Willkommen, Gast |
Yippie !!! Auch ich habe beim Adventskalender dieses Mal endlich gewonnen. Heute e-mail erhalten. Vielen Dank an die Glücksfee und allen noch ein Frohes Neues Jahr 2023 ! Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner und viel Spaß und Freude mit den Gewinnen !!! Folgende Benutzer bedankten sich: Nielser | |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
Die ersten Preise sind bereits auf dem Weg zu den Gewinnern. ![]() | |
| Gab heute schon die Push-Info meiner DHL App, dass da etwas auf dem Weg ist ![]() |
| die jbl-kopfhörer sind gut angekommen. nochmal vielen dank für alles! |
| An dieser Stelle abermals danke für den Adventskalender und den Gewinn - dieser hat mich heute erreicht ![]() |
| Kopfhörer JBL Pro2 ist angekommen, vielen dank. Super Sound ![]() Gruß Richard |
| Hallo zusammen, ich hab zum ersten Mal beim Adventskalender was gewonnen und freue mich riesig! Der Boom 3 ist am Freitag gekommen und beschallt gerade mein Büro, während ich diesen Beitrag schreibe. ![]() Vielen Dank für die tollen Gewinne des Adventskalenders und das ganze Jahr über für die tollen Berichte. Euch allen ein klangstarkes Jahr 2023 Viele Grüße Florian |
Ich hab auch gewonnen. Cool. Bei einigen ist der Gewinn ja schon angekommen. Da bin ich jetzt auch schon ganz aufgeregt. Danke für das tolle Gewinnspiel jedes Jahr ![]() | |
Auch ich habe gestern meinen Gewinn vom Adventskalender bekommen. Der kleine schwarze mobile Cayin RU6 USB DAC/Amp Dongle zaubert einen großartigen Sound auf meine Ohren. Bin begeistert von dem perfekten Klang der jetzt aus meinem Kopfhörer kommt. Nochmals DANKE für den tollen Adventskalender und an die liebe Glücksfee für diesen Top-Gewinn !!! | |
Etwas verspätet aber dennoch von Herzen auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese wunderschöne Idee und Ausführung des Adventskalenders. Ich freu mich schon auf den nächsten. Ich nehme schon seit Jahren an diesem schönen Spiel Teil, doch dieses Jahr ist es das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe: den Pure Evoke Spot. Das Gerät ist genau richtig für mich und ich denke jeden Tag mit einem Lächeln an dieses Forum, welches auch in anderer Hinsicht für mich ein wichtiger Ratgeber in Sachen Audio ist und auch bleiben wird. Viele Grüße Werner Folgende Benutzer bedankten sich: Nielser | |
Dem kann ich mich nur anschließen ![]() Ich hab das 2Lenco DAB+ PDR-046 Radio am Tag 3 gewonnen. Wird sicher bald verschickt und ich freu mich riesig darauf. So viel Hilfe wie hier findet man nicht in jedem Forum. Und ihr könnt mir glauben, ich weiß wovon ich rede. Folgende Benutzer bedankten sich: slowhand | |
Mit der Horizon stellt der britische High-End-Hersteller Wilson Benesch einen Standlautsprecher vor, der audiophile Maßstäbe neu definiert. Als siebtes Modell der Fibonacci-Serie vereint...
Im aktuellen Frühlings SALE bei Lautsprecher Teufel gibt es eine Menge spannender Preisnachlässe, die mitunter in Bestpreise münden. Im Fokus stehen soll aber die CINEBAR LUX Soundbar,...
Seit der Ankündigung auf der High End 2024 bis zur finalen Ankündigung bzw. der Verfügbarkeitsmeldung vergingen nun etliche Monate. Jetzt aber sind die neuen Dynaudio Confidence 20A und...
Es ist so weit, mit dem heutigen Tage wurden die neuen Teufel ULTIMA Mk4 Lautsprecher-Modelle vorgestellt. Wie schon aus den vergangenen Jahren bekannt, wird es wieder den...
Das OLED-TV-Topmodell aus dem Jahre 2024, der LG G4 in allen Größen, wird jetzt zu absoluten Bestpreisen angeboten. Kombiniert werden diese Angebote noch mit der Cashback-Aktion von LG, mit sich...
Der METZ MOD9001 ist ein OLED-TV, der sich mit einem sehr breiten Ausstattungsspektrum in einem vergleichsweise günstigen Preisfeld bewegt und damit seine potenziellen Käufer überzeugen...
Der Name Cambridge Audio steht seit über knapp 60 Jahren für guten Audioklang. Grund genug, den neuesten OverEar-Kopfhörer der Briten genaustens zu untersuchen. Die Rede ist vom Cambridge...
Mit den PIEGA Premium Wireless 501 Gen2 stehen in diesem Artikel 3-Wege-Aktiv-Lautsprecher im Fokus, welche nicht nur die perfekte Brücke zwischen klassischer High-End-Verarbeitung moderner...
Argon Audio sollte in der HiFi-Welt kein unbeschriebenes Blatt mehr sein. Die Produkte der dänischen Marke sind unbestritten mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Angebot ausgestattet....
Mit den Technics SC-CX700 Wireless Aktiv-Lautsprecher haben die Japaner 2024 ein neues Komplett-System vorgestellt, was den Markt der Kompaktlautsprecher in dieser Klasse aufmischen...