Willkommen, Gast |
Ab dem 01.12.2022 startet unsere diesjährige Adventskalender-Aktion. Ab jetzt heißt es also: Seite abspeichern und jeden Tag vorbeischauen, es wird sich auf jeden Fall lohnen. Täglich ab 08:00 werden die Türchen des jeweiligen Tages freigeschaltet. Die Teilnahme ist am jeweiligen Tag bis 23:59 Uhr (Zeitstempel der E-Mail) möglich. Mit dem Absenden des Teilnahme-Formulars (auf jeder Gewinnseite zum aktuellen Tag auswählbar) erklärt sich der User bereit, die nachfolgenden Regeln anzuerkennen und einzuhalten. --- offizieller Bot-Account von HiFi-Journal --- | |
Letzte Änderung: von Marcel. Dieses Thema wurde gesperrt. |
Hallo! Ich freue mich auch dieses Jahr wieder mitmachen zu können und auf das, was Ihr so Tolles zu verlosen habt - DANKE und dem gesamten Team eine fröhliche und vor allem gesunde Vorweihnachtszeit... ![]() HiFi-System (7.1.2): Pioneer SC-LX 502, Stereo 2 x CANTON Chrono 509, Center 1 x Canton "x" und Satelliten 4 x Teufel Heimkino: Philips LED SmartTV 55PUS6412/12, BenQ W1720 und eSMART 110" Leinwand | |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
Ich freue mich auch darauf, in diesem Jahr wieder zu schauen, was Marcel so feines hinter den Türchen versteckt hat Der tägliche Blick in den Adventskalender ist somit für mich zu einer schönen Tradition geworden. Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Idee und auch für die Inspirationen die daraus erfolgen. Ich wünsche Euch allen eine frohe Adventszeit aus R. Gernhardt: Das 11. Gebot: »[...]Ihr sollt nicht am Lautsprecher sparen, auf daß ihr eure Anlage schön leise stellen könnt.[...]« | |
Der HiFi-Journal Adventskalender ist ein echtes Highlight. Ohne Adventskalender ist die Vorweihnachtszeit irgendwie doof und darum mal ein dickes Danke für deine Mühe | |
| Schon wieder krasse und attraktive Gewinne mit massivem Haben-wollen-Faktor dabei, und wir haben erst den 4.12.-wow! Euer Adventskalender ist der mit Abstand spannendste und gewinntechnisch attraktivste around--dickes Danke dafür! |
Danke das es auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender mit tollen Preisen von euch gibt. Ich freue mich immer wieder aufs mitmachen. Viel Glück an alle Mitspieler und schöne Vorweihnachtszeit. GLG Nighty007 | |
| Leider komme ich immer weniger dazu konzentriert Musik zu hören, um so wichtiger ist es mir da, dass dann die Qualität stimmt. Und dafür sorgt ihr, klasse! |
| Äußerst stabiler Adventskalender, der mich auf eure Plattform aufmerksam gemacht hat und auch ermutigt dem Forum regelmässig einen Besuch abzustatten. Danke! |
Wir wünschen allen einen angenehmen 3. Advent! ![]() Folgende Benutzer bedankten sich: konunc, RadioEwald | |
| Ebenfalls einen frohen 3. Advent! Mit den Lautsprechern im Kalender sorgt ihr auf jeden Fall für die passende Stimmung ![]() |
Mit den neuen Talis S 330 und R 330 stellt T+A eine überarbeitete Version seiner bewährten Lautsprecherserie vor. Die deutsche High-End-Schmiede bleibt ihrem Konzept treu: Hochwertigste...
Neben den Einzel-Deals zum LG G4 OLED (wir berichteten), gibt es aktuell auch noch weitere interessante Soundbar-Bundles. Dazu zählt der LG G4 OLED77G48LW inklusive der LG DS90TY 5.1.3 Dolby...
Aktuell bekommst du den LG QNED89 (98QNED89T6A) inkl. einer Dolby Atmos Soundbar DS90TY (5.1.3 Kanal) im Bundle-Preis von 2200 Euro! Wir sprechen hier von einem TV mit einer Bilddiagonalen...
LG ist mit der MediaMarkt Mehrwertsteuer Aktion mitgezogen und bietet nun die beliebten G4 OLED Modelle zu sehr attraktiven Preisen an. Dabei handelt es sich um den LG G4 OLED65G48LW als...
Der Rose RS150 hat im Jahr 2021 bei seiner Erstvorstellung für großes Aufsehen gesorgt. Nun ist es soweit und der Hersteller präsentiert mit dem Rose RS151 einen technisch deutlich...
Mit den PIEGA Premium Wireless 501 Gen2 stehen in diesem Artikel 3-Wege-Aktiv-Lautsprecher im Fokus, welche nicht nur die perfekte Brücke zwischen klassischer High-End-Verarbeitung moderner...
Argon Audio sollte in der HiFi-Welt kein unbeschriebenes Blatt mehr sein. Die Produkte der dänischen Marke sind unbestritten mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Angebot ausgestattet....
Mit den Technics SC-CX700 Wireless Aktiv-Lautsprecher haben die Japaner 2024 ein neues Komplett-System vorgestellt, was den Markt der Kompaktlautsprecher in dieser Klasse aufmischen...
Die Technics EAH-AZ100 InEar-Kopfhörer stellen die nächste Ausbaustufe der Japaner dar und wollen zugleich auch zahlreiche Neuerungen mitbringen. Dazu zählt u. a. Dolby Atmos mit Head...
Der XGIMI Aura 2 ist seit Herbst 2024 auf dem Markt und möchte in der Welt der 4K-Kurzdistanz-Projektoren für Aufsehen sorgen. Das Gerät stellt die bereits zweite Auflage dar und hält...