News

BluOS unterstützt Amazon Music HD

logo BluesoundNach der kürzlich vorgestellten neuen HiRes-Variante des Amazons Musikdienstes, gibt nun Bluesound bekannt, das ihre kabellose Multiroom-Streaming-Plattform BluOS ab sofort auch die Nutzung des neuen hochauflösenden Streaming-Dienstes Amazon Music HD ermöglicht.

 

 

bluos amazon music hd

Die kabellose Multiroom-Streaming-Plattform BluOS ermöglicht ab sofort auch die Nutzung des neuen hochauflösenden Streaming-Dienstes Amazon Music HD. Somit können Nutzer von Produkten der Marken Bluesound, NAD Electronics und DALI  auf den umfangreichen hochauflösenden Amazon-Katalog zurückgreifen.

Wer sich noch kein Bild vom BluOS machen konnte, sollte sich unsere Reviews zu den folgenden Produkten einmal genauer anschauen:  

 

 

--> TEST: BLUESOUND PULSE MINI 2I & PULSE 2I 

--> TEST: BLUESOUND PULSE FLEX 2I

--> TEST: DALI CALLISTO 6C + SOUND HUB (BLUOS)

--> TEST: BLUESOUND PULSE SOUNDBAR + SUB

 

Quelle: Pressemitteilung

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte