Kopfhörer

Test: Technics F70N Noise Cancelling Kopfhörer

Technics F70 Kopfhoerer newsSchon Anfang des Jahres im Rahmen ihrer Roadshow 2019 stellte Panasonic einige neue Produkte vor, darunter auch neue Kopfhörer ihrer Marke Technics. Neben dem „einfachen“ EAH-F50B ohne NC, wurde auch der Technics EAH-F70N mit dreistufigen Noise Cancelling vorgestellt und genau diesen möchten wir uns heute näher anschauen. Viel Spaß beim Lesen!

 

 

Wie einleitend schon erwähnt, wurde der neue Technics F70 schon auf der Frankfurter Produktshow Anfang des Jahres der breiten Öffentlichkeit vorgestellt, worüber wir auch umfassend berichteten: Link zur Vorstellung

Technics F70 Kopfhoerer 03k

Technics F70 Kopfhoerer 03k

Unser Interesse wurde dort auch geweckt und so ist es naheliegend, dass wir uns den Noise Cancelling Kopfhörer aus dem Hause Technics in die Redaktion kommen lassen. Bevor wir uns diesem ausführlich widmen, eine kurze Übersicht der technischen Fähigkeiten.

Technics F70 Kopfhoerer 04k

 

TECHNICS EAH-F70N  - Technische Details
 Bezeichnung  Technics EAH-F70N
 Preis   399,- EUR 
 Hersteller-Homepage  www.technics.com
 Gewicht  292 Gramm
 Daten
 Design  kabellose Over-Ear-Kopfhörer
 Anschluss  Bluetooth 4.2 aptX, aptX-HD und LDAC
 Treiber  40mm dynamischer Treiber mit Neodymium Magnet
 Frequenzbereich  4 Hz - 40 kHz
 Akkulaufzeit
 bis zu 20 Stunden 

Prev Next »

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte