News

Nubert nuPro-Serie bekommt eigene Website

logo NubertDie deutsche Lautsprecher-Manufaktur aus dem schgwäbischen Gmünd präsentiert auf ihrer neuen Website www.nuprofi.de ihre aktiven Studiomonitore der nuPro-Serie. Die sich speziell an professionelle Anwender richtende Internetseite soll vom Musikproduzenten bis hin zum Multimediaspezialisten, alle Informationen zu den Profi-Lautsprechern sowie Referenzen professioneller Anwender auf der neuen Website bereitstellen.

 

 

Das die nuPro-Serie begeistert, davon konnten wir uns auch schon ein Bild machen. Nun möchte Nubert aber auch Musik-, Ton- und Medienschaffende erreichen, die für ein präzises Arbeitswerkzeug Verwendung haben. Damit man diese Anwender noch direkter und zielgerichteter ansprechen kann, hat Nubert das Spezialportal www.nuprofi.de ins Leben gerufen. Dort wird sich ausschließlich mit der nuPro-Serie befasst und dient damit als erste Anlaufstelle für Techniker und Kreative, die nach unverfälschter Klangreproduktion für Musikproduktion, Videobearbeitung und natürlich den privaten Genuss suchen. Neben ausführlichen Informationen zu den verschiedenen Modellen der nuPro-Serie, findet man auf der neuen Internetseite auch  auch Anwendungsbeispiele und Aussagen von nuPro-Nutzern auf der Website. Die neue Seite erweitert den Webauftritt von Nubert aber nur, die bisherigen Produktseiten auf www.nubert.de bleiben weiterhin bestehen. Der Erwerb von nuPro-Lautsprechern wird über den bekannten Nubert-Shop abgewickelt, entsprechende Links finden man(n) dann unter www.nuprofi.de

 

Wir konnten uns auch schon ein paar nuPro-Modelle aus dem Hause Nubert genauer anschauen: 

 

Nubert nuPro A 100 news

 

-> Link zum Test: Nubert nuPro A-100

 

 

Nubert nuPro A 700 news

 

 -> Link zum Test: Nubert nuPro A-700

 

 

Nubert nuPro AS 450 news

 

-> Link zum Test: Nubert nuPro AS-450

 

 

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Roterring Belmaro Beat A2000L

      Test: Roterring Belmaro Beat A2000LEin schickes TV-Board ist vermutlich immer noch etwas, was viele gar nicht so wichtig ansehen oder besser gesagt deren Wirkung und Funktion noch unterschätzt wird. Oftmals erlauben aber...

    • Test: JBL Tour One

      Test: JBL Tour One Mit dem JBL Tour One bewegt sich Audiospezialist mal etwas abseits der sonst üblichen Zielgruppe und fokussiert mit dem neuen Kopfhörer den Business-Bereich sowie Geschäftsreisende. Dafür steht ein...

    • Test: DALI Katch G2

      Test: DALI Katch G2Der neue DALI Katch G2 ist im Grunde genommen gar nicht so neu. Viel mehr stellt er eine im Detail nochmals aufgewertete Version des bereits vor vier Jahren präsentierten...

    • Test: Cambridge Audio Melomania 1+

      Test: Cambridge Audio Melomania 1+Mit den Cambridge Audio Melomania 1+ erhielten wir die neu aufgelegte Version ihrer ersten In-Ears (Cambridge Audio Melomania 1) in die Redaktion. Neben einer jetzt möglichen...

    • Test: Huawei Freebuds 4

      Test: Huawei Freebuds 4Schlag auf Schlag geht es bei den Chinesen von Huawei und ein weiteres Modell hat den Weg in unsere Redaktion gefunden. Die neuen Huawei FreeBuds 4 ähneln den Airpods von Apple schon sehr...