News

Captain Marvel Trailer veröffentlicht

logo MovieSie ist die stärkste Heldin des Marvel Cinematic Universe: Ab dem 7. März 2019 wird Oscar Preisträgerin Brie Larson als CAPTAIN Marvel die Leinwände erobern. Im ersten Marvel Blockbuster, der eine weibliche Superheldin als Hauptfigur in den Mittelpunkt stellt!

 

Captain Marvel Bild
Copyright Szenenfotos: Walt Disney Company

Sie ist die stärkste Heldin des Marvel Cinematic Universe: Ab dem 7. März 2019 wird Oscar Preisträgerin Brie Larson als CAPTAIN Marvel die Leinwände erobern. Im ersten Marvel Blockbuster, der eine weibliche Superheldin als Hauptfigur in den Mittelpunkt stellt!  

Captain Marvel Bild 02
Copyright Szenenfotos: Walt Disney Company

Jetzt gibt ein zweiter Trailer weitere Einblicke in das actionreiche Abenteuer der Superheldin und entführt uns in eine Zeit vor den Avengers – in eine bisher noch unbekannte, wichtige Episode im Marvel-Universum. Wir freuen uns, Ihnen außerdem das Hauptplakat und neue Bilder präsentieren zu können.

Captain Marvel Bild 01
Copyright Szenenfotos: Walt Disney Company

CAPTAIN MARVEL ist der 21. Film im Marvel Cinematic Universe und beschreibt, wie Carol Danvers alias Captain Marvel in den 90er Jahren zu einer der bedeutendsten und wichtigsten Superheldin des Universums aufsteigt – lange vor den Avengers und in einer Zeit, in der die Erde durch den galaktischen Kampf zweier Alienrassen bedroht ist.

Captain Marvel Bild 03
Copyright Szenenfotos: Walt Disney Company

Das actionreiche Kinospektakel beleuchtet damit eine bisher noch unbekannte, aber bedeutungsvolle Episode im Marvel Cinematic Universe. Oscar Preisträgerin Brie Larson wird als Carol Danvers / Captain Marvel zu sehen sein. An ihrer Seite spielen Samuel L. Jackson, Ben Mendelsohn , Djimon Hounsou, Lee Pace, Lashana Lynch, Gemma Chan, Algenis Perez Soto, Rune Temte, McKenna Grace sowie Clark Gregg und Jude Law. CAPTAIN MARVEL wurde inszeniert von Anna Boden und Ryan Fleck („Half Nelson“), die auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnen.

 

CAPTAIN MARVEL basiert auf einer erstmals 1968 erschienenen Marvel Comic Figur und steht in der Tradition großer Kinoerfolge aus der Marvel Schmiede wie „Iron Man”, „Marvel’s The Avengers”, „Guardians of the Galaxy” oder „Black Panther”.

Produziert wurde CAPTAIN MARVEL von Kevin Feige. Louis D’Esposito, Victoria Alonso, Jonathan Schwartz, Patty Whitcher und Stan Lee fungierten als Executive Producer und David Grant als Co-Produzent.

Copyright Szenenfotos: Walt Disney Company

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).
Gesendet: 05 Dez 2018 23:42 von sqiLL #2156
sqiLLs Avatar
Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus. Bin schon sehr gespannt. Wird definitiv im Kino geschaut!

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: ELAC Solano BS 283

      Test: ELAC Solano BS 283Mit der ELAC Solano BS 283 schauen wir uns heute den Regallautsprecher aus der erst kürzlich neu vorgestellten Serie der Kieler an. Ob der kompakte Lautsprecher den sehr guten Eindruck des...

    • Test: JBL Bar 5.0 MultiBeam

      Test: JBL Bar 5.0 MultiBeamAuch wenn man das Portfolio an Soundbars bei JBL mittlerweile als umfangreich betiteln kann, hält es den Audiohersteller nicht davon ab, immer weitere Modelle vorzustellen. Mit der JBL Bar...

    • Test: Teufel Stereo M

      Test: Teufel Stereo MAuch wenn die Vorstellung der Teufel Stereo M schon 2017 war, sind die Streaming-Lautsprecher mit ihrem 3-Wege-System in einem Regallautsprecher sowie der Raumfeld--Streaming-Plattform immer noch sehr...

    • Test: LG AU810PW Forza - 4K Laser Beamer

      Test: LG AU810PW Forza - 4K Laser BeamerDer LG HU810 bzw. LG AU810 Forza ist der erste „echte“ Heimkino-Beamer im klassischen Sinne, so wie man diese Gattung kennt, den LG auf den Markt bringt und der zugleich einen Laser als...

    • Test: Monitor Audio Bronze 200

      Test: Monitor Audio Bronze 200Mit den Monitor Audio Bronze 200 hat der britische Hersteller einen Standlautsprecher im Portfolio, der nicht nur mit seiner sicheren Gestaltung auf Kundenfang geht, sondern zugleich dies mit...