Lautsprecher

Nubert nuVero 170 Sonderedition

logo NubertNach dem das Flaggschiff nuVero 170 letztes Jahr mit der Exclusiv-Version „Gold & Silber“ vorgestellt wurde, erweitert man diesen Kreis der Sondereditionen jetzt um eine schwarze Variante. Die optisch neue Nubert nuVero 170 bietet ein hochglanzlackiertes Klangsegel in Diamantschwarz, während der hintere Teil des Gehäuses mit dem handwerklich vernähten Texturmaterial skai „Sotega“ bespannt ist.

 

 

Der schwäbische Hersteller Nubert stellt heute eine weitere Variante ihrer exklusiven nuVero 170 vor. Technisch bleibt alles beim "alten" aber optisch geht man ganz neue Wege. Nach den  Varianten in Gold und Silber präsentiert Nubert ihre neue Sonderausführung in einem schwarzem Glanzlack und Kunstleder. Wie schon erwähnt entspricht das neue Modell technisch der regulären Serienfassung und soll auch weiterhin mit einem Klangerlebnis auf höchstem Niveau begesitern können. Äußerlich schmückt sich die nuVero 170 Exclusiv nun mit einem hochglanzlackierten Klangsegel in Diamantschwarz, während der hintere Teil des Gehäuses mit dem vernähten Texturmaterial skai „Sotega“ bespannt ist.

Nubert nuVero 170 01

Das bei der Exclusiv-Fassung eingesetzte Texturmaterial skai „Sotega“ kommt aus dem Automobil- und Möbelbau und zeichnet sich durch seinen edlen, seidenmatten Schimmer sowie seine Nappa-Haptik aus. Dieses Material ist ein hochwertiges Lederimitat mit klassischer Ledernarbung und Baumwoll-Gewebeanteil. Das charakteristische geschwungene Klangsegel ist auf der Stirnseite mit hochwertigem Metallic-Lack in Schwarz lackiert und soll durch seinen mehrschichtigen Auftrag und die anschließende aufwendige Polierung einen intensiven Glanzgrad entwickeln.

Nubert nuVero 170 04

Damit man die Sonderserie auch sofort identifizieren kann, bekommt auch das neue Modell ein Typenschild aus Metall auf der Rückseite, das die Box unzweifelhaft als Vertreterin dieser Sonderserie ausweist. 

Nubert nuVero 170 02

Damit der fast zwei Meter große und 70 Kilogramm schwere Lautsprecher auch sicher nach Hause kommt, liefert eine Möbelspedition die nuVero 170 bis zum Hörplatz des Kunden und wird dort auch montiert bzw. aufgebaut. 

 Nubert nuVero 170 03
Texturmaterial skai „Sotega“

 

Verfügbarkeit und Preis

Die Nubert nuVero 170 Exclusiv in Schwarz wird ab Ende November zum Stückpreis von 4450,- Euro erhältlich sein. 

Alle technischen Daten und weitere Informationen findet ihr unter: www.nubert.de/nuvero-170-exclusiv

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Aktuelle News

Letzte Lautsprecher Testberichte

    • Test: Canton Reference 5 - Standlautsprecher

      Test: Canton Reference 5 - StandlautsprecherWenn etwas im Audio-Segment in den vergangenen Monaten für Aufsehen gesorgt hat, dann sich die neue Canton Reference Lautsprecher-Serie, die der Hersteller final in den Handel eingeführt...

    • Test: Canton Karat GS

      Test: Canton Karat GSDie Canton Karat GS wurde offiziell auf der High End 2022 vorgestellt. Anlässlich des 50-jährigen Firmenbestehens von Canton hatte man eine Ausführung mit Keramik-Wolfram-Membranen-Chassis auf den Markt...

    • Norddeutsche HiFi-Tage 2024: Messenachlese

      Norddeutsche HiFi-Tage 2024: MessenachleseEinst hieß es, dass alle Wege nach Rom führen. Am ersten Februar-Wochenende führte für viele Audio-Begeisterte, Hersteller und auch Redaktionskollegen der Weg nach Hamburg. Die Rede ist...

    • Test: Q Acoustics 5020 - Kompaktlautsprecher

      Test: Q Acoustics 5020 - KompaktlautsprecherDie Q Acoustics 5000er-Serie wurde im letzten Jahr angekündigt und in den Handel eingeführt. Zur Modellreihe gehören aktuell vier verschiedene Lautsprecher. Mit dem Q Acoustics 5020 haben...

    • Test: Nubert nuZeo 11 Standlautsprecher

      Test: Nubert nuZeo 11 StandlautsprecherDie Nubert nuZeo Lautsprecher stellt die neue Top-Riege aus Schwäbisch Gmünd dar. Sie ist seit Ende des letzten Jahres verfügbar und möchte funktionell und auch klanglich die Messlatte...