Willkommen, Gast |
| Für mich ist guter Sound einfach super wichtig, würde mich voll freuen, wenn ich hier im Ka
l ender etwas gewinnen könnte, ich hätte gerne so ne richtig geile Soundbar für meinen neuen 65 Zoll TV. |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! | |
| Eine super Idee! |
Hi, ich wusste gar nicht das es auch ein HiFi Forum gibt | |
Ich probierst auch mal | |
| So eine schöne Aktion in jedem Jahr !! Werden die Gewinner hier wieder bekanntgegeben oder erhält man nur eine private Nachricht ? |
Der erste Schwung an Gewinnern wurde im Ausgangspost bekannt gegeben. www.hifi-journal.de/news/27-sonstiges/17...adventskalender-2020 Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Marcel. |
Glückwunsch auch von mir an die anderen Gewinner! Sehr geil, da freue ich mich sehr! Waren ja einige tolle Preise bisher, aber das schicke ELAC Paar ist schon richtig mega. Da bin ich mal gespannt auf den Sound. Der Sony Walkman NW-A105 war allerdings auch ein echter Hammerpreis, finde ich. Hab momentan allerdings noch nicht einmal ein Regal dafür, da IKEA nicht liefern konnte... Bin hier in ner halb fertigen Wohnung und darf jetzt auch noch in Quarantäne hier untätig rumsitzen. Heute Meldung bekommen, weil ich ja Kontakt hatte. Warte nun seit über 24 Std. auf mein Testergebnis. So hab ich mir das Jahresende zumindest nicht vorgestellt | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Kabs. |
Ein toller Kalender wie jedes Jahr. Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner. Bin schon gespannt, was sich hinter den nächsten Türchen verbirgt. Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs | |
An dieser Stelle nochmal der Hinweis von mir, dass bitte die genannten Gewinner in Ihre E-Mail-Konten nachsehen und den Gewinn bestätigen. Sollte dies nicht gemacht werden, werden wir die Preise ab einem bestimmten Zeitraum neu verlosen. Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs | |
Hallo zusammen, ich freue mich wie verrückt! DANKE im Voraus; der Sony Walkman kommt genau im richtigen Moment Allen trotz der allg. bekannten Umstände eine schöne Vorweihnachtszeit! Und schon jetzt alles Gute für 2020 Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs | |
Der LG G5 OLED-TV, immer noch das aktuelle Top-Modelle im TV-Bereich, wird in allen Größen zu interessanten Preisen und mit sehr spannenden Zugaben angeboten. Vom 55 Zoll Gerät inkl....
Es ist soweit – eine Ikone erählt einen Nachfolger. Heute wurde offiziell der Teufel ROCKSTER 2 vorgestellt. Das neue Modell richtet sich klar an Anwender, die enorme Leistung und flexible...
Die Kanadier bringen mit dem NAD C 3030 und NAD C 3030 S zwei neue Verstärker mit aktueller Technik, aber im schicken Retro-Gewand auf den Markt. Man möchte mit der Gestaltung ganz klar...
Jetzt ganz neu – die Cambridge Audio L/R Aktiv-Lautsprecher. Erstmals stellt das britische Unternehmen Schallwandler in dieser Kategorie bzw. Größenordnung vor. Auf der CES 2026 wurde das...
Es ist das neue Jahr gestartet und die nächsten TV-Generationen werden vorgestellt. Dennoch bleiben die „alten“ Geräte weiterhin absolute Empfehlungen, so auch der LG C5 OLED TV, der nun...
Die PIEGA Ace 30 stellen die kleinsten Lautsprecher aus der Schweizer Lautsprecher-Manufaktur dar. Sind sie deswegen weniger gut? Auf gar keinen Fall! Wir haben uns die edlen Beschaller genauer...
Der Panasonic Z95B OLED-TV – die vermeintlich beste TV-Modellreihe aus 2025, herstellerübergreifend, versteht sich! Diesen Ruf genießt dieser TV aktuell. Aber ist das Gerät auch 2026 noch eine...
Sharp im TV-Bereich hat eine sehr lange Geschichte, in den letzten Jahren war es eher ruhig. Mittlerweile kommt die Marke, nach einigen Umstrukturierungen, wieder im Markt an und hat...
Die PIEGA Premium Gen2 Lautsprecher-Serie dürfte vermutlich eine der Modellreihen der Schweizer Manufaktur sein, welche die größte akustische Spanne zu bieten hat. Vom kleinen, kompakten...
Die Marke Vestlyd hat sich zur Aufgabe gemacht, schicke, aber eher doch klassisch anmutende HiFi-Produkte auf den Markt zu bringen, die auch einen gewissen Retro-Touch versprühen, ohne...