Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Nubert nuPro SP-500 23 Dez 2021 16:03 #1

  • Redaktion
  • Redaktions Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2445
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 239

nubert nupro sp 200 newsMit den Nubert nuPro SP-500 Standlautsprechern haben wir das zweite Modell der neuen Aktiv-Serie in unserer Redaktion und sind gespannt ob die positiven Eindrücke der kleineren Modelle die Standlautsprecher-Ausführung weiterführen kann.  Viel Spaß beim Lesen!

Mehr lesen...
--- offizieller Bot-Account von HiFi-Journal ---

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Nubert nuPro SP-500 30 Dez 2021 17:58 #2

Hallo,
meine Frage könnte etwas wunderlich sein, aber www.hifi-journal.de/images/pics/2021/tes...-nupro-sp-500-20.jpg mich interessiert dieses Möbelstück auf dem Bild gerade sehr. Ist das eigens angefertigt worden, oder kann man sich das besorgen?
Sieht so aus, als könnte man da eine nubert xs-7500 unterbringen.

Außerdem möchte ich an der Stelle gerne ein Lob dalassen. Ich mag eure Tests sehr gerne und fühle mich gut informiert. Die Standlautsprecher haben bei euch natürlich den Fokus auf Musik, aber ihr habt ja sicher auch Referenzfilme damit angeschaut, da ist mir der kleine Absatz zu Filmen vielleicht etwas zu kurz :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Nubert nuPro SP-500 27 Jan 2022 21:34 #3

Dakury schrieb: Hallo,
meine Frage könnte etwas wunderlich sein, aber www.hifi-journal.de/images/pics/2021/tes...-nupro-sp-500-20.jpg mich interessiert dieses Möbelstück auf dem Bild gerade sehr. Ist das eigens angefertigt worden, oder kann man sich das besorgen?
Sieht so aus, als könnte man da eine nubert xs-7500 unterbringen.

Außerdem möchte ich an der Stelle gerne ein Lob dalassen. Ich mag eure Tests sehr gerne und fühle mich gut informiert. Die Standlautsprecher haben bei euch natürlich den Fokus auf Musik, aber ihr habt ja sicher auch Referenzfilme damit angeschaut, da ist mir der kleine Absatz zu Filmen vielleicht etwas zu kurz :)


Entschuldige die späte Rückmeldung, deine Frage ist schlichtweg untergegangen. Das Möbel ist ein Roterring Scaena Protect 260, welches wir hier auch schon einmal ausführlich vorgestellt hatten. Hier kannst du den Artikel dazu lesen. :)

www.hifi-journal.de/testberichte/moebel-...ena-protekt-260-test

Bzgl. der XS-7500 müsstest du mal nachmessen, der Schrank wurde aber dafür entworfen, in der unteren Ebene solch eine große Soundbar unter zu bringen. Funfact, ein Nachfolger der XS-7500 wurde bereits angekündigt, falls du noch vor hast diese zu kaufen.

www.hifi-journal.de/news/lautsprecher/22...her-xs-8500-sonddeck

Das Lob nehmen wir natürlich auch sehr gern und versuchen die Anregung künftig mit zu verarbeiten.

Grüße,
Marcel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Marshall Middleton

      Test: Marshall MiddletonDer Marshall Middleton stellt eine Nachfolger-Version des Marshall Emberton dar und wurde vor kurzem präsentiert. Dieser kleine kompakte und zugleich auch in den Proportionen gewachse,...

    • Test: Amazon Echo Link Amp

      Test: Amazon Echo Link AmpAmazon hat, eher unbemerkt, bereits im Jahr 2019 eine interessante Erweiterung des Amazon Ökosystems vorgestellt - den Echo Link und den Echo Link Amp. Beide haben viel gemeinsam, die...

    • Test: Roberts Radio Beacon 325

      Test: Roberts Radio Beacon 325Mobile Lautsprecher benötigen inzwischen keiner weiteren Erklärung mehr. Viel mehr geht es für die Hersteller darum, den Kunden entsprechenden mit dem Design und dem Klang abzuholen. Mit...

    • Test: JBL Bar 500 - 5.1 Soundbar

      Test: JBL Bar 500 - 5.1 SoundbarMit der BAR 500 hat JBL ein weiteres Eisen im Feuer, wenn es darum geht, eine passende Klanglösung zur Erweiterung des TV-Sounds zu finden. Für das Modelljahr 2022 / 2023 hat JBL...

    • Test: JBL Reflect Aero TWS

      Test: JBL Reflect Aero TWSIm Test die JBL Reflect Aero TWSSportkopfhörer mit einer IP68 Zertifizierung. So bringen die True-Wireless-Kopfhörer Noise Cancelling mit sowie den JBL typischen Sound. Ob sie sich auch...