News

Sonos In-Ceiling und In-Wall Lautsprecher

logo sonosSonos erweitert, passend zum kürzlich vorgestellten Amp, ihr Portfolio um Einbaulautsprecher. In Zusammenarbeit mit Sonance bietet der US-Hersteller den In-Ceiling Speaker und den In-Wall Speaker an. Beide kabelgebundenen Einbau-Speakern lassen sich jeweils in die Decke oder in eine Wand montieren.

 

 

Sonos ceiling 03
Sonos In-Ceiling

Der Sonos In-Ceiling ist einer dieser neu vorgestellten Lautsprechern. Der Lautsprecher lässt sich wie bisherige Sonos-Geräte ansteuern, aber benötigt einen Verstärker der ihn mit Audiodaten füttert, wie den kürzlich vorgestellten Sonos Amp.

Sonos ceiling 01 Sonos ceiling 02 Sonos ceiling 04
Sonos In-Ceiling

Nutzer können über zahlreiche Streaming-Dienste auf die Lautsprecher zugreifen, Musik per Airplay 2 abspielen und die Lautsprecher über die Sonos-App ansteuern. 

Sonos wall 04
Sonos In-Wall

Gleiches gilt auch für den neu vorgestellten Sonos In-Wall. Beide Modelle sind nur im Paar erhältlich und eben in ihrer Formgebung verschieden. So ist der In-Ceiling eher für den Deckeneinsatz konzipiert und soll für eine raumfüllenden Sound von oben sorgen. 

Sonos wall 01 Sonos wall 02 Sonos wall 03
Sonos In-Wall

Der In-Wall soll den TV-Sound aufwerten und wie der Name schon vermuten lässt, wird er in der Wand eingesetzt und kann so unsichtbar die Audiosignale an den Raum abgeben. 

 

Verfügbarkeit und Preis

Der Sonos In-Wall Speaker soll 699,- Euro pro Paar kosten, gleiches gilt für das Paar In-Ceiling Speaker. Bestellungen sind ab sofort im Sonos-Onlineshop möglich und dort findet ihr auch alle Informationen zu den neuen Einbaulautsprechern. 

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Teufel ROCKSTER CROSS

      Test: Teufel ROCKSTER CROSSVor einigen Wochen hat Lautsprecher Teufel das eigene mobile Portfolio nochmals erweitert. Konkret geht es um die ROCKSTER Ableger. Mit dem Teufel ROCKSTER GO hatten wir bereits die...

    • Film der Woche: Bohemian Rhapsody

      Film der Woche: Bohemian RhapsodyRezension des Films: Bohemian Rhapsody. London, 1970: Farrokh Bulsara, Sohn parsischer Eltern aus Sansibar arbeitet auf dem Rollfeld des Flughafens. Abends zieht er in die lokalen...

    • Test: Ruark Audio R5 HiFi-Musiksystem

      Test: Ruark Audio R5 HiFi-MusiksystemEnde Januar stellte Ruark Audio das neue R5 HiFi-Musiksystem der breiten Allgemeinheit vor. Bereits auf den Norddeutschen HiFi-Tagen 2019 konnte sich Interessierte vom System überzeugen bzw....

    • Film der Woche: Halloween 2018

      Film der Woche: Halloween 2018Rezension des Films: Halloween. 55 Jahre ist es her, dass Michael Myers in Haddonfield seine Schwester Judith erstochen hatte und vier Jahrzehnte sind vergangen, dass er Jagd auf seine...

    • Test: nura nuraphone

      Test: nura nuraphoneDer nura nuraphone ist aktuell einer der innovativsten Kopfhörer am Markt. Durch die spezielle Bauweise lässt er sich zum Beispiel nicht einmal als Over-Ear oder In-Ear abstempeln, sondern...