News

Nubert nuPro-Serie bekommt eigene Website

logo NubertDie deutsche Lautsprecher-Manufaktur aus dem schgwäbischen Gmünd präsentiert auf ihrer neuen Website www.nuprofi.de ihre aktiven Studiomonitore der nuPro-Serie. Die sich speziell an professionelle Anwender richtende Internetseite soll vom Musikproduzenten bis hin zum Multimediaspezialisten, alle Informationen zu den Profi-Lautsprechern sowie Referenzen professioneller Anwender auf der neuen Website bereitstellen.

 

 

Nubert nuPro Studiomonitore

Das die nuPro-Serie begeistert, davon konnten wir uns auch schon ein Bild machen. Nun möchte Nubert aber auch Musik-, Ton- und Medienschaffende erreichen, die für ein präzises Arbeitswerkzeug Verwendung haben. Damit man diese Anwender noch direkter und zielgerichteter ansprechen kann, hat Nubert das Spezialportal www.nuprofi.de ins Leben gerufen. Dort wird sich ausschließlich mit der nuPro-Serie befasst und dient damit als erste Anlaufstelle für Techniker und Kreative, die nach unverfälschter Klangreproduktion für Musikproduktion, Videobearbeitung und natürlich den privaten Genuss suchen. Neben ausführlichen Informationen zu den verschiedenen Modellen der nuPro-Serie, findet man auf der neuen Internetseite auch  auch Anwendungsbeispiele und Aussagen von nuPro-Nutzern auf der Website. Die neue Seite erweitert den Webauftritt von Nubert aber nur, die bisherigen Produktseiten auf www.nubert.de bleiben weiterhin bestehen. Der Erwerb von nuPro-Lautsprechern wird über den bekannten Nubert-Shop abgewickelt, entsprechende Links finden man(n) dann unter www.nuprofi.de

 

Wir konnten uns auch schon ein paar nuPro-Modelle aus dem Hause Nubert genauer anschauen: 

 

Nubert nuPro A 100 news

 

-> Link zum Test: Nubert nuPro A-100

 

 

Nubert nuPro A 700 news

 

 -> Link zum Test: Nubert nuPro A-700

 

 

Nubert nuPro AS 450 news

 

-> Link zum Test: Nubert nuPro AS-450

 

 

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte