HiFi-Kompaktanlagen

Hama Digitalradio-Wecker DR36SBT

logo hamaUm morgens rechtzeitig aus den Federn zu kommen, hat Hama nun den idealen Partner vorgestellt. Der neue Digitalradio-Wecker DR36SBT von Hama bietet neben DAB- auch FM-Radiosender zur Auswahl, aber auch per Bluetooth kann der Wecker kommunizieren. 

 

 

Das neue Hama Digitalradio DR36SBT bietet eine hohe Flexibilität, wenn es um die Art der Zuspielung geht. Neben dem aktuellen und vielfältigen DAB-Angebot stehen auch die konventionellen FM-Radiosender zur Auswahl, um sich früh morgens wecken zu lassen. Wer lieber persönliche Melodien bevorzugt, kann auch über Bluetooth mit dem Wecker in Kontakt treten und auf die eigene Playlist von Smartphone, Tablet oder Notebook zugreifen. 

Hama Digitalradio Wecker DR36SBT 1

Das 10 x 4 Zentimeter Display bietet einen guten Überblick und die Hintergrundbeleuchtung regelt mittels eines Sensors automatisch die Helligkeit bzw. passt diese an die aktuellen Lichtverhältnisse an. Eine USB-A-Buchse auf der Rückseite dient als Ladestation für Smartphones oder Tablets.

Hama Digitalradio Wecker DR36SBT

Der Stereosound kommt aus zwei 2-W-Lautsprechern, kann über den integrierten Kopfhöreranschluss aber auch ganz diskret genossen werden. Es können zwei Weckzeiten gespeichert werden, für die man jeweils festlegt, an welchen Tagen sie aktiv sein sollen. 

Der neue Hama Digitalradio-Wecker DR36SBT ist ab sofort im Handel verfügbar und soll 119,- Euro (UVP) kosten. 

Quelle: Hama

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: JBL Flip 6

      Test: JBL Flip 6Wie fast schon jedes Jahr aufs Neue durfte in 2021 auch nicht die Neuauflage eines der beliebtesten JBL Produkte fehlen. Der JBL Flip 6 wurde erst vor kurzem vorgestellt. Er soll eine...

    • Test: Nubert nuBoxx B-60

      Test: Nubert nuBoxx B-60Mit der Nubert nuBoxx B-60 haben wir ein weiteres aktuelles Modell des schwäbischen Unternehmens vor der Brust. Dabei handelt es sich um einen doch vergleichsweise sehr kompakten...

    • Test: XGIMI Halo

      Test: XGIMI HaloNeben stationären, lichtstarken Beamern die einen festen Aufstellort erfordern, gibt es mittlerweile auch einen recht großen Markt an mobilen Geräten. Mit dem XGIMI Halo möchten wir uns...

    • Test: Braun Audio LE02

      Test: Braun Audio LE02Schon 2019 auf der IFA wurden sie vorgestellt, die Rede ist von Braun Audios Lautsprechermodelle LE01, LE02 und das Topmodell LE03, welche der lang vergessenen Sparte neues Leben...

    • Test: Teufel RADIO One

      Test: Teufel RADIO OneRadio ist nicht gleich Radio, dass sollte inzwischen hinlänglich bekannt sein. Wie so oft ist es aktuell immer wichtiger, möglichst viele Möglichkeiten und Funktionen in einem Gerät zu...