Willkommen, Gast |
Juhu, ich habe auch gewonnen, vielen Dank für den tollen Kalender, hat wirklich Spaß gemacht. Glückwunsch an die anderen Gewinner und viel Glück an alle anderen beim nächsten Mal. Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
Ich möchte alle Gewinner nochmal darum bitten in ihre E-Mail-Postfächer zu blicken und eine Rückmeldung geben. Andernfalls "müssen" die Preise neu verlost werden. So gewährt ihr dann auch eine zügige Abwicklung des Ganzen. Allen anderen sei gesagt: nicht verzagen, es wird in diesem Jahr noch weitere Aktionen geben. | |
Danke für den super Kalender! Meine Nichte und ich freuen uns schon auf die Kabellose "Freiheit", da es ja die einzige Freiheit ist die wir momentan bekommen können. Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs | |
Bei mir ist bislang keine e-Mail angekommen. Auch nicht im Spam Ordner. | |
Die nuBoxx AS-425 max habe ich derweil in der Zocker-/Chilloutecke an meinem alten Full-HD geparkt, weil im Schlafzimmer leider kein Platz mehr war. Wir haben über dem Fernseher noch ein Regal und es fehlen 2-3 Zentimeter Platz Bei dem alten Sony KDL ist es von der Qualität allerdings ein unglaubliches upgrade. Der Sound kommt sehr gut durch und jeder vorher noch so stumpfe Soundtrack wird zum Abenteuerschauplatz. Die Basskulisse sowie Qualität von Höhen und Tiefen (richtig abgestimmt) ist wirklich atemberaubend. Tatsächlich ein Kinoreifes Erlebnis, bin extrem begeistert Verbunden derzeit per Toslink. Mal sehen wann und ob ich das Teil noch umparken werde. Vielen Dank nochmals für das schöne Stück Folgende Benutzer bedankten sich: AlexKL77 | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Kabs. |
Eure beiden Gewinne sind ebenfalls unterwegs. @Kabs - ich würde die Soundplate einfach mal testweise auf das Regal stellen, da dürfte hinsichtlich der Bühne und Klangentfaltung noch etwas mehr gehen, so meine Erfahrungen mit dem Produkt. | |
Dachte ich zuerst auch und habe es probiert. Mir gefiel der Sound im Schrank komischerweise besser | |
Folgende Benutzer bedankten sich: cosmology | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Kabs. |
Sieht so aus als wenn das Schränkchen genau für diese gute Stück gebaut wurde Bei mir hat sich leider noch keiner getraut an der Tür zu klingeln und ein Paket abzugeben. Aber bei manchen dauert es ja auch ein wenig länger Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs | |
Bei mir hat der DHL-Mann heute zwar geklingelt, war aber leider für die Nachbarn. Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs | |
Meine Hear 2 ist gestern angekommen, besten Dank! Ich werde am Wochenende mal ausgiebig testen, ob sie meinen Dockin D Fine ablösen kann. Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs | |
Bin auch echt froh, dass die Soundbar da gut geparkt ist. Der Fernseher wiegt ne Tonne und wenn man dann mal sauber machen möchte, ist das schon echt nervig | |
Ich möchte mich noch recht herzlich für das Paar Vocomo AMP-1 blue TWS bedanken. Die Einrichtung ist dank der Anleitung sehr einfach und hat auf Anhieb geklappt. Ich habe ein sehr altes Stereo-Boxenpaar ausgemottet und damit wieder fit für den Einsatz gemacht. Mit Klettverbindung kann man die Amps gut verstecken, so dass nur die Antenne sichtbar ist. | |
Hiermit möchte ich mich auch noch ein zweites mal für die beiden Passiv Lautsprecher Nubert nuBoxx B-40 bedanken. Ich habe einen passenden Verstärker angeschlossen und nutze sie als Lautsprecher für meinen TV. Der Sound ist ein Genuss Ganz herzlichen Dank! | |
20 Jahre ist es her, seitdem Goldring den letzten Plattenspieler auf den Markt gebracht hat. Der neue Goldring GR3 Plattenspieler ist in vielerlei Hinsicht eine Rückkehr zum Altbewährten,...
Soundbars gibt es in der Audio-Welt in jeglicher Art und Weise. Alle gemein ist die technische Komponente, die verbaut wurde. Aber so gut wie kein Hersteller hat eine passive Soundbar im...
Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 799,- € bringt Violectric nun ein Einsteigermodell für Enthusiasten auf den Markt: der HPA V101 ist kompakt, leicht und bietet trotzdem all...
Bereits vor einigen Tagen hatten wir schon davon berichtet, dass LGs Spitzenmodell aus dem Jahre 2024, der C4, zum neuen Bestpreis angeboten wird. Der OLED65C47LA mit...
Der neue HEDDphone TWO GT von den Berliner Audionerds bei HEDD ist da und präsentiert sich als attraktives Angebot für diejenigen, die mehr von Ihrer Musik wollen. Die Consumervariante des HEDDphone TWO...
Das Thema Soundbar dürfte im AV-Bereich so allgegenwärtig wie die Milch im Kaffee sein. Aber was wäre, wenn man das Konzept mit aktiver Technik im Klangriegel mal etwas entzerrt und diese...
Seit Längerem ist es mal wieder so weit und Nubert bringt ein neues Produkt auf den Markt. Namentlich handelt es sich um den Nubert nuGo One+, eine überarbeitete und aufpolierte Version...
Die JBL Bar 1300 ist das absolute Soundbar-Flaggschiff des Herstellers und kommt mit einer 11.1.4-Kanal-Unterstützung daher. Man möchte meinen, das schon gar nicht mehr geht. Auch wieder...
Die ELAC Adsum ConneX ist ein „neuer“ Lautsprecher, den uns das Kieler Unternehmen auf High End 2024 präsentiert hatte. Wie der Name es schon verrät, sind die Lautsprecher nicht gänzlich...
Der neue Onkyo TX-SR3100 der 5.2-Kanal-AV-Receiver wurde bereits vor einigen Monaten neu vorgestellt. Dabei handelt es sich mit um das erste Produkt, welches unter dem Namen Onkyo wieder als...