Willkommen, Gast |
Gibt es heute Kopfhörer zu gewinnen? Un ich habe bis heute gedacht, Klipsch baut nur riesengroße Lautsprecherboxen, mit Hörnern auf der Schallwand:evil: | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
ach krass, ich dachte auch Klipsch baut nur Lautsprecherboxen. Da würde mich jetzt echt mal interessieren wie sich die in-Ear Dinger anhören. Folgende Benutzer bedankten sich: michfiel | |
Wirklich fabelhafte Preise! Doch wo gibt es eine Gewinnerliste? Ich erinnere mich, in den Vorjahren wurde mit 1-2 Tagen Verzögerung stets der gezogene Gewinner genannt. | |
Bisher wirklich schöne Sachen dabei. Bin gespannt, ob die Losfee mich lieb hat Setup AMP: Cambridge CXA81 Boxen: KEF R300 Quellen: Cambridge CXC V2 Bluesound Node 2i | |
Ich bin zuversichtlich, dass die Liste noch kommt. Das steigert die Vorfreude aus R. Gernhardt: Das 11. Gebot: »[...]Ihr sollt nicht am Lautsprecher sparen, auf daß ihr eure Anlage schön leise stellen könnt.[...]« | |
| Ich hatte das gleiche vor ein paar Tagen auch schon gefragt, leider gab es aber keine Antwort darauf. Folgende Benutzer bedankten sich: Adolar13 |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von BlackVoodoo. |
Der gute Marcel hat bestimmt noch genug anderes zu tun. Manchmal braucht etwas gutes eben auch Zeit. Man stelle sich vor Arbeit, Chefredakteursarbeit, Familie, Weihnachtsvorbereitungen und weiß Gott noch ...Gewinnspiele? unter einen Hut zu bringen Es wird schon was kommen, soviel ist und war bisher immer sicher. | |
Endlich kabellos unterwegs Musik hören. Das wäre toll. | |
Leute, in 7 Tagen ist Weihnachten. Die letzte Woche läuft. Ich bin gespannt, was sich noch so hinter den letzten Türchen verbirgt... Viel Glück allen Teilnehmern aus R. Gernhardt: Das 11. Gebot: »[...]Ihr sollt nicht am Lautsprecher sparen, auf daß ihr eure Anlage schön leise stellen könnt.[...]« | |
Irgendwie reagiert der Kalender bei mir heute nicht (war am 15. auch so). Hat jemand auch noch Probleme damit ? | |
Was genau reagiert denn nicht? | |
Durch Klick auf das entsprechende Kalenderfeld werde ich nicht zum Teilnahmeformular weitergeleitet. Es lädt sich nur der Kalender von neuem. | |
Alles klar. Danke für den Tipp. | |
Ein hervorragender Lautsprecher, für dessen optimalen Betrieb eine adäquate Endstufe vorhanden ist. Vielleicht entscheidet sich die Glücksfee ja heute mal für mich. Dann hätte ich ein noch schöneres Weihnachtsfest. | |
20 Jahre ist es her, seitdem Goldring den letzten Plattenspieler auf den Markt gebracht hat. Der neue Goldring GR3 Plattenspieler ist in vielerlei Hinsicht eine Rückkehr zum Altbewährten,...
Soundbars gibt es in der Audio-Welt in jeglicher Art und Weise. Alle gemein ist die technische Komponente, die verbaut wurde. Aber so gut wie kein Hersteller hat eine passive Soundbar im...
Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 799,- € bringt Violectric nun ein Einsteigermodell für Enthusiasten auf den Markt: der HPA V101 ist kompakt, leicht und bietet trotzdem all...
Bereits vor einigen Tagen hatten wir schon davon berichtet, dass LGs Spitzenmodell aus dem Jahre 2024, der C4, zum neuen Bestpreis angeboten wird. Der OLED65C47LA mit...
Der neue HEDDphone TWO GT von den Berliner Audionerds bei HEDD ist da und präsentiert sich als attraktives Angebot für diejenigen, die mehr von Ihrer Musik wollen. Die Consumervariante des HEDDphone TWO...
Das Thema Soundbar dürfte im AV-Bereich so allgegenwärtig wie die Milch im Kaffee sein. Aber was wäre, wenn man das Konzept mit aktiver Technik im Klangriegel mal etwas entzerrt und diese...
Seit Längerem ist es mal wieder so weit und Nubert bringt ein neues Produkt auf den Markt. Namentlich handelt es sich um den Nubert nuGo One+, eine überarbeitete und aufpolierte Version...
Die JBL Bar 1300 ist das absolute Soundbar-Flaggschiff des Herstellers und kommt mit einer 11.1.4-Kanal-Unterstützung daher. Man möchte meinen, das schon gar nicht mehr geht. Auch wieder...
Die ELAC Adsum ConneX ist ein „neuer“ Lautsprecher, den uns das Kieler Unternehmen auf High End 2024 präsentiert hatte. Wie der Name es schon verrät, sind die Lautsprecher nicht gänzlich...
Der neue Onkyo TX-SR3100 der 5.2-Kanal-AV-Receiver wurde bereits vor einigen Monaten neu vorgestellt. Dabei handelt es sich mit um das erste Produkt, welches unter dem Namen Onkyo wieder als...