Willkommen, Gast |
| Hallo zusammen, kriege Türchen 6 nicht korrekt angezeigt, Error 404? Was tun, lieber Nikolaus? |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
Irgendwie geht der Adventskalender für heute immer noch nicht, ich werde immer wieder auf den 5. Dezember umgeleitet. Gibt es nun den Firestick oder die Soundbar zu gewinnen? | |
Was tun, lieber Nikolaus? Was tun sprach Zeus, oder ? Aber in der Tat. Man kommt auf Tag 5. Verändert man den Link, sieht man die Canton Soundbar. Geht man dann auf "hier zur Teilnahme" kommt man wieder zu Tag 5 Wünsche einen schönen Nikolaus! Muss nachher noch Baum holen GAME - ( Ryzen 7 / RX 970 / 32GB / B650 ) HTPC - ( Ryzen 5 / GTX 1080 Ti / 16GB / B450 ) HIFI - DT 990 Pro, Nubert nuPro-200, Teufel Theater 500, Denon X2500H Folgende Benutzer bedankten sich: ffkk91 | |
Huhu, also ich komme von www.hifi-journal.de/adventskalender-2023?start=6 auf www.hifi-journal.de/news/streaming/3190-...zon-fire-tv-4k-stick, wenn ich unten die rote Schrift "Hier gehts zum Teilnahmeformular für den heutigen Tag" anklicke. Da ist der falsche Link hinterlegt. Ich glaube das ist auch das Problem bei den anderen. *edit: von der Startseite kommt man auf den richtigen Link. Liebe Grüße | |
Letzte Änderung: von ffkk91. Dieses Thema wurde gesperrt. |
Mit "... ich werde immer wieder auf den 5. Dezember umgeleitet..." meinte ich tatsächlich immer, also egal ob von der Startseite, vom Kalender oder über die Navigationsmöglichkeit. Aber jetzt scheint es ja korrigiert zu sein. | |
Kann heute nicht teilnehmen. Anscheinend wird mein HiFi-Journal Forennick nicht gefunden? Geht das nur mir so? ich bekam diese Fehlermeldung, als ich mein VPN mal nicht ausgemacht hatte. aus R. Gernhardt: Das 11. Gebot: »[...]Ihr sollt nicht am Lautsprecher sparen, auf daß ihr eure Anlage schön leise stellen könnt.[...]« | |
Der heutige Gewinntag dreht sich ganz klar um das Thema Vinyl und dessen Pflege. All zu oft hat man die Geräte und Wiedergabemedien in der Wartung vernachlässigt. Gleich drei Gewinner...
Es geht munter weiter im Adventskalender 2025. Am heutigen 8. Dezember, gibt es wieder portable Unterhaltung zu gewinnen. Diese in Form des sehr beliebten JBL Tour One M2...
Der Cayin RU3 ist ein weiterer mobiler D/A-Wandler und Kopfhörerverstärker, der HiFi-Technik auf minimalem Raum vereint. Als mobile High-End-Lösung für unterwegs setzt er Musikströme vom...
Auch am 7. Adventskalender-Tag bleibt es wieder musikalisch und zugleich aber auch portabel. Mit der neuesten Revision des Teufel BOOMSTER 4 steht ein prominentes Produkt im Fokus, dass...
Wenn die Lichter am Baum funkeln und Weihnachtsfilme zum gemütlichen Beisammensein einladen, sorgt die Sonos Ray für den perfekten Sound der Feiertage. Diese smarte Soundbar liefert trotz...
Die Teufel Cinebar 22 Soundbar schickt sich an, das neue Preis-Leistungs-Highlight des Berliner Unternehmens zu werden. Auf der IFA 2025 angekündigt, ist diese 5.1-Kanal-Lösung mit Dolby Atmos...
Der Panasonic Z95A ist ein OLED-TV mit FireOS-Betriebssystem und bereits ein wenig länger am Markt. Mit dieser Modellreihe hat das japanische Unternehmen einen kompletten Namensrebrand...
Der TCL C8K ist aktuell immer noch einer der heißesten Anwärter auf den TV-Deal des Jahres. Diese Modellreihe bietet ein extrem hohes Leistungsspektrum für einen vergleichsweise sehr...
Ob nun Passiv- oder Aktiv-Lautsprecher, beide Anschlusswege haben ihre Vor- und Nachteile. Die Canton Smart A 25 ist ein aktiver Standlautsprecher mit intelligenter Technik, die es...
Der TCL C8K ist aktuell immer noch einer der heißesten Anwärter auf den TV-Deal des Jahres. Diese Modellreihe bietet ein extrem hohes Leistungsspektrum für einen vergleichsweise sehr...