News

DALI, NAD und Bluesound bei Die Stereoanlage

logo nad dali bluesoundAm 1. & 2. Februar 2020 lädt „Die Stereoanlage“ herzlich zu einem Spezial-Event ein. Im Mittelpunkt stehen die drei Marken DALI, NAD und Bluesound und der deutsche Vertrieb der Produkte ist mit vor Ort.

 

 

Parallel zu den diesjährigen Norddeutschen Hifi-Tagen in Hamburg, wird der deutsche Vertrieb von DALI, NAD und Bluesound bei dem Fachhändler "Die Stereoanlage" einen Spezial-Event abhalten, aber eben auf der beliebten Endkunden-Veranstaltung im Holiday-Inn selbst nicht vertreten sein. Begründet wird die Entscheidung des Vertriebs wie folgt: 

Hintergrund hierfür ist, dass es unserem Vertrieb leider nicht möglich war von dem Messeveranstalter im Holiday Inn einen ausreichend großen Raum zu erhalten, der es uns erlaubt hätte alle drei Marken entsprechend zu präsentieren. Da wir es uns jedoch nicht erlauben können eine Messe vorsätzlich schlecht zu gestalten, nehmen wir lieber nicht teil.

2 Post Bild 1080x1080 Die Stereoanlage

Am 1. & 2. Februar 2020 lädt „Die Stereoanlage“ herzlich zu einem Spezial-Event ein. Im Mittelpunkt stehen die drei Marken DALI, NAD und Bluesound und der deutsche Vertrieb der Produkte wird auch mit von der Partie sein. Bei diesem Event wird das kürzlich neu vorgestellte DALI RUBICON C Lautsprechersystem vorgestellt bzw. der Öffentlichkeit vorgeführt. 

Dali Rubicon 6 c 1
DALI Rubicon C

Weiterhin werden auch eine breite Auswahl von NAD Elektronik Produkten vor Ort präsentiert bzw. das Multiroom-Streaming System Bluesound mit der Bedienung über die BluOS Oberfläche erklärt und vorgeführt.

 

Veranstaltungshinweise

  • Ort: Die Stereoanlage
  • Hinschenfelder Straße 22
  • 22041 Hamburg
  • Tel. 0 40 / 200 35 55
  • www.die-stereoanlage.de
  • Samstag und Sonntag, 1. & 2. Februar 2020 von 10:00 bis 18:00 Uhr

 

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Interview mit Nuberts Geschäftsführer Bernd Jung

      Interview mit Nuberts Geschäftsführer Bernd JungWir waren vor kurzem bei Nubert am Firmensitz in Schwäbisch Gmünd zu Besuch. Neben einen ausführlichen Rundgang (weiterer Artikel), hatten wir auch die Gelegenheit mit dem neuen...

    • Test: Bowers & Wilkins Formation Flex

      Test: Bowers & Wilkins Formation FlexMultiroom, kabellose Soundbars bzw. Lautsprecher sowie aber auch Streaming-Geräte gehören heute zu fast jedem Portfolio eines Lautsprecher Herstellers. Das sieht auch die englische...

    • Firmenportrait: ELAC Electroacustic

      Firmenportrait: ELAC Electroacustic Audiohersteller gibt es wie Sand am Meer und die Vielzahl der Produkte ist mittlerweile schwer zu durchschauen. Aber es gibt nur wenige Firmen, die mit einer wirklichen langen und vor...

    • Test: Panasonic RZ-S300W & RZ-S500W

      Test: Panasonic RZ-S300W & RZ-S500WPanasonic steigt mit den RZ-S300W und RZ-S500W ebenfalls ins True Wireless Geschäft ein. Im vorliegenden Test werden beide Modelle genauer unter die Lupe genommen. Unterschiede gibt es bei der...

    • Test: Marshall Stockwell II

      Test: Marshall Stockwell IINachdem wir uns kürzlich das kleinste Modell aus der Marshall Bluetooth-Lautsprecher-Familie, den Emberton, angeschaut haben, folgt nun der Marshall Stockwell II, der sich zwischen dem...