News

DALI, NAD und Bluesound bei Die Stereoanlage

logo nad dali bluesoundAm 1. & 2. Februar 2020 lädt „Die Stereoanlage“ herzlich zu einem Spezial-Event ein. Im Mittelpunkt stehen die drei Marken DALI, NAD und Bluesound und der deutsche Vertrieb der Produkte ist mit vor Ort.

 

 

Parallel zu den diesjährigen Norddeutschen Hifi-Tagen in Hamburg, wird der deutsche Vertrieb von DALI, NAD und Bluesound bei dem Fachhändler "Die Stereoanlage" einen Spezial-Event abhalten, aber eben auf der beliebten Endkunden-Veranstaltung im Holiday-Inn selbst nicht vertreten sein. Begründet wird die Entscheidung des Vertriebs wie folgt: 

Hintergrund hierfür ist, dass es unserem Vertrieb leider nicht möglich war von dem Messeveranstalter im Holiday Inn einen ausreichend großen Raum zu erhalten, der es uns erlaubt hätte alle drei Marken entsprechend zu präsentieren. Da wir es uns jedoch nicht erlauben können eine Messe vorsätzlich schlecht zu gestalten, nehmen wir lieber nicht teil.

2 Post Bild 1080x1080 Die Stereoanlage

Am 1. & 2. Februar 2020 lädt „Die Stereoanlage“ herzlich zu einem Spezial-Event ein. Im Mittelpunkt stehen die drei Marken DALI, NAD und Bluesound und der deutsche Vertrieb der Produkte wird auch mit von der Partie sein. Bei diesem Event wird das kürzlich neu vorgestellte DALI RUBICON C Lautsprechersystem vorgestellt bzw. der Öffentlichkeit vorgeführt. 

Dali Rubicon 6 c 1
DALI Rubicon C

Weiterhin werden auch eine breite Auswahl von NAD Elektronik Produkten vor Ort präsentiert bzw. das Multiroom-Streaming System Bluesound mit der Bedienung über die BluOS Oberfläche erklärt und vorgeführt.

 

Veranstaltungshinweise

  • Ort: Die Stereoanlage
  • Hinschenfelder Straße 22
  • 22041 Hamburg
  • Tel. 0 40 / 200 35 55
  • www.die-stereoanlage.de
  • Samstag und Sonntag, 1. & 2. Februar 2020 von 10:00 bis 18:00 Uhr

 

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • MSI PRO 16T - PC für den Audio-Enthusiasten?

      MSI PRO 16T - PC für den Audio-Enthusiasten?Wer auf der Suche nach einem Computer ist, welcher seine Musiksammlung organisiert, Bildschirm und Hardware vereint sowie auch kompakte Maße inklusive Touch-Display mitbringt, der sollte...

    • Test: JBL L82 Classic

      Test: JBL L82 ClassicNach den JBL L100 Classic, die vor knapp drei Jahren das Licht der Welt erblickten, wurden genau vor einem Jahr die neue JBL L82 Classic angekündigt. Die kleinere Version der...

    • Test: Monitor Audio Soundframe 1

      Test: Monitor Audio Soundframe 1Wer sich für das Thema Einbau- oder Wandlautsprecher interessiert, der kann mittlerweile auf einen breiten Angebotsmarkt zurückgreifen, denn jeder Hersteller bietet mittlerweile solche...

    • Test: Teufel MUSICSTATION (2020)

      Test: Teufel MUSICSTATION (2020)Die Teufel Musicstation wurde neu aufgelegt. Das ursprüngliche Produkt stammte bereits aus dem Jahre 2014 und hatte jetzt kurz vor dem Jahreswechsel eine neue, deutlich überarbeitete...

    • Test: Harman Kardon Citation Oasis

      Test: Harman Kardon Citation OasisNachdem wir schon einige Gerätschaften aus der Citation-Serie uns näher angeschaut haben, führen wir das fort und widmen wir uns heute dem Harman Kardon Citation Oasis Radiowecker mit...