|
Willkommen,
Gast
|
|
Dem schließe ich mich an: Euch allen einen frohen dritten Advent.
Schneit es bei Euch auch? Dann ist es - wenn man nicht gerade vor die Tür will - doch eine wunderbare Gelegenheit, sich mal wieder ganz gepflegt eine schöne Musi anzuhören ... aus R. Gernhardt: Das 11. Gebot: »[...]Ihr sollt nicht am Lautsprecher sparen, auf daß ihr eure Anlage schön leise stellen könnt.[...]«
|
|
|
Dieses Thema wurde gesperrt.
|
Ja, absolut - da kann ich mich nur anschließen Schöne Adventszeit allen hier & bleibt gesund! |
|
|
|
|
Ich hatte zwar noch nie Glück
|
|
|
|
Der LG OLED als Gewinn ist ja mal übertrieben gut
|
|
|
|
Ääh,
welcher LG? Ich sehe am 23.12. nichts... |
|
|
|
Aah
gefunden, nicht im Roll-down-Menü "Inhaltsverzeichnis"...sondern auf der Seite zum Anklicken
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel
|
|
|
|
Zum krönenden Abschluss nochmal ein "Weihnachts-Kalender-Highlight"
Danke für die Chance auf diesen TopGewinn !!! ALLEN EIN FROHES FEST und viel Glück bei der Verlosung !!! |
|
|
|
|
Auch dieses Jahr hat es wieder viel Spass gemacht hier bei diesem großartigen Adventskalender mitzumachen.
Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN, und den Gewinnern viel Freude mit ihren Gewinnen. |
|
|
|
|
Sind die glücklichen Gewinner eigentlich schon bekannt gegeben worden? Ich meine, in den letzten Jahren standen die immer bei den Türchen mit darunter…oder irre ich mich da?
aus R. Gernhardt: Das 11. Gebot: »[...]Ihr sollt nicht am Lautsprecher sparen, auf daß ihr eure Anlage schön leise stellen könnt.[...]«
|
|
|
|
|
Konunc, ja ich hatte das auch so im Kopf das die Gewinner/innen unter den Geschenken standen. Vielleicht gab es bei der Redaktion zu gutes Essen und die sind noch alle Vollgestopft
Soll ja schonmal vorkommen ^^ |
|
|
|
Der Übernahmewettstreit um Warner Bros. Discovery entwickelt sich anders als lange erwartet. Netflix wird kein weiteres Angebot vorlegen und zieht sich aus dem Bieterprozess zurück. Damit...
In den vergangenen Feiertagen dürfte vermutlich mehr an Filmen und Serien gestreamt worden sein als in den anderen Monaten des Jahres. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn der teure bzw....
Nun wurde es offiziell bekanntgegeben: Panasonic strukturiert den eigenen TV-Bereich massiv um bzw. tritt die Vertriebs- und Marketingrechte an das chinesische Unternehmen Skyworth ab....
Die Kanadier bringen mit dem NAD C 3030 und NAD C 3030 S zwei neue Verstärker mit aktueller Technik, aber im schicken Retro-Gewand auf den Markt. Man möchte mit der Gestaltung ganz klar...
Zugegeben, das Thema ist nicht neu. Bereits im Frühjahr 2025 (wir berichteten) keimten Spekulationen auf, dass im fernen Japan der Verkauf der TV-Sparte im Raum stünde. Im Rahmen der IFA...
Der Teufel ROCKSTER 2 stellt die konsequente Weiterentwicklung des Party- und Event-Lautsprechers dar, der ab sofort als neue Generation verfügbar ist. Rund zehn Jahre nach Einführung des...
Das Lautsprecher-Angebot des Kieler Unternehmens ELAC ist mittlerweile sehr breit gefächert. Von maximalem Luxus, bis hin zum Allround-Aktiv-Lautsprecher fürs Wohnzimmer finden sich...
Das Angebot im Bereich des Streaming-TVs ist aktuell größer denn je – mehr als dem Einzelnen vermutlich lieb ist. Umso größer ist auch der Unmut, weil man nicht mehr den Überblick hat, was auf...
Die PIEGA Ace 30 stellen die kleinsten Lautsprecher aus der Schweizer Lautsprecher-Manufaktur dar. Sind sie deswegen weniger gut? Auf gar keinen Fall! Wir haben uns die edlen Beschaller genauer...
Der Panasonic Z95B OLED-TV – die vermeintlich beste TV-Modellreihe aus 2025, herstellerübergreifend, versteht sich! Diesen Ruf genießt dieser TV aktuell. Aber ist das Gerät auch 2026 noch eine...