Willkommen, Gast |
Glückwunsch. Viel Spaß und Freude damit Setup AMP: Cambridge CXA81/ Restek Solo Boxen: KEF R300/Wharfedale Linton 85 Quellen: Cambridge CXC V2 Bluesound Node 2i ifi zeb blue | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
Glückwunsch! Das sieht nach einem guten Start ins neue Jahr aus ![]() | |
| wo findet man die Tage ab dem 14.12 oder wann sind die online? |
Update: die Gewinner des Adventskalenders 2020 sind nun final online im Ausgangsbeitrag nachzulesen. ![]() www.hifi-journal.de/news/27-sonstiges/17...adventskalender-2020 Alle Glücklichen werden von uns direkt benachrichtigt. | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Marcel. |
Glückwunsch an alle ![]() | |
Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! | |
Glückwunsch an alle Gewinner.. und vorallem natürlich Viel Spaß mit den Gewinnen ![]() Hoffe auf fleißig Bilder nachdem ihr die Sachen erhalten habt | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von sibbo7. |
| Glückwunsch an die Gewinner ! |
| Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern |
Die besten Glückwünsche an alle Gewinner ![]() Setup AMP: Cambridge CXA81/ Restek Solo Boxen: KEF R300/Wharfedale Linton 85 Quellen: Cambridge CXC V2 Bluesound Node 2i ifi zeb blue | |
Ich kann es nicht fassen, ich bin anscheinend auch unter den Glücklichen ![]() ![]() Glückwunsch an alle Teilnehmer und ein dickes Danke an das Team - Ihr rockt ![]() Liebe Grüße, ich freue mich riesig! Damit ist der Montag und die ganze Woche gerettet ![]() Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7 | |
Gratulation an alle Gewinner. ![]() Teufel Aureol (abgenutzt) + EDIFIER Studio R1280T @ Creative Soundblaster Z | |
Auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner. Das TV Board finde ich schon ziemlich nice. Den Rest natürlich auch. ![]() | |
Mit dem WiiM Vibelink Amp erweitert der Hersteller sein Portfolio um einen kompakten, voll ausgestatteten Stereo-Verstärker, der sich gleichermaßen an moderne Musikliebhaber wie an klassische...
Deine Tätigkeiten umfassen das Erstellen und Recherche von News sowie die Erstellung der Berichte. Als Online-Medium mit engem Draht zur Technologie-Industrie haben wir die Möglichkeit,...
Mit dem FiiO K17 wurde ein schicker, im Retro-Design gehaltener, D/A-Wandler präsentiert. Er stellt dabei den offiziellen Nachfolger des K9 Pro dar und wurde grundlegend überarbeitet....
Der neue Hisense M2 PRO ist ein kompakter Laser Mini-Projektor, der für den flexiblen Einsatz konzipiert ist. Die Abmessungen von 19,3 x 23 x 21,8 cm und das geringe Gewicht von 3,9 kg sowie...
Mit den LG C5 OLED-TVs hat der Hersteller im Rahmen der gestarteten LG Member Days 2025 bereits zu attraktiven Konditionen im virtuellen Schaufenster. So wird das 2025er-TV-Gerät jetzt im...
TCL hat jetzt das komplette TV-Line-up für das Modelljahr 2025/2026 präsentiert – in Kürze werden dann auch alle Produkte im Handel verfügbar sein. Konkret handelt es sich dabei um...
Ruhestörung vor 22 Uhr? Musik kann entspannend wirken, doch mitunter wird sie von den Nachbarn als zu laut und sogar als Ruhestörung empfunden. Bis zu einem bestimmten Geräuschpegel ist...
Im Frühling zieht es uns alle wieder in die Natur und auch dort möchte man natürlich Musik hören. Bluetooth-Lautsprecher haben hier in den letzten Jahren zu einer Renaissance der...
Mit den Technics SC-CX700 Wireless Aktiv-Lautsprecher haben die Japaner 2024 ein neues Komplett-System vorgestellt, was den Markt der Kompaktlautsprecher in dieser Klasse aufmischen...
Das Ruark Audio R2 MK4 überzeugt mit seiner Retrooptik im besten Sinne des Wortes. Der britische Hersteller zeichnet sich durch dieses charmante Design aus, das sich durch das ganze...