Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:

THEMA:

HiFi-Journal Adventskalender 2022 25 Nov 2022 21:00 #1

  • Redaktion
  • Redaktions Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3018
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 317

HiFi Journal Logo AdventIn diesem Jahr werden wir nicht nur den passenden Lesestoff bieten, wohin die Weihnachtsinvestitionen gehen könnten, sondern direkt die entsprechenden Preise in einem Adventskalender auslosen. Dieser ist vollgepackt mit Technikraffinesse der bekannten Audio-Video-Größen dieser Branche. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern haben wir wieder viele tolle Preise für die Verlosung vorbereitet. Viel Spaß dabei!

Mehr lesen...

Ab dem 01.12.2022 startet unsere diesjährige Adventskalender-Aktion. Ab jetzt heißt es also: Seite abspeichern und jeden Tag vorbeischauen, es wird sich auf jeden Fall lohnen. Täglich ab 08:00 werden die Türchen des jeweiligen Tages freigeschaltet.



Die Teilnahme ist am jeweiligen Tag bis 23:59 Uhr (Zeitstempel der E-Mail) möglich. Mit dem Absenden des Teilnahme-Formulars (auf jeder Gewinnseite zum aktuellen Tag auswählbar) erklärt sich der User bereit, die nachfolgenden Regeln anzuerkennen und einzuhalten.
 
--- offizieller Bot-Account von HiFi-Journal ---
Folgende Benutzer bedankten sich: Haligia, Smagjus, Simon, AlexKL77, TomPeters, KingKong, Kabs, sibbo7, konunc, King-L und 14 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Letzte Änderung: von Marcel.
Dieses Thema wurde gesperrt.

HiFi-Journal Adventskalender 2022 28 Nov 2022 22:00 #2

  • King-L
  • King-Ls Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Peace on earth
  • Beiträge: 49
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 20
Hallo!
Ich freue mich auch dieses Jahr wieder mitmachen zu können und auf das, was Ihr so Tolles zu verlosen habt - DANKE und dem gesamten Team eine fröhliche und vor allem gesunde Vorweihnachtszeit...;-)
HiFi-System (7.1.2): Pioneer SC-LX 502, Stereo 2 x CANTON Chrono 509, Center 1 x Magnat und Satelliten 4 x Teufel
Heimkino: Philips LED SmartTV 55PUS6412/12, BenQ W1720 und eSMART 110" Leinwand
Dieses Thema wurde gesperrt.

HiFi-Journal Adventskalender 2022 29 Nov 2022 00:05 #3

Ich freue mich auch darauf, in diesem Jahr wieder zu schauen, was Marcel so feines hinter den Türchen versteckt hat
Der tägliche Blick in den Adventskalender ist somit für mich zu einer schönen Tradition geworden.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Idee und auch für die Inspirationen die daraus erfolgen. Ich wünsche Euch allen eine frohe Adventszeit
aus R. Gernhardt: Das 11. Gebot: »[...]Ihr sollt nicht am Lautsprecher sparen, auf daß ihr eure Anlage schön leise stellen könnt.[...]«
Dieses Thema wurde gesperrt.

HiFi-Journal Adventskalender 2022 29 Nov 2022 11:19 #4

Die Adventskalender von euch sind immer geil. Vielen lieben Dank dafür und eine schöne Adventszeit allen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

HiFi-Journal Adventskalender 2022 29 Nov 2022 15:59 #5

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 74
  • Karma: 2
  • Dank erhalten: 30
Jedes Jahr einfach super und voll entspannt. Danke erneut für eure Mühe! schöne Weihnachtszeit euch allen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

HiFi-Journal Adventskalender 2022 30 Nov 2022 15:18 #6

Jedes Jahr ist's eine Freude für die ganze Community. Danke, dass ihr wieder einen Adventskalender habt. Großes Kino!
Dieses Thema wurde gesperrt.

