Lautsprecher

Technics SU-G700 & SL-G700 in Schwarz (Video)

logo TechnicsDie High End 2019 hat auch einmal mehr Technics dazu genutzt, einige Neu- bzw. Weltneuheiten zu präsentieren. Einmal den SC-C30 als kleinere Version des bekannten Streaming-Lautsprechers SC-C50, sowie aber auch den Stereo Vollverstärker Technics SU-G700 und den neuen Technics SL-G700 SACD-Player als Schwarze Version.

 

 

An den Geräten hat sich technisch nichts geändert, sie sind weiterhin für die gewohnte Technics-Produktqualität bekannt (…) Den SU-G700 hatten wir ja bereits schon in der Testvorgestellung entsprechend ausgezeichnet. Der Anlass für die farbliche Neugestaltung stellt das inzwischen schon fünfjährige Jubiläum dar, seit dem die Marke Technics vom Mutterkonzern Panasonic aus dem Winterschlaf erweckt wurde – das aber nur kurz dazu.

technics SU G700 SL G700 04

Den Technics SL-G700, ein Netzwerk und SACD-Player, der bekannter Maßen auf der IFA 2018 erst präsentiert wurde, ist nun ebenfalls im schwarzen Farbschema erhältlich. Damit erfüllt man vermutlich vielen Fans einen Wunsch, der sich rein auf die Farbe bezieht, aber auch an die Geräte der 90er Jahre Bezug erhält.

technics SU G700 SL G700 03

technics SU G700 SL G700 05

Beide Geräte werden vorraussichtlich ab Juni 2019 im Handel erhältlich sein. Preislich unterscheiden sich diese nicht im Vergleich zu den silbernen Modellen. So werden für den Technics SU-G700 1999,- EUR und für den Technics SL-G700 2499,- (UVP) fällig.

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Roterring Belmaro Beat A2000L

      Test: Roterring Belmaro Beat A2000LEin schickes TV-Board ist vermutlich immer noch etwas, was viele gar nicht so wichtig ansehen oder besser gesagt deren Wirkung und Funktion noch unterschätzt wird. Oftmals erlauben aber...

    • Test: JBL Tour One

      Test: JBL Tour One Mit dem JBL Tour One bewegt sich Audiospezialist mal etwas abseits der sonst üblichen Zielgruppe und fokussiert mit dem neuen Kopfhörer den Business-Bereich sowie Geschäftsreisende. Dafür steht ein...

    • Test: DALI Katch G2

      Test: DALI Katch G2Der neue DALI Katch G2 ist im Grunde genommen gar nicht so neu. Viel mehr stellt er eine im Detail nochmals aufgewertete Version des bereits vor vier Jahren präsentierten...

    • Test: Cambridge Audio Melomania 1+

      Test: Cambridge Audio Melomania 1+Mit den Cambridge Audio Melomania 1+ erhielten wir die neu aufgelegte Version ihrer ersten In-Ears (Cambridge Audio Melomania 1) in die Redaktion. Neben einer jetzt möglichen...

    • Test: Huawei Freebuds 4

      Test: Huawei Freebuds 4Schlag auf Schlag geht es bei den Chinesen von Huawei und ein weiteres Modell hat den Weg in unsere Redaktion gefunden. Die neuen Huawei FreeBuds 4 ähneln den Airpods von Apple schon sehr...