Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Nubert nuPro SP-500 23 Dez 2021 16:03 #1

• Redaktion
  • Redaktions Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 334

nubert nupro sp 200 newsMit den Nubert nuPro SP-500 Standlautsprechern haben wir das zweite Modell der neuen Aktiv-Serie in unserer Redaktion und sind gespannt ob die positiven Eindrücke der kleineren Modelle die Standlautsprecher-Ausführung weiterführen kann.  Viel Spaß beim Lesen!

Mehr lesen...
--- offizieller Bot-Account von HiFi-Journal ---

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Nubert nuPro SP-500 30 Dez 2021 17:58 #2

Hallo,
meine Frage könnte etwas wunderlich sein, aber www.hifi-journal.de/images/pics/2021/tes...-nupro-sp-500-20.jpg mich interessiert dieses Möbelstück auf dem Bild gerade sehr. Ist das eigens angefertigt worden, oder kann man sich das besorgen?
Sieht so aus, als könnte man da eine nubert xs-7500 unterbringen.

Außerdem möchte ich an der Stelle gerne ein Lob dalassen. Ich mag eure Tests sehr gerne und fühle mich gut informiert. Die Standlautsprecher haben bei euch natürlich den Fokus auf Musik, aber ihr habt ja sicher auch Referenzfilme damit angeschaut, da ist mir der kleine Absatz zu Filmen vielleicht etwas zu kurz :)

Test: Nubert nuPro SP-500 27 Jan 2022 21:34 #3

Dakury schrieb: Hallo,
meine Frage könnte etwas wunderlich sein, aber www.hifi-journal.de/images/pics/2021/tes...-nupro-sp-500-20.jpg mich interessiert dieses Möbelstück auf dem Bild gerade sehr. Ist das eigens angefertigt worden, oder kann man sich das besorgen?
Sieht so aus, als könnte man da eine nubert xs-7500 unterbringen.

Außerdem möchte ich an der Stelle gerne ein Lob dalassen. Ich mag eure Tests sehr gerne und fühle mich gut informiert. Die Standlautsprecher haben bei euch natürlich den Fokus auf Musik, aber ihr habt ja sicher auch Referenzfilme damit angeschaut, da ist mir der kleine Absatz zu Filmen vielleicht etwas zu kurz :)

Entschuldige die späte Rückmeldung, deine Frage ist schlichtweg untergegangen. Das Möbel ist ein Roterring Scaena Protect 260, welches wir hier auch schon einmal ausführlich vorgestellt hatten. Hier kannst du den Artikel dazu lesen. :)

www.hifi-journal.de/testberichte/moebel-...ena-protekt-260-test

Bzgl. der XS-7500 müsstest du mal nachmessen, der Schrank wurde aber dafür entworfen, in der unteren Ebene solch eine große Soundbar unter zu bringen. Funfact, ein Nachfolger der XS-7500 wurde bereits angekündigt, falls du noch vor hast diese zu kaufen.

www.hifi-journal.de/news/lautsprecher/22...her-xs-8500-sonddeck

Das Lob nehmen wir natürlich auch sehr gern und versuchen die Anregung künftig mit zu verarbeiten.

Grüße,
Marcel

• Seite:
  • 1

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

• Test: Ruark Audio R2 MK4 - Kompaktanlage

Test: Ruark Audio R2 MK4 - KompaktanlageDas Ruark Audio R2 MK4 überzeugt mit seiner Retrooptik im besten Sinne des Wortes. Der britische Hersteller zeichnet sich durch dieses charmante Design aus, das sich durch das ganze...

• Test: Hue Sync TV App - Ambilight am LG OLED

Test: Hue Sync TV App - Ambilight am LG OLEDLG OLED Ambilight – das klingt im ersten Moment spannend und aber auch irgendwie nicht richtig, verbindet man diese Art der TV-Hintergrundbeleuchtung seit jeher mit Philips TVs. Nun...

• Test: LG G4 OLED - noch einen Kauf wert?

Test: LG G4 OLED - noch einen Kauf wert? Die TV-Entwicklung schreitet weiter voran und bringt jedes Jahr neue Fortschritte. Für die meisten TV-Nutzer muss es aber wahrlich nicht immer das aktuellste Modell sein, da die...

• Laut Musik hören - ab wann ist es eine Ruhestörung?

Laut Musik hören - ab wann ist es eine Ruhestörung?Ruhestörung vor 22 Uhr? Musik kann entspannend wirken, doch mitunter wird sie von den Nachbarn als zu laut und sogar als Ruhestörung empfunden. Bis zu einem bestimmten Geräuschpegel ist...

• Test: Nubert nuJubilee 50 - Aktiv-Lautsprecher

Test: Nubert nuJubilee 50 - Aktiv-LautsprecherEs ist wieder so weit – mit der Nubert nuJubilee 50 präsentiert das schwäbische Unternehmen nicht nur einen gänzlich neuen Lautsprecher, sondern feiert damit auch das eigene 50-jährige...