News

Mit dem Roterring Scaena Vetro 150 hat das Unternehmen eine weitere Variante der bekannten Soundmöbel vorgestellt. Auf Basis des Scaena Protekt bekommt die neue Ausführung nun weitere Farben und ein schickes Glaskleid spendiert. Wir konnten bereits erste Detaileinblicke auf der High End 2022 einsammeln.

Anmelden

Der Roterring Scaena Phono MT – ein Hifi-Möbel mit verstecktem Fach für einen Plattenspieler. Diesen Schrank hat die Firma Roterring auf der zurückliegenden High End 2022 erstmals vorgestellt. Er bietet Platz für große HiFi-Komponenten wie Soundbars, aber eben auch für einen Plattenspieler, um diesen Staub- und stoßsicher zu verstauen. Wir haben einen ersten, detaillierten Blick darauf werfen können.

Anmelden

Das Roterring Sotaro ist ein weiteres Soundmöbel, welches sich in die Reihe der modernen TV-Boards einreiht, die auf der High End 2022 vorgestellt werden. Neben dem Scaena Protekt Sound PB 3.0, welches ja mit aktueller Nubert nuBoxx Technologie ausgestattet ist, handelt es sich beim Sotaro um rein um ein Möbel, ohne vormontierte Lautsprecher.

Anmelden

Der Hersteller von Soundmöbel war auch wieder auf der High End 2022 vertreten. Mit dem Roterring Scaena Protekt Sound PB 3.0 wurde nun ein „Schrank“ vorgestellt, der zum einen mit einem sehr hochwertigen Finish und zahlreichen Funktionen punkten kann, aber auch mit Passiv-Lautsprecher von Nubert bestückt daherkommt. Dabei handelt es sich um Baugruppen der aktuellen nuBoxx-Generation. Wir haben alle Informationen zum Möbel zusammengestellt.

Anmelden

logo roterringDas Thema Möbel ist im Audio-Video-Bereich vermutlich immer noch ein Segment, welches sehr stiefmütterlich behandelt wird. Einige Firmen stellen aber bereits eine Ausnahme dar und bieten interessante und pfiffige Lösungen an. Beispielsweise die Firma Roterring aus dem Münsterland. Auf der High End 2019 hatte man einige Neuheiten mit integrierten Lautsprechern im Gepäck, bei denen die Technik aus dem Hause Nubert stammt.

Anmelden

logo roterringDie Roterring Möbelmanufaktur GmbH - ein Hersteller von HiFi-Racks, sowie von TV-Möbel und Lowboards, stellt auch in diesem Jahr wieder zur HighEnd in München seine neuesten Möbel vor. Dabei tut sich die Manufaktur mit der schwäbischen Lautsprecherschmiede Nubert zusammen und zeigt auf der Messe ihr erstes Soundmöbel, das Belmaro Beat A2000L.

Anmelden

logo roterringWer große Investitionen im Audio-Bereich tätigt, vergisst oft die ansprechende Präsentation seiner neu erworbenen Schätze. Dabei müssen konfigurierbare Möbel nicht unbedingt unbezahlbar sein. Die Firma Roterring aus dem Münsterland möchte genau dieses bieten und kann auf einen großen Erfahrungschatz zurückgreifen.

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Canton Reference 2 - Standlautsprecher

      Test: Canton Reference 2 - StandlautsprecherWenn etwas im Audio-Segment in den vergangenen Monaten für Aufsehen gesorgt hat, dann sich die neue Canton Reference Lautsprecher-Serie, die der Hersteller final in den Handel eingeführt...

    • Test: Panasonic SoundSlayer SC-GNW10E

      Test: Panasonic SoundSlayer SC-GNW10E In den letzten Jahren gehen die meisten Hersteller nur wenige Risiken ein und setzen bei der Produktpalette für gewöhnlich auf erfolgreiche Konzepte, die sich als gut verkäuflich erwiesen und...

    • Test: Teufel Rockster Air 2

      Test: Teufel Rockster Air 2 Die Berliner haben es wieder getan und einen neuen Partykracher auf den Markt gebracht, die Rede ist vom Teufel Rockster Air 2. Wie der Name es schon vermittelt, handelt es sich dabei um...

    • Test: Canton Reference 5 - Standlautsprecher

      Test: Canton Reference 5 - StandlautsprecherWenn etwas im Audio-Segment in den vergangenen Monaten für Aufsehen gesorgt hat, dann sich die neue Canton Reference Lautsprecher-Serie, die der Hersteller final in den Handel eingeführt...

    • Test: JBL TOUR ONE M2

      Test: JBL TOUR ONE M2Seit letzten Sommer ist der JBL TOUR ONE M2 der neue Oberklasse-Kopfhörer der Traditionsmarke, die für seine mobile Bluetoothprodukte bekannt ist. Damit ist es an der Zeit, das Gerät unter die...