanglösung zur Erweiterung des TV-Sounds zu finden. Für das Modelljahr 2022 / 2023 hat JBL...

    • Test: JBL Reflect Aero TWS

      Test: JBL Reflect Aero TWSIm Test die JBL Reflect Aero TWSSportkopfhörer mit einer IP68 Zertifizierung. So bringen die True-Wireless-Kopfhörer Noise Cancelling mit sowie den JBL typischen Sound. Ob sie sich auch...