News

Nubert nuPro Modelle mit Sonderpreisen

logo NubertMit dem Erscheinen der neuen X-Serie im Mai diesen Jahres, werden jetzt bei Nubert einige nuPro Modelle durch diese Serie ersetzt. So gibt es für die nuPro A-300, A-500, A-600 und A-700 aktuell Sonderpreise um den Abverkauf zu forcieren. 

 

 

Nubert nuprozente

Im Nubert Shop werden unter dem Motto nuProzente ab sofort vier Modelle der Aktivlautsprecherserie nuPro A zu vergünstigten Sonderpreisen angeboten, da der Hersteller aus dem schwäbischen Gmünd diese Boxen langfristig aus dem Programm nehmen und durch die Nachfolger der nuPro X-Baureihe ersetzen wird.

 

Das Angebot umfasst folgende Modelle: 

 

Von den nuPro A-700 konnten wir uns auch schon ein eigenes Bild machen und wir waren begeistert von den Aktiv-Lautsprecher. Link zum Test

 

Die A-Serien-Modelle nuPro A-100, 200, AS-250, AS-450 und AW-350 bleiben aber bis auf Weiteres im Sortiment von Nubert. Nubert liefert diese Modelle innerhalb Deutschlands und Österreich kostenfrei zum Kunden und die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.  

Quelle: Pressemitteilung

 

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte