Lautsprecher

Sonos In-Ceiling und In-Wall Lautsprecher

logo sonosSonos erweitert, passend zum kürzlich vorgestellten Amp, ihr Portfolio um Einbaulautsprecher. In Zusammenarbeit mit Sonance bietet der US-Hersteller den In-Ceiling Speaker und den In-Wall Speaker an. Beide kabelgebundenen Einbau-Speakern lassen sich jeweils in die Decke oder in eine Wand montieren.

 

 

Sonos ceiling 03
Sonos In-Ceiling

Der Sonos In-Ceiling ist einer dieser neu vorgestellten Lautsprechern. Der Lautsprecher lässt sich wie bisherige Sonos-Geräte ansteuern, aber benötigt einen Verstärker der ihn mit Audiodaten füttert, wie den kürzlich vorgestellten Sonos Amp.

Sonos ceiling 01 Sonos ceiling 02 Sonos ceiling 04
Sonos In-Ceiling

Nutzer können über zahlreiche Streaming-Dienste auf die Lautsprecher zugreifen, Musik per Airplay 2 abspielen und die Lautsprecher über die Sonos-App ansteuern. 

Sonos wall 04
Sonos In-Wall

Gleiches gilt auch für den neu vorgestellten Sonos In-Wall. Beide Modelle sind nur im Paar erhältlich und eben in ihrer Formgebung verschieden. So ist der In-Ceiling eher für den Deckeneinsatz konzipiert und soll für eine raumfüllenden Sound von oben sorgen. 

Sonos wall 01 Sonos wall 02 Sonos wall 03
Sonos In-Wall

Der In-Wall soll den TV-Sound aufwerten und wie der Name schon vermuten lässt, wird er in der Wand eingesetzt und kann so unsichtbar die Audiosignale an den Raum abgeben. 

 

Verfügbarkeit und Preis

Der Sonos In-Wall Speaker soll 699,- Euro pro Paar kosten, gleiches gilt für das Paar In-Ceiling Speaker. Bestellungen sind ab sofort im Sonos-Onlineshop möglich und dort findet ihr auch alle Informationen zu den neuen Einbaulautsprechern. 

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: ELAC Solano BS 283

      Test: ELAC Solano BS 283Mit der ELAC Solano BS 283 schauen wir uns heute den Regallautsprecher aus der erst kürzlich neu vorgestellten Serie der Kieler an. Ob der kompakte Lautsprecher den sehr guten Eindruck des...

    • Test: JBL Bar 5.0 MultiBeam

      Test: JBL Bar 5.0 MultiBeamAuch wenn man das Portfolio an Soundbars bei JBL mittlerweile als umfangreich betiteln kann, hält es den Audiohersteller nicht davon ab, immer weitere Modelle vorzustellen. Mit der JBL Bar...

    • Test: Teufel Stereo M

      Test: Teufel Stereo MAuch wenn die Vorstellung der Teufel Stereo M schon 2017 war, sind die Streaming-Lautsprecher mit ihrem 3-Wege-System in einem Regallautsprecher sowie der Raumfeld--Streaming-Plattform immer noch sehr...

    • Test: LG AU810PW Forza - 4K Laser Beamer

      Test: LG AU810PW Forza - 4K Laser BeamerDer LG HU810 bzw. LG AU810 Forza ist der erste „echte“ Heimkino-Beamer im klassischen Sinne, so wie man diese Gattung kennt, den LG auf den Markt bringt und der zugleich einen Laser als...

    • Test: Monitor Audio Bronze 200

      Test: Monitor Audio Bronze 200Mit den Monitor Audio Bronze 200 hat der britische Hersteller einen Standlautsprecher im Portfolio, der nicht nur mit seiner sicheren Gestaltung auf Kundenfang geht, sondern zugleich dies mit...