|
Willkommen,
Gast
|
Vielleicht beschert das neue Jahr aber auch einfach nur Geduld. Würde den Einen oder Anderen zumindest nicht schaden... |
|
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Frohes neues Jahr allen
|
|
|
|
Ob dieses Jahr noch ausgelost wird ?
|
|
|
|
Werden wir direkte kontaktiert, oder wie läuft das mit der Verlosung?
Über eine kurze Info der Redaktion würde ich mich sehr freuen! MfG Bsti |
|
|
|
Ich kann mich nur wiederholen. Die Gewinner wurden die letzten Jahre immer direkt unter dem Kalender aufgeführt. Steht dort noch nichts, wurde auch noch nicht ausgelost. Soweit ich weiß wurden die Gewinner zusätzlich auch direkt kontaktiert.
Wie man an den Beitragen eigentlich sehen kann, hat die Redaktion erst am 06.01. wieder den Betrieb aufgenommen. Zumindest würde ich das so deuten. Geduldig sein und freuen, wenn man sich zu den Glücklichen zählen kann. Ich drücke mir natürlich auch die Daumen |
|
|
Also, man will ja nicht unken, aber vor ziemlich genau 6 Monaten wurde schon
eine tolle Community Aktion einfach stillschweigend unter den Tisch fallen gelassen.
|
|
|
|
Hoffentlich nicht:(
|
|
|
|
Vermutlich auch mit dem Paragraphen 4 zur Änderung oder Beendigung des Gewinnspiels. Schade, eigentlich eine ganz nette Seite .. aber wohl auch nur ein Adressensammler. Einen Kommentar von der Redaktion gab es ja bisher auch nicht - sehr Schade.
|
|
|
|
Ich habe gerade auch im Partnerforum gefragt was da los ist, denn auch da wurde noch nicht ausgelost scheinbar.
|
|
|
|
Ich habe vor 2 Jahren tatsächlich mal was gewonnen. Mal abwarten.
Aber ein bisschen mehr Transparenz wäre schon schön. Zumal ja auch fleissig bei Facebook gepostet wird. |
|
|
|
Ich lasse mich immer noch überraschen, deshalb habe ich noch Geduld.
|
|
|
|
Gebt uns bitte noch ein wenig Zeit, es gibt keinen wirklichen Grund solch ein Gewinnspiel zu unterschlagen.
|
|
|
|
Man muss ja auch ordentlich auslosen, bedeutet wenn mehrfach die selbe Anschrift auftaucht, gleich raus damit und disqualifizieren
|
|
|
|
Und? So zwei Wochen später... 6 Wochen nach Ende des Gewinnspiels.... Geht da noch was?
|
|
|
|
Ne kurze Rückmeldung aus der Redaktion wäre sicherlich hilfreich!
Ich kann da auch nur meinen Vorredner wiederholen. Geht da noch was? |
|
|
In den vergangenen Feiertagen dürfte vermutlich mehr an Filmen und Serien gestreamt worden sein als in den anderen Monaten des Jahres. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn der teure bzw....
Nun wurde es offiziell bekanntgegeben: Panasonic strukturiert den eigenen TV-Bereich massiv um bzw. tritt die Vertriebs- und Marketingrechte an das chinesische Unternehmen Skyworth ab....
Die Kanadier bringen mit dem NAD C 3030 und NAD C 3030 S zwei neue Verstärker mit aktueller Technik, aber im schicken Retro-Gewand auf den Markt. Man möchte mit der Gestaltung ganz klar...
Zugegeben, das Thema ist nicht neu. Bereits im Frühjahr 2025 (wir berichteten) keimten Spekulationen auf, dass im fernen Japan der Verkauf der TV-Sparte im Raum stünde. Im Rahmen der IFA...
Mit einer neuen App für GeForce NOW auf Amazon Fire TV erweitert NVIDIA die Reichweite seines Cloud-Gaming-Angebots deutlich. Zum sechsjährigen Bestehen des Dienstes rückt damit verstärkt das...
Das Lautsprecher-Angebot des Kieler Unternehmens ELAC ist mittlerweile sehr breit gefächert. Von maximalem Luxus, bis hin zum Allround-Aktiv-Lautsprecher fürs Wohnzimmer finden sich...
Das Angebot im Bereich des Streaming-TVs ist aktuell größer denn je – mehr als dem Einzelnen vermutlich lieb ist. Umso größer ist auch der Unmut, weil man nicht mehr den Überblick hat, was auf...
Die PIEGA Ace 30 stellen die kleinsten Lautsprecher aus der Schweizer Lautsprecher-Manufaktur dar. Sind sie deswegen weniger gut? Auf gar keinen Fall! Wir haben uns die edlen Beschaller genauer...
Der Panasonic Z95B OLED-TV – die vermeintlich beste TV-Modellreihe aus 2025, herstellerübergreifend, versteht sich! Diesen Ruf genießt dieser TV aktuell. Aber ist das Gerät auch 2026 noch eine...
Sharp im TV-Bereich hat eine sehr lange Geschichte, in den letzten Jahren war es eher ruhig. Mittlerweile kommt die Marke, nach einigen Umstrukturierungen, wieder im Markt an und hat...