HiFi-Journal Adventskalender 2022 02 Dez 2022 15:11 #7

Der HiFi-Journal Adventskalender ist ein echtes Highlight. Ohne Adventskalender ist die Vorweihnachtszeit irgendwie doof und darum mal ein dickes Danke für deine Mühe
Dieses Thema wurde gesperrt.

HiFi-Journal Adventskalender 2022 04 Dez 2022 10:29 #8

Schon wieder krasse und attraktive Gewinne mit massivem Haben-wollen-Faktor dabei, und wir haben erst den 4.12.-wow!
Euer Adventskalender ist der mit Abstand spannendste und gewinntechnisch attraktivste around--dickes Danke dafür!
Dieses Thema wurde gesperrt.

HiFi-Journal Adventskalender 2022 04 Dez 2022 11:16 #9

Ein megatoller Gewinn heute am 2. Advent !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

HiFi-Journal Adventskalender 2022 04 Dez 2022 20:16 #10

Ein ganz fantastischer Gewinn.
Dieses Thema wurde gesperrt.

HiFi-Journal Adventskalender 2022 05 Dez 2022 11:24 #11

Danke das es auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender mit tollen Preisen von euch gibt.
Ich freue mich immer wieder aufs mitmachen.
Viel Glück an alle Mitspieler und schöne Vorweihnachtszeit.
GLG Nighty007
Dieses Thema wurde gesperrt.

HiFi-Journal Adventskalender 2022 06 Dez 2022 23:46 #12

Leider komme ich immer weniger dazu konzentriert Musik zu hören, um so wichtiger ist es mir da, dass dann die Qualität stimmt. Und dafür sorgt ihr, klasse!
Dieses Thema wurde gesperrt.

HiFi-Journal Adventskalender 2022 07 Dez 2022 15:20 #13

Äußerst stabiler Adventskalender, der mich auf eure Plattform aufmerksam gemacht hat und auch ermutigt dem Forum regelmässig einen Besuch abzustatten. Danke!
Dieses Thema wurde gesperrt.

HiFi-Journal Adventskalender 2022 11 Dez 2022 11:51 #14

Wir wünschen allen einen angenehmen 3. Advent! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: konunc, RadioEwald
Dieses Thema wurde gesperrt.

HiFi-Journal Adventskalender 2022 11 Dez 2022 12:59 #15

Ebenfalls einen frohen 3. Advent!
Mit den Lautsprechern im Kalender sorgt ihr auf jeden Fall für die passende Stimmung :blush:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Canton Karat GS

      Test: Canton Karat GSDie Canton Karat GS wurde offiziell auf der High End 2022 vorgestellt. Anlässlich des 50-jährigen Firmenbestehens von Canton hatte man eine Ausführung mit Keramik-Wolfram-Membranen-Chassis auf den Markt...

    • Norddeutsche HiFi-Tage 2024: Messenachlese

      Norddeutsche HiFi-Tage 2024: MessenachleseEinst hieß es, dass alle Wege nach Rom führen. Am ersten Februar-Wochenende führte für viele Audio-Begeisterte, Hersteller und auch Redaktionskollegen der Weg nach Hamburg. Die Rede ist...

    • Test: Yamaha True X-Bar 50A + WS-X1A

      Test: Yamaha True X-Bar 50A + WS-X1AMit der Yamaha True X Plattform hat das Unternehmen im vergangenen Jahr eine neue Modellgeneration an Soundbars vorgestellt, die sich clever erweitern lassen und natürlich auch noch...

    • Test: Q Acoustics 5020 - Kompaktlautsprecher

      Test: Q Acoustics 5020 - KompaktlautsprecherDie Q Acoustics 5000er-Serie wurde im letzten Jahr angekündigt und in den Handel eingeführt. Zur Modellreihe gehören aktuell vier verschiedene Lautsprecher. Mit dem Q Acoustics 5020 haben...

    • Test: Loewe multi.room amp

      Test: Loewe multi.room ampDer Loewe multi.room amp stellt zugleich mehrere interessante Aspekte in den Raum. Zum einen ist dieser kleine kompakte Stereo-Kraftprotz mit beachtlichen Leistungsdaten auf geringem Raum...