Lautsprecher

DALI KATCH mit TIDAL HiFi Gratis-Abo

logo DaliDALI hat pünktlich zur Vorweihnachtszeit eine neue Aktion gestartet. Beim Kauf eines DALI Katch Bluetooth-Lautsprecher erhalten Käufer ein 90 Tage gültiges TIDAL HIFI Abonnement gratis dazu. Natürlich nur solange der Vorrat reicht. Einfach den erworbenen DALI KATCH binnen 14 Tagen nach Kauf unter „JA, ICH WILL“ online registrieren, Rechnungskopie hochladen und an DALI senden!

 

 

Für den bestmöglichen Streaming-Genuss, bietet DALI Käufern ihres klangstarken Bluetooth-Lautsprecher DALI KATCH einen kostenlosen Zugang zu TIDAL-HiFI. Alle Neukunden des DALI KATCH können nach der Registrierung auf der DALI-Aktionsseite, 90 Tage lang TIDAL HIFI im Wert von knapp 60,- Euro gratis nutzen. Natürlich nur solange der Vorrat reicht. 

dali katch tidalabo
DALI-Aktionsseite

Den DALI KATCH gibt es jetzt auch in den Farben „Jet Black“ (schwarz/anthrazit) und „Grape Leaf“ (grau/dunkelgrün). Er hält bist zu 24 Stunden lang durch ohne an die Steckdose zu müssen und lässt sich drahtlos per Bluetooth mit dem Smartphone oder Tablet verbinden.

dali katch tidalabo 01

Mit dem TIDAL HIFI Abo kann man nicht nur HIFI-Soundqualität unterwegs genießen, sondern hat auch den Zugriff auf Titel im Format MQA in der Desktop-Anwendung.

Wir konnten uns auch schon ein persönliches Bild vom DALI KATCH machen und kamen zu folgenden Fazit:  

 

Award Dali Katch... exzellent verarbeitet sowie sehr gekonnt miteinander kombiniert. Man merkt an vielen Stellen den hohen Designanspruch der Macher. Bei der klanglichen Betrachtung zeigt sich wie eingangs erwähnt, ein sehr ausgeglichenes Bild und damit wurden unsere Erwartungen erfüllt. Kaum einem anderen mobilen Lautsprecher gelingt es so gut auch klassischere Musik wiederzugeben. Die auf beiden Seiten angebrachten Lautsprecher ermöglichen einerseits eine sehr breit aufspielende Klangbühne und andererseits auch noch eine hohe Lautstärke die auch für größere Räumlichkeiten geeignet ist. Die beiden Klangoptionen "warm" und "clear" runden das positive Bild ab, da diese eine individuelle Anpassung des Klangs an Aufstellungsort, Lautstärke und auch Musikrichtung ermöglicht...

hier geht es zum kompletten Testbericht des DALI KATCH

 

DALI KATCH 7

DALI KATCH 11 DALI KATCH 4

Die Aktion "DALI KATCH + 90 Tage TIDAL HiFi-Abo" läuft vom 1. Dezember bis zum 31. Januar 2019. Einfach den erworbenen DALI KATCH binnen 14 Tagen nach Kauf unter „JA, ICH WILL“ online registrieren, Rechnungskopie hochladen und an DALI senden! Alle Details zur Aktion findet ihr auf der DALI Aktionsseite.

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Adam Audio T5V

      Test: Adam Audio T5VNachdem wir uns den Adam Audio T8V das jüngste Modell der T-Serie aus der Berliner Audioschmiede Adam Audio genauer angeschaut haben, soll nun der Fokus auf das kleinste Produkt der...

    • Test: Huawei FreeBuds Pro

      Test: Huawei FreeBuds ProKabellose und True-Wireless Kopfhörer sind in aller Munde und jeder namhafte Hersteller hat mittlerweile mindestens ein Modell im Programm. Für Huawei sind die FreeBuds Pro nicht die...

    • Test: Sony SRS-LSR200 Lautsprecher

      Test: Sony SRS-LSR200 LautsprecherDer Sony SRS-LSR200 ist ein kabelloser TV-Lautsprecher der nicht die gängigen Erwartungen erfüllt, sondern einen etwas anderen Weg einschlägt bzw. Nutzungsverhalten parat hält. Wer den...

    • Interview mit Nuberts Geschäftsführer Bernd Jung

      Interview mit Nuberts Geschäftsführer Bernd JungWir waren vor kurzem bei Nubert am Firmensitz in Schwäbisch Gmünd zu Besuch. Neben einen ausführlichen Rundgang (weiterer Artikel), hatten wir auch die Gelegenheit mit dem neuen...

    • Test: Bowers & Wilkins Formation Flex

      Test: Bowers & Wilkins Formation FlexMultiroom, kabellose Soundbars bzw. Lautsprecher sowie aber auch Streaming-Geräte gehören heute zu fast jedem Portfolio eines Lautsprecher Herstellers. Das sieht auch die englische...