News

Die HiFi-Journal Produkte des Jahres

Das Jahr neigt sich mit vollem Anlauf dem Ende entgegen, Zeit für uns ein kleines Resümee zu ziehen über das, was uns die Hersteller im Jahre 2019 beschert haben. Im gleichen Atemzug bedeutet das aber auch, dass wir Produkte hervorheben möchten, die sich aufgrund ihrer Qualitäten besonders hervorgetan haben.

 

Wie üblich am Ende eines Jahres, lässt man die vergangenen Tage und Monate Revue passieren und auch wir als Redakteure versuchen die Eindrücke der Messen und Produkt-Highlights einzuordnen bzw. ein wenig zu sortieren. Gerade Messen wie die High End in München oder die IFA in Berlin bringen viele interessante Neuheiten zu Tage, die in den Redaktionsräumen dann leider nicht unbedingt den „Glanz“ der Messe halten können. So möchten wir uns bei unserem Rückblick nur auf Produkte beziehen, die auch wirklich unsere Redaktion besucht haben und wir somit selbst unter die Lupe nehmen konnten.

award overview

Dabei muss es für uns nicht zwingend das Beste des Jahres sein, sondern geht es eher um die Produkte, die positiv im Gedächtnis hängen geblieben sind und was sie somit unserer Meinung nach dieses Jahr einzigartig macht. Dabei haben wir uns für sechs Produkte aus unterschiedlichsten Kategorien entschieden, die mit „besonderen“ Fähigkeiten herausstachen und somit einen Platz im Gedächtnispalast eines HiFi-Redakteurs eingenommen haben (…) Auf den folgenden Seiten möchten wir euch unsere Auswahl noch einmal in Kurzform präsentieren und auf die Kernpunkte derer eingehen, warum sie eben so aus der Masse hervorstechen.

 

Bevor wir einsteigen, möchten wir aber noch ein großes Dankeschön an all unsere Leser und Partner loswerden, die das Jahr 2019 mit uns so erfolgreich gestaltet haben. Wir wollen natürlich auch im neuen Jahr mit voller Kraft voran segeln, hoffen das wir alle Leser und Partner auch wieder an Bord begrüßen dürfen (ehrlicherweise wäre ein Zuwachs auch schön…), denn Ideen und Projekte wirren genügend in unseren Köpfen herum - das kann eigentlich nur gut werden.

 

m.fengler n m.fengler n L.Spieckerhoff

 

DANKE und Stay tuned…

 

Jetzt kommen wir aber zu unseren Produkten des Jahres - auf den nächsten Seiten dann.


Prev Next »

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte