Lautsprecher

Nubert nuVero 170 Sonderedition

logo NubertNach dem das Flaggschiff nuVero 170 letztes Jahr mit der Exclusiv-Version „Gold & Silber“ vorgestellt wurde, erweitert man diesen Kreis der Sondereditionen jetzt um eine schwarze Variante. Die optisch neue Nubert nuVero 170 bietet ein hochglanzlackiertes Klangsegel in Diamantschwarz, während der hintere Teil des Gehäuses mit dem handwerklich vernähten Texturmaterial skai „Sotega“ bespannt ist.

 

 

Der schwäbische Hersteller Nubert stellt heute eine weitere Variante ihrer exklusiven nuVero 170 vor. Technisch bleibt alles beim "alten" aber optisch geht man ganz neue Wege. Nach den  Varianten in Gold und Silber präsentiert Nubert ihre neue Sonderausführung in einem schwarzem Glanzlack und Kunstleder. Wie schon erwähnt entspricht das neue Modell technisch der regulären Serienfassung und soll auch weiterhin mit einem Klangerlebnis auf höchstem Niveau begesitern können. Äußerlich schmückt sich die nuVero 170 Exclusiv nun mit einem hochglanzlackierten Klangsegel in Diamantschwarz, während der hintere Teil des Gehäuses mit dem vernähten Texturmaterial skai „Sotega“ bespannt ist.

Nubert nuVero 170 01

Das bei der Exclusiv-Fassung eingesetzte Texturmaterial skai „Sotega“ kommt aus dem Automobil- und Möbelbau und zeichnet sich durch seinen edlen, seidenmatten Schimmer sowie seine Nappa-Haptik aus. Dieses Material ist ein hochwertiges Lederimitat mit klassischer Ledernarbung und Baumwoll-Gewebeanteil. Das charakteristische geschwungene Klangsegel ist auf der Stirnseite mit hochwertigem Metallic-Lack in Schwarz lackiert und soll durch seinen mehrschichtigen Auftrag und die anschließende aufwendige Polierung einen intensiven Glanzgrad entwickeln.

Nubert nuVero 170 04

Damit man die Sonderserie auch sofort identifizieren kann, bekommt auch das neue Modell ein Typenschild aus Metall auf der Rückseite, das die Box unzweifelhaft als Vertreterin dieser Sonderserie ausweist. 

Nubert nuVero 170 02

Damit der fast zwei Meter große und 70 Kilogramm schwere Lautsprecher auch sicher nach Hause kommt, liefert eine Möbelspedition die nuVero 170 bis zum Hörplatz des Kunden und wird dort auch montiert bzw. aufgebaut. 

 Nubert nuVero 170 03
Texturmaterial skai „Sotega“

 

Verfügbarkeit und Preis

Die Nubert nuVero 170 Exclusiv in Schwarz wird ab Ende November zum Stückpreis von 4450,- Euro erhältlich sein. 

Alle technischen Daten und weitere Informationen findet ihr unter: www.nubert.de/nuvero-170-exclusiv

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Elac Uni-Fi 2.0 UF52 Standlautsprecher

      Test: Elac Uni-Fi 2.0 UF52 StandlautsprecherBei unserem Besuch in Kiel, konnten wir auch einen Blick auf die neue Uni-Fi 2.0 Serie werfen und hatten euch diese schon in einem Video kurz vorgestellt. Heute schauen bzw. hören wir uns...

    • Test: Adam Audio T5V

      Test: Adam Audio T5VNachdem wir uns den Adam Audio T8V das jüngste Modell der T-Serie aus der Berliner Audioschmiede Adam Audio genauer angeschaut haben, soll nun der Fokus auf das kleinste Produkt der...

    • Test: Huawei FreeBuds Pro

      Test: Huawei FreeBuds ProKabellose und True-Wireless Kopfhörer sind in aller Munde und jeder namhafte Hersteller hat mittlerweile mindestens ein Modell im Programm. Für Huawei sind die FreeBuds Pro nicht die...

    • Test: Sony SRS-LSR200 Lautsprecher

      Test: Sony SRS-LSR200 LautsprecherDer Sony SRS-LSR200 ist ein kabelloser TV-Lautsprecher der nicht die gängigen Erwartungen erfüllt, sondern einen etwas anderen Weg einschlägt bzw. Nutzungsverhalten parat hält. Wer den...

    • Interview mit Nuberts Geschäftsführer Bernd Jung

      Interview mit Nuberts Geschäftsführer Bernd JungWir waren vor kurzem bei Nubert am Firmensitz in Schwäbisch Gmünd zu Besuch. Neben einen ausführlichen Rundgang (weiterer Artikel), hatten wir auch die Gelegenheit mit dem neuen...