Lautsprecher

Nubert bietet weitere Farben für Lautsprecher

Farben machen das Leben bunt, oder? Nubert hat jetzt mitgeteilt, dass an jetzt weitere Farbvarianten bei den eigenen bzw. bestehenden Produkten mit anbieten wird. Dazu zählen unter anderem die Nubert Nubox AS-225, die nuBox A-125 welche nun auch in Weiß erhältlich sind, sowie Nuvero 140 und 170 sowie Nuvero 50. Die drei Nuvero-Ausführungen können nun auch in Rubinrot erworben werden.

 

Nubert Nuveo 140 170 rubinrot

Das Rubinrot löst das nur noch in Restbeständen verfügbare Goldbraun ab. Die übrigen Modelle werden in den nächsten Wochen folgen. Während nuVero-Lautsprecher in Kristallweiß und Diamantschwarz rundum Ton in Ton ausgeführt sind, ist bei der rubinroten Variante das vordere Klangsegel in funkelndem Metallic-Rot lackiert, während der hintere Korpusteil mit samtschwarzem Nextel® veredelt ist. Das Abdeckgitter ist ebenfalls schwarz beschichtet.

Nubert Nuveo 140 170 rubinrot

Nubert Nuveo 140 170 rubinrot

Kurz zur Erinnerung, die AS-225 Soundbar (zum Testbericht) konnte bei uns im Praxistest bereits das eigene Können bereits unter Beweis stellen. Gleiches gilt auch für die kleinen sowie auch günstigen Aktivlautsprecher A-125 (zum Artikel), die ebenfalls zu überzeugen wissen. Interessanter Funfact, die grauen Farbtöne welche auch wieder seiner Zeit in der Vorstellung hatten, hat Nubert komplett aus dem Programm genommen. Die Nubox-Produkte sind größtenteils auch schon verfügbar im Nubert Online-Shop: https://www.nubert.de/nubox-serie/445/

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte