News

Neue JBL LIVE Kopfhörer

Logo JBLJBL meldet sich mit einer neuen kabellosen Kopfhörerserie und möchte mit der neuen Live-Serie das Hörerlebnis auf die nächste Stufe heben. Die LIVE-Serie hat JBL für den urbanen Lebensstil entwickelt und soll neben dem JBL Signature Sound auch komfortabel und praktisch im Umgang sein. Die Kopfhörer unterstützten Google Assistant und Amazon Alexa.

 

 

JBL LIVE 220BT 2JBL LIVE 220BT 2
JBL LIVE 220BT

Die neue LIVE-Serie von JBL umfasst aktuell vier Modelle und sollte für jeden Nutzer das richtige Modell bereitstellen können. Die beiden Kopfhörer JBL LIVE 650BTNC und JBL LIVE 500BT sind als Over-Ear ausgeführt, der JBL LIVE 400BT verfügt über ein On-Ear-Design und der JBL LIVE 220BT stellt das In-Ear-Modell.

JBL LIVE 400BT 3 JBL LIVE 400BT 3 JBL LIVE 400BT 3
JBL LIVE 400BT

Alle Modelle der JBL LIVE-Serie unterstützen Bluetooth, verfügen über die Urban Noise Control-Technologien TalkThru und Ambient Aware, mit denen Nutzer die Wiedergabe individuell an ihre Situation und Bedürfnisse anpassen können. Mit TalkThru wird die Musiklautstärke reduziert und nach außen gerichtete Mikrofone werden aktiviert. Dies ermöglicht eine Unterhaltung mit Freunden, ohne den Kopfhörer dabei abnehmen zu müssen.

JBL LIVE 500BT 3 JBL LIVE 500BT 3 JBL LIVE 500BT 3

Im Ambient Aware Modus, können die Hintergrundgeräusche so dosiert werden, dass der Kontakt zur Umgebung aufrechterhalten wird, wenn er am dringendsten gebraucht wird. Das Spitzenmodell, der JBL LIVE 650BTNC, ist mit integriertem aktivem Noise- Cancelling ausgestattet, welches Umgebungsgeräusche ausblendet. Zusätzlich zum Urban Noise Control, verfügt die gesamte JBL LIVE-Serie über eingebaute Sprachassistenten Google Assistant und Amazon Alexa, um mit Antworten direkt in den Kopfhörer zu helfen. 

JBL LIVE 650BTNC 3 JBL LIVE 650BTNC 3 JBL LIVE 650BTNC 3
JBL LIVE 650BTNC

Zur Auswahl stehen vier Modelle mit Aluminiumveredelung und soll ab sofort in den Farben Schwarz, Weiß, Rot und Blau verfügbar sein. 

 

jbl live

 

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Panasonic SC-HTB600 2.1 Soundbar

      Test: Panasonic SC-HTB600 2.1 SoundbarMit der Panasonic SC-HTB600 widmen wir uns nach der LG DSN7CY wieder einer Soundbar, aber diesmal einem Soundbar-Set auch mit Dolby Atmos und DTS-X Unterstützung aber mit einem separaten Subwoofer....

    • Test: Bose Companion 50

      Test: Bose Companion 50Ob Fernseher, PC oder Notebook - bei allen Einsatzwecken kann der Wunsch nach einer besseren Beschallung aufkommen. Mit dem Bose Companion 50 will der Hersteller all diese Einsatzfelder...

    • Test: LG DSN7CY 3.0.2 Soundbar

      Test: LG DSN7CY 3.0.2 SoundbarMit der 3.0.2 Soundbar DSN7CY von LG möchten wir uns heute einer beliebten Gattung, der Audioverbesserung des eigenen TVs widmen. Die kompakte Audio-Stange kommt mit eine Dolby Atmos und...

    • Test: Nubert nuPro X-6000 RC

      Test: Nubert nuPro X-6000 RCMit der Nubert nuPro X-6000 RC steht ein Modell aus der neuen Generation der aktiven Lautsprecher Serie der Schwaben auf dem Prüfstand. Aus der ersten Serie (ohne RC Suffix) hatten wir ja schon...

    • Test: Kii Three System

      Test: Kii Three SystemLautsprecher und Raumakustik sind oft keine wirklichen Freunde, wenn es um das zeitkorrekte Ankommen der Audiosignale geht. Oft wird der Raum unangenehm angeregt und Reflektionen trüben...