Angebote und Rabattaktionen

Black Friday: DALI iO Kopfhörer im Angebot

DALI nimmt wie viele Hersteller aktuell, an der "Black Friday" Aktion teil und bietet interessierten Kunden im Zeitraum vom 23.11. bis 6.12.2020 ihre iO-Kopfhörer zum Sonderpreis an.  

 

 

DALI iO Aktion

Mittlerweile verschließt sich kein Hersteller mehr dieser "Black Friday" Aktion und somit springt auch DALI auf diesen Zug auf und bietet im Aktionszeitraum vom 23.11. bis 6.12.2020 ihre beiden ersten Kopfhörer, DALI iO-6 und Dali iO-4 zu einem Sonderpreis an. 

 

Der Aktionszeitraum für Endkunden sieht folgende Sonderpreise vor:

  • DALI IO-6 = 349 Euro statt aktuell 389 Euro
  • DALI IO-4 = 249 Euro statt aktuell 289 Euro

Alle Informationen zu der Aktion und wo ihr die Kopfhörer erwerben könnt findet ihr auf der Aktionsseite: www.dali-speakers.com 

DALI IO 6 04
Review zum DALI iO-6 Kopfhörer mit ANC

 

 

 

Wir konnten uns auch schon vom DALI iO-6 Kopfhörer überzeugen und das Fazit zum Flaggschiff dieser Reihe lautete:  

Nun da ist er nun, das Erstlingswerk von DALI im Kopfhörersegment. Und wir können ganz sicher sagen, dass dieser Einstieg mehr als gelungen ist. In Summe betrachtet bringt der Kopfhörer eine Fülle an positiven Detailaspekten mit aufs Tableu, die eine klare Sprache spricht. Der DALI IO-4 (ohne ANC) und IO-6 (mit ANC) sind technisch identisch, unterscheiden sich eben nur im besagten Ausstattungsdetail. Klanglich haben wir einen Feingeist vorgefunden, der in einem Gefilde wildert, was sonst anderen Marken vorbehalten war.
Kleine Feinheiten wie eine USB Type-C-Buchse, wechselbare Ohrpolster als auch eine erstklassige Materialgüte fügen ein sehr stimmiges Bild zusammen. Einzig der Punkt des Preispunktes könnte diesen etwas trüben. Denn für die ANC-Ausführung IO-6 werden 399,- EUR fällig, den IO-4 (ohne ANC) bekommt man für 299,- EUR. Letztlich aber dennoch kein Grund dem Kopfhörer unsere Top-Produkt Auszeichnung zu verwehren. Die Modelle sind jeweils in den Farben Schwarz und Caramel Weiß (wie abgebildet) erhältlich.

Quelle: DALI

 

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte