News

Netflix Neuheiten im September (2021)

Auch im September beglückt uns Netflix mit einigen Neuheiten. Wir haben eine komplette Übersicht aller Produktionen erstellt, was dich im nächsten Monat bei Netflix an neuen Serien, Filmen oder Dokumentationen erwarten wird. Darunter auch die Dokumentation über Michael Schumacher und ein neues interaktives Abenteuer mit Bear Grylls. 

 

 

 

 netflix einleitung september 2021

Wie in jedem Monat liefert auch der September neues Material vom Streaming-Anbieter Netflix. Darunter der Actiontriller Kate mit Woody Harrelson und Mary Elizabeth Winstead und dem deutschen Thriller Prey mit David Kross und Hanno Koffler. Aber auch Seriennachschub gibt es mit der fünften Staffel der erfolgreichen Serie Haus des Geldes oder der neuen interaktiven Serie Du gegen die Wildnis Abgestürzt mit Bear Grylls. Wir haben alle Neuheiten für euch übersichtlich aufbereitet.  

 

 

Filme

 

AFTERLIFE OF THE PARTY. ROBYN SCOTT as VAL, VICTORIA JUSTICE as CASSIE in AFTERLIFE OF THE PARTY.  Cr. GRAHAM BARTHOLOMEW/NETFLIX © 2021

Gibt es ein Leben nach der Party? - am 2. September

Eine gesellige Draufgängerin (Victoria Justice) erlebt die ultimative Party-Enttäuschung … sie stirbt in ihrer Geburtstagswoche. Zu ihrer Überraschung erhält sie eine zweite Chance, ihr Unrecht auf Erden wieder gutzumachen, indem sie sich mit ihren Liebsten in Verbindung setzt und beweist, dass sie es verdient, in den großen VIP-Raum im Himmel eingelassen zu werden.

 

 

VintervikenMustapha Aarab as John JohnElsa Öhrn as ElisabethPhoto: Johan PaulinProduced by Filmlance International

Winterbucht - am 8. September

„Winterbucht“ spielt im Stockholm des Jahres 2021 und dreht sich um die Liebesgeschichte zwischen Elisabeth und John-John. Die beiden Teenager wachsen zwar in derselben Stadt auf, leben aber aufgrund ihrer wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Herkunft in Lichtjahre voneinander entfernten Welten. Zumindest bis zu dem Tag, an dem sie in derselben Schulklasse aufeinandertreffen.

 

 

KATE (2021),Mary Elizabeth Winstead ("Kate")

Kate - am 10.September

Die akribisch genaue und extrem begabte Kate ist die perfekte Auftragskillerin auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Als sie überraschend einen Anschlag auf ein Mitglied der Yakuza in Tokio vermasselt, muss sie feststellen, dass sie vergiftet wurde. Ihr bleiben weniger als 24 Stunden, um sich an den Tätern zu rächen. Während sich ihr Zustand rapide verschlechtert, bekommt sie überraschend Unterstützung von der Tochter eines ihrer früheren Opfer. Diese hilft der todgeweihten Killerin, ihren letzten Auftrag auszuführen. Die Hauptrollen in diesem Film von Regisseur Cedric Nicolas-Troyan spielen Mary Elizabeth Winstead, Miku Martineau und Woody Harrelson.

 

 

Still

Prey - am 10. September

Am Wochenende seines Junggesellenabschieds unternehmen Roman, sein Bruder Albert und einige Freunde eine Wanderung durch die Wildnis. Als sie in der Nähe Schüsse hören, denken sie zunächst an Jäger im Wald. Doch bald stecken sie mitten in einem verzweifelten Kampf ums Überleben, als ihnen klar wird, dass es ein rätselhafter Schütze auf sie abgesehen hat.

