Kopfhörer

Neue JBL LIVE Kopfhörer

Logo JBLJBL meldet sich mit einer neuen kabellosen Kopfhörerserie und möchte mit der neuen Live-Serie das Hörerlebnis auf die nächste Stufe heben. Die LIVE-Serie hat JBL für den urbanen Lebensstil entwickelt und soll neben dem JBL Signature Sound auch komfortabel und praktisch im Umgang sein. Die Kopfhörer unterstützten Google Assistant und Amazon Alexa.

 

 

JBL LIVE 220BT 2JBL LIVE 220BT 2
JBL LIVE 220BT

Die neue LIVE-Serie von JBL umfasst aktuell vier Modelle und sollte für jeden Nutzer das richtige Modell bereitstellen können. Die beiden Kopfhörer JBL LIVE 650BTNC und JBL LIVE 500BT sind als Over-Ear ausgeführt, der JBL LIVE 400BT verfügt über ein On-Ear-Design und der JBL LIVE 220BT stellt das In-Ear-Modell.

JBL LIVE 400BT 3 JBL LIVE 400BT 3 JBL LIVE 400BT 3
JBL LIVE 400BT

Alle Modelle der JBL LIVE-Serie unterstützen Bluetooth, verfügen über die Urban Noise Control-Technologien TalkThru und Ambient Aware, mit denen Nutzer die Wiedergabe individuell an ihre Situation und Bedürfnisse anpassen können. Mit TalkThru wird die Musiklautstärke reduziert und nach außen gerichtete Mikrofone werden aktiviert. Dies ermöglicht eine Unterhaltung mit Freunden, ohne den Kopfhörer dabei abnehmen zu müssen.

JBL LIVE 500BT 3 JBL LIVE 500BT 3 JBL LIVE 500BT 3

Im Ambient Aware Modus, können die Hintergrundgeräusche so dosiert werden, dass der Kontakt zur Umgebung aufrechterhalten wird, wenn er am dringendsten gebraucht wird. Das Spitzenmodell, der JBL LIVE 650BTNC, ist mit integriertem aktivem Noise- Cancelling ausgestattet, welches Umgebungsgeräusche ausblendet. Zusätzlich zum Urban Noise Control, verfügt die gesamte JBL LIVE-Serie über eingebaute Sprachassistenten Google Assistant und Amazon Alexa, um mit Antworten direkt in den Kopfhörer zu helfen. 

JBL LIVE 650BTNC 3 JBL LIVE 650BTNC 3 JBL LIVE 650BTNC 3
JBL LIVE 650BTNC

Zur Auswahl stehen vier Modelle mit Aluminiumveredelung und soll ab sofort in den Farben Schwarz, Weiß, Rot und Blau verfügbar sein. 

 

jbl live

 

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Marshall Stockwell II

      Test: Marshall Stockwell IINachdem wir uns kürzlich das kleinste Modell aus der Marshall Bluetooth-Lautsprecher-Familie angeschaut haben, folgt nun der Marshall Stockwell II, der zwischen dem Emberton und Tufton...

    • Test: Denon Home 150 - klein, aber oho

      Test: Denon Home 150 - klein, aber ohoEnde letztens Jahres wurde die neue Denon Home Serie vorgestellt. Diese soll bei Denon im Bereich der Multiroom-Lautsprecher eine neue Ära einläuten. Aktuell gibt es drei Modelle: Home...

    • Test: Marshall Emberton

      Test: Marshall EmbertonMit dem Marshall Emberton möchten wir uns heute wieder einem mobilen Lautsprecher vom besagten Label genauer anschauen, nachdem bereits letztens mit dem Marshall Uxbridge Voice ein...

    • Test: Adam Audio T8V Studio Monitore

      Test: Adam Audio T8V Studio MonitoreWer sich mit Studioausstattungen im professionellen Bereich beschäftigt, dem wird der Name Adam Audio sicherlich schon lange geläufig sein. Die Berliner Audioschmiede hat mit der T-Serie...

    • Test: DALI Katch One Soundbar

      Test: DALI Katch One SoundbarVor etwas mehr als einem Jahr hat die dänische Lautsprecher-Firma DALI neues Terrain betreten und mit der KATCH ONE Soundbar, dass erste Produkt dieser Art aus dem eigenen Hause...