Willkommen, Gast |
So wie jedes Jahr, hat es auch dieses Jahr wieder viel Spaß gemacht an dem mit großartigen Gewinnen gefüllten Adventskalender mitzumachen. Zum Abschluß nochmal ein von mir ganz besonders begehrter Gewinn. Beide Daumen sind ganz fest gedrückt ! ALLEN NOCH EIN FROHES FEST Folgende Benutzer bedankten sich: konunc | |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
Zuerst einmal vielen vielen Dank für den tollen Adventskalender! Einfach top, was ihr da wieder aus dem Hut gezaubert habt. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja dieses Jahr gut gewillt... Wünsche allen viel Glück. Folgende Benutzer bedankten sich: konunc | |
Ich denke in diesem Thread spreche ich momentan die meisten an Wünsche jetzt schon mal allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2024 ans HiFi-Journal Team & an die Community ! Bevor es morgen einfach gnadenlos untergeht ! Vielen Dank für den Austausch und den Gewinnspielen ! GAME - ( Ryzen 7 / RX 9070 / 32GB / B650 ) HTPC - ( Ryzen 5 / RTX 2080 Super / 16GB / B450 ) HIFI - DT 990 Pro, Nubert nuPro-200, Teufel Theater 500, Denon X2500H | |
| Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr, vielen auch an die Redaktion für die vielen tollen Gewinne beim Weihnachtskalender und vielleicht hab ich ja dieses Jahr mal Glück. Würde mich riesig freuen... Danke. Folgende Benutzer bedankten sich: konunc |
Ich wünsche Euch ein ganz besonderes und erfolgreiches, glückliches und friedvolles Jahr 2024!!! Allerbeste Grüße aus der "Muddastadt", Berlin Euer King-L HiFi-System (7.1.2): Pioneer SC-LX 502, Stereo 2 x CANTON Chrono 509, Center 1 x Canton AV 700 und Satelliten 4 x Teufel Heimkino: Philips LED SmartTV 55PUS6412/12, BenQ W1720 und eSMART 110" Leinwand | |
| Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank. Wünsche Euch allen ein frohes & gesundes neues Jahr. Folgende Benutzer bedankten sich: konunc |
nabend zusammen, jetzt muss ich das auch mal loswerden: Frohes Neues zusammen und hoffentlich einen Guten Start ins Jahr 2024. Nach all dem Geknalle darf es auch mal ruhiger zugehen Hab was entdeckt: www.nativedsd.com/product/2l087-quiet-winter-night/ Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen GAME - ( Ryzen 7 / RX 9070 / 32GB / B650 ) HTPC - ( Ryzen 5 / RTX 2080 Super / 16GB / B450 ) HIFI - DT 990 Pro, Nubert nuPro-200, Teufel Theater 500, Denon X2500H Folgende Benutzer bedankten sich: konunc | |
Der LG OLED evo M5 TV ist weiterhin ein absolutes High-End TV-Gerät, das mit der einzigartigen Wireless TV-Box ausgestattet ist. Die „Zero Connect Box“ bietet dem Anwender die Freiheit, das...
Es ist das neue Jahr gestartet und die nächsten TV-Generationen werden vorgestellt. Dennoch bleiben die „alten“ Geräte weiterhin absolute Empfehlungen, so auch der LG C5 OLED TV, der nun...
Neben der Onkyo Muse Verstärker Serie und dem Onkyo PR-RZ91 AV-Vorverstärker, hat das neu aufgestellte Unternehmen noch etliche, weitere Geräte jeglicher Preisklasse vorgestellt....
In den vergangenen Feiertagen dürfte vermutlich mehr an Filmen und Serien gestreamt worden sein als in den anderen Monaten des Jahres. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn der teure bzw....
Der XGIMI Titan (4K-UHD Projektor) wurde auf der IFA 2025 im letzten Jahr vorgestellt und hat bemerkenswerte Daten inne, die von einem sehr attraktiven Preis flankiert werden. Auf der CES...
Die neue Nubert nuVero nova Lautsprecher-Serie wurde eindrucksvoll auf der High End 2025 angekündigt, und stellt das Ergebnis jahrelanger Entwicklung dar. Die Neuauflage hält zahlreiche...
Man kann es aus HiFi-Fan-Sicht wieder sagen: Endlich ist es so weit, Onkyo ist zurück! Mit der Icon Serie hat das neu aufgestellte Unternehmen wieder einige Produkte im Aufgebot, die jetzt auch...
Die Canton Vento 100 ist schon eine Weile im Portfolio des hessischen Unternehmens zu finden. Selbige Modellreihe, die Vento-Serie, ist ohnehin schon seit jeher ein fester Bestandteil des...
Die Teufel Cinebar 22 Soundbar schickt sich an, das neue Preis-Leistungs-Highlight des Berliner Unternehmens zu werden. Auf der IFA 2025 angekündigt, ist diese 5.1-Kanal-Lösung mit Dolby Atmos...
Der Panasonic Z95A ist ein OLED-TV mit FireOS-Betriebssystem und bereits ein wenig länger am Markt. Mit dieser Modellreihe hat das japanische Unternehmen einen kompletten Namensrebrand...