 

 

AnkahiKahaniya

Ankahi Kahaniya - am 17. September

Städte sind ein harter Ort zum Leben. Vor allem, wenn man nicht verliebt ist. Oder danach sucht oder verliert. Sie sehnen sich nach einem Leben in Fülle, aber Liebe neigt dazu, Wunden zu heilen, was Ihnen hilft, ein wenig weiter zu gehen, um das zu bekommen, was Sie wollen. Aber es hat auch die Macht, dich zu Fall zu bringen. So oder so - es ist eine Emotion, die uns immer hypnotisiert und uns fast nie wieder loslässt. Drei gefeierte Regisseure von Bollywood führen uns durch gewundene Pfade der Sehnsucht und Liebe.

 

 

bekenntnisse eines

Bekenntnisse eines unsichtbaren Mädchens - am 22. September

Tetê fühlt sich weder in der Schule noch zu Hause akzeptiert. Als ihre arbeitslosen Eltern bei ihren Großeltern einziehen müssen, die in Copacabana in Rio de Janeiro leben, muss das 16-jährige Mädchen die Schule wechseln und neu anfangen. Dort versucht sie alles, um nicht wieder gehänselt zu werden, um Freunde zu finden und ein Sozialleben zu haben.

 

 

Intrusion

Intrusion - am 22. September

Eine Frau, die kürzlich mit ihrem Ehemann in eine Kleinstadt gezogen ist, ist nach einem Überfall in ihrem Haus traumatisiert. Sie hat den Verdacht, dass ihre Mitmenschen nicht die sind, die sie zu sein vorgeben.

 

 

THE STARLING (L-R): MELISSA MCCARTHY as LILLY, KEVIN KLEIN as LARRY. CR: HOPPER STONE/NETFLIX.

Der Vogel - am 24.September

Nachdem Lilly (Melissa McCarthy) einen Verlust erleidet, erweist sich ein erbitterter Kampf mit einem territorialen Vogel um die Vorherrschaft in ihrem Garten als ungewöhnliches Ventil für ihre Trauer, das ihr letztendlich den Mut gibt, ihre Beziehungen zu kitten und ihre Fähigkeit zur Liebe wiederzuentdecken.

 

 

My Little Pony: A New Generation - (Center L-R) IZZY (voiced by Kimiko Glenn) and SUNNY (voiced by Vanessa Hudgens). Cr: © 2021 Hasbro, Inc. All Rights Reserved.

My little Pony - Eine neue Generation - am 24. September

Das Unvorstellbare ist geschehen: Equestria hat seine Magie verloren. Erdponys, Einhörner und Pegasi sind nun nicht mehr befreundet und leben nach Arten getrennt. Doch das idealistische Erdpony Sunny (Vanessa Hudgens) will unbedingt einen Weg finden, um die Magie zurückzubringen und ihre Welt wieder zu vereinen. Mit dem munteren Einhorn Izzy (Kimiko Glenn) reist es in ferne Länder, wo sie die charismatischen und mutigen Pegasi Pipp (Sofia Carson) und Zipp (Liza Koshy) und das überaus verantwortungsbewusste Erdpony Hitch (James Marsden) kennenlernen. Auf ihrer abenteuerlichen Reise geschieht so manches Missgeschick, doch die neuen besten Freunde haben ihre ganz eigenen Begabungen, die es womöglich braucht, um die Magie zurück in ihre Welt zu bringen und zu beweisen, dass auch kleine Ponys einen großen Unterschied bewirken können.

 

 

