News

Hama Digitalradio-Wecker DR36SBT

logo hamaUm morgens rechtzeitig aus den Federn zu kommen, hat Hama nun den idealen Partner vorgestellt. Der neue Digitalradio-Wecker DR36SBT von Hama bietet neben DAB- auch FM-Radiosender zur Auswahl, aber auch per Bluetooth kann der Wecker kommunizieren. 

 

 

Das neue Hama Digitalradio DR36SBT bietet eine hohe Flexibilität, wenn es um die Art der Zuspielung geht. Neben dem aktuellen und vielfältigen DAB-Angebot stehen auch die konventionellen FM-Radiosender zur Auswahl, um sich früh morgens wecken zu lassen. Wer lieber persönliche Melodien bevorzugt, kann auch über Bluetooth mit dem Wecker in Kontakt treten und auf die eigene Playlist von Smartphone, Tablet oder Notebook zugreifen. 

Hama Digitalradio Wecker DR36SBT 1

Das 10 x 4 Zentimeter Display bietet einen guten Überblick und die Hintergrundbeleuchtung regelt mittels eines Sensors automatisch die Helligkeit bzw. passt diese an die aktuellen Lichtverhältnisse an. Eine USB-A-Buchse auf der Rückseite dient als Ladestation für Smartphones oder Tablets.

Hama Digitalradio Wecker DR36SBT

Der Stereosound kommt aus zwei 2-W-Lautsprechern, kann über den integrierten Kopfhöreranschluss aber auch ganz diskret genossen werden. Es können zwei Weckzeiten gespeichert werden, für die man jeweils festlegt, an welchen Tagen sie aktiv sein sollen. 

Der neue Hama Digitalradio-Wecker DR36SBT ist ab sofort im Handel verfügbar und soll 119,- Euro (UVP) kosten. 

Quelle: Hama

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Monitor Audio Bronze Cinema 200

      Test: Monitor Audio Bronze Cinema 200Monitor Audio genießt in Deutschland vermutlich (noch) nicht die Aufmerksamkeit, wie vielleicht in anderen Ländern. Mit einem attraktiven Lautsprecher-Portfolio macht sich die Ur-Britische Marke gerade...

    • Test: Marshall Mode II True Wireless

      Test: Marshall Mode II True WirelessMit den Marshall Mode II True Wireless stellt die bekannte Firma nun die ersten In-Ear Kopfhörer vor und möchte den legendären Marshall-Sound auch unterwegs, ganz ohne Kabel ermöglichen. Wie...

    • Test: Arylic A50 - kleiner Streaming-Verstärker

      Test: Arylic A50 - kleiner Streaming-VerstärkerDer Arylic A50 ist ein kompakter Verstärker, welcher passive Lautsprecher zu Streaming-Geräten wandeln soll. Dabei kann via LAN, Bluetooth 5.0 oder WLAN zugespielt werden, was wiederum über...

    • Test: Sony HT-X8500 2.1 Soundbar

      Test: Sony HT-X8500 2.1 SoundbarMit der Sony HT-X8500 stand ein weiterer Testkandidat aus dem Soundbar-Segment auf dem Prüfstand, welche mit einem 2.1 System ausgestattet ist und der "Subwoofer" aber in der Soundbar...

    • Test: Teufel Motiv Go

      Test: Teufel Motiv GoDer Teufel Motiv Go stellt aktuell die neueste Kreation aus dem mobilen Bluetooth-Lineup des Berliner Unternehmens dar. Das man in diesem Segment bereits breit aufgestellt ist, dürfte...