Lautsprecher

Nubert nuBoxx Lautsprecher: neue Farben und Abdeckungen

Die Nubert nuBoxx Serie wurde ein wenig aufgefrischt bzw. angepasst. Zur Vorstellung im Jahre 2021 haben diese Lautsprecher mit einem frischen Look und überzeugender klanglicher Leistung für Aufsehen gesorgt. Nun passt der Hersteller die Optik an und vereinheitlicht die Farben sowie bietet auch zahlreiche neue Frontbespannungen in verschiedenen Farben an.

 

 

Interessierte Kunden und aktive Nutzer der aktuellen Serie werden es sicherlich wissen, dass die bisherigen Versionen von den „nuBoxxen“ in einem zweiteiligen Farbmix verkauft wurden. Einmal in Schwarz und mit dunkelgrauer Front, sowie in Weiß und Hellgrauer Front. Direkt mit dabei waren die magnetisch haltenden Frontabdeckungen. Hier setzen die Schwaben jetzt und haben die Optik angepasst. Die beiden genannten Farbausführungen werden jetzt abverkauft und gegen einheitliche ersetzt werden.

Nubert nuBoxx neue Farben 03

Dabei kommen die „neuen“ Ausführungen komplett in Schwarz bzw. in Weiß, gänzlich ohne Abdeckungen, sodass der Kunde hier deutlich mehr Flexibilität bei der eigenen Gestaltung zur Hand hat und dies auch auf den eigenen Wohnraum abstimmen kann. Die neuen Blenden passen selbstverständlich auch auf die bisherigen nuBoxx-Ausführungen.

Nubert nuBoxx neue Farben 02

Die neue Farbgebungen sollen am Ende des Jahres 2023 (KW51) verfügbar sein. Ein ähnliches Zeitfenster wird auch für die insgesamt sieben Farbmuster der Abdeckungen angegeben.

Nubert nuBoxx neue Farben 04

Bei diesen handelt es sich um die Farben um Nachtblau, Mintgrün und Bordeauxrot sowie die schon bekannten in Schwarz, Weiß, Icegrau und Graphit (dunkelgrau). Je nach Lautsprechermodell muss man hier zwischen 15 und 25 Euro pro Stück einplanen.

Nubert nuBoxx neue Farben 05

Nubert nuBoxx neue Farben 01

Nubert nuBoxx neue Farben 06

Nubert nuZeo 14

 

Jetzt zum attraktiven Preis zu haben

Die „älteren“ Modelle sind aktuell schon bei Nubert im Online-Shop reduziert und können zu reduzierten Konditionen erworben werden. Der Hersteller hat bereits die „Black Weeks“ ausgerufen und bietet zudem noch weiteren lohnenswerte Lautsprecher-Angebote. Hier lohnt sich auf jeden Fall ein Blick. Die nuBoxx B-70 wird zum Beispil für 589,- Euro pro Stück angeboten, was einem Rabatt von 109 Euro entspricht!

 

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Aktuelle News

Letzte Lautsprecher Testberichte

    • Test: Canton Reference 2 - Standlautsprecher

      Test: Canton Reference 2 - StandlautsprecherWenn etwas im Audio-Segment in den vergangenen Monaten für Aufsehen gesorgt hat, dann sich die neue Canton Reference Lautsprecher-Serie, die der Hersteller final in den Handel eingeführt...

    • Test: Canton Reference 5 - Standlautsprecher

      Test: Canton Reference 5 - StandlautsprecherWenn etwas im Audio-Segment in den vergangenen Monaten für Aufsehen gesorgt hat, dann sich die neue Canton Reference Lautsprecher-Serie, die der Hersteller final in den Handel eingeführt...

    • Test: Canton Karat GS

      Test: Canton Karat GSDie Canton Karat GS wurde offiziell auf der High End 2022 vorgestellt. Anlässlich des 50-jährigen Firmenbestehens von Canton hatte man eine Ausführung mit Keramik-Wolfram-Membranen-Chassis auf den Markt...

    • Norddeutsche HiFi-Tage 2024: Messenachlese

      Norddeutsche HiFi-Tage 2024: MessenachleseEinst hieß es, dass alle Wege nach Rom führen. Am ersten Februar-Wochenende führte für viele Audio-Begeisterte, Hersteller und auch Redaktionskollegen der Weg nach Hamburg. Die Rede ist...

    • Test: Q Acoustics 5020 - Kompaktlautsprecher

      Test: Q Acoustics 5020 - KompaktlautsprecherDie Q Acoustics 5000er-Serie wurde im letzten Jahr angekündigt und in den Handel eingeführt. Zur Modellreihe gehören aktuell vier verschiedene Lautsprecher. Mit dem Q Acoustics 5020 haben...