FUIMOS CANCIONES (L to R) MARÍA VALVERDE as MACA in FUIMOS CANCIONES. Cr. MARIA HERAS/NETFLIX © 2020

Wir waren wie Lieder - am 29. September

Die von Natur aus tollpatschige Maca (María Valverde) ist 30 Jahre alt und versucht, das Beste aus ihrem Leben zu machen und glücklich zu sein. Allerdings vergeudet sie ihr Talent als Assistentin für einen tyrannischen und einschüchternden Mode-Influencer und ihre Zeit an Männer, mit denen sie nie wirklich eine emotionale Bindung aufbauen kann. Zusammen mit ihren beiden einzigartigen und liebenswerten Freundinnen Jimena (Elisabet Casanovas) und Adriana (Susana Abaitua), die stets zu allem bereit sind, um ihre Probleme weniger schlimm erscheinen zu lassen, hat Maca Madrid zu einer Stadt gemacht, in der alles möglich ist. Alles scheint gut zu laufen, bis der, dessen Name nicht genannt werden darf, wieder in ihr Leben tritt. Leo (Álex González) – die Liebe und zugleich der größte Fehler ihres Lebens, da er ihr Herz brach und damit ihr Selbstwertgefühl und ihr Vertrauen in Männer ausradierte – erscheint plötzlich wieder auf der Bildfläche, um ihr Leben auf den Kopf zu stellen. Maca hatte verzweifelt versucht, ihn zu vergessen. Nun muss sie jedoch akzeptieren, dass er wieder zurück ist, und sich mit ihren verdrängten Gefühlen und den Gedanken auseinandersetzen, was hätte sein können und nie zustande kam. Während alte Wunden wieder aufgerissen werden, muss Maca all ihren Mut zusammennehmen und sich ihren Konflikten, Ängsten und Unsicherheiten stellen, um endlich die Kontrolle über ihr Leben zu erlangen.

 

 

Der Kastanienmann

Der Kastanienmann - am 29. September

„Der Kastanienmann“ spielt in einem ruhigen Vorort von Kopenhagen. Eines stürmischen Morgens im Oktober macht die Polizei eine grauenhafte Entdeckung: Eine junge Frau wird ermordet auf einem Spielplatz aufgefunden. Eine ihrer Hände wurde abgetrennt. Neben ihr liegt ein kleiner Kastanienmann. Die ehrgeizige Nachwuchskommissarin Naia Thulin (Danica Curcic) wird zusammen mit ihrem neuen Partner Mark Hess (Mikkel Boe Følsgaard) mit der Lösung des Falles betraut. Die beiden entdecken schon bald eine mysteriöse Verbindung zwischen dem Kastanienmann und der seit einem Jahr vermissten und tot geglaubten Tochter der Politikerin Rosa Hartung (Iben Dorner).

 

Auf der nächsten Seite geht es mit den Serien weiter->

 

Quelle: Netflix - Copyright Bilder & Texte @ Netflix


Prev Next »

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Nubert nuBoxx B-30

      Test: Nubert nuBoxx B-30Mit der nuBoxx B-30 stellte sich der kleinste und günstigste Regallautsprecher aus Nuberts nuBoxx-Portfolio vor. Wie auch schon die größeren Modelle aus dieser Produktreihe, wurde auch...

    • Test: ELAC Miracord 80

      Test: ELAC Miracord 80Mit dem ELAC Miracord 80 stellten die Kieler Anfang des Jahres den Nachfolger des Miracord 90 vor. Optisch sind es eher kleinere Detaillösungen, worin sich beide Modelle unterscheiden,...

    • Test: Nubert nuPro XS-8500 RC

      Test: Nubert nuPro XS-8500 RCNun ist es soweit, die neue Nubert nuPro XS-8500 RC Soundbar hat offiziell das Licht der Testwelt erblickt und befand sich in unseren Händen. Das neue Top-Modell aus dem Soundbar /...

    • Test: Yamaha YH-L700 Kopfhörer

      Test: Yamaha YH-L700 KopfhörerMit dem YH-L700 schauen wir uns heute den neuen Flaggschiff-Kopfhörer aus dem Hause Yamaha an, wenn es um kabellose Bluetooth-Ohrhörer geht mit aktiven Noise Cancelling. Mit solchen...

    • Test: Technics SA-C600 und SB-C600

      Test: Technics SA-C600 und SB-C600Mit dem Technics SA-C600 CD- und Netzwerkreceiver sowie die dazu passenden SB-C600 Lautsprechersteht eine Komplettlösung aus dem Hause Technics auf dem Prüfstand, welche sich als...