News

Technics SU-G700 & SL-G700 in Schwarz (Video)

logo TechnicsDie High End 2019 hat auch einmal mehr Technics dazu genutzt, einige Neu- bzw. Weltneuheiten zu präsentieren. Einmal den SC-C30 als kleinere Version des bekannten Streaming-Lautsprechers SC-C50, sowie aber auch den Stereo Vollverstärker Technics SU-G700 und den neuen Technics SL-G700 SACD-Player als Schwarze Version.

 

 

An den Geräten hat sich technisch nichts geändert, sie sind weiterhin für die gewohnte Technics-Produktqualität bekannt (…) Den SU-G700 hatten wir ja bereits schon in der Testvorgestellung entsprechend ausgezeichnet. Der Anlass für die farbliche Neugestaltung stellt das inzwischen schon fünfjährige Jubiläum dar, seit dem die Marke Technics vom Mutterkonzern Panasonic aus dem Winterschlaf erweckt wurde – das aber nur kurz dazu.

technics SU G700 SL G700 04

Den Technics SL-G700, ein Netzwerk und SACD-Player, der bekannter Maßen auf der IFA 2018 erst präsentiert wurde, ist nun ebenfalls im schwarzen Farbschema erhältlich. Damit erfüllt man vermutlich vielen Fans einen Wunsch, der sich rein auf die Farbe bezieht, aber auch an die Geräte der 90er Jahre Bezug erhält.

technics SU G700 SL G700 03

technics SU G700 SL G700 05

Beide Geräte werden vorraussichtlich ab Juni 2019 im Handel erhältlich sein. Preislich unterscheiden sich diese nicht im Vergleich zu den silbernen Modellen. So werden für den Technics SU-G700 1999,- EUR und für den Technics SL-G700 2499,- (UVP) fällig.

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Interview mit Nuberts Geschäftsführer Bernd Jung

      Interview mit Nuberts Geschäftsführer Bernd JungWir waren vor kurzem bei Nubert am Firmensitz in Schwäbisch Gmünd zu Besuch. Neben einen ausführlichen Rundgang (weiterer Artikel), hatten wir auch die Gelegenheit mit dem neuen...

    • Test: Bowers & Wilkins Formation Flex

      Test: Bowers & Wilkins Formation FlexMultiroom, kabellose Soundbars bzw. Lautsprecher sowie aber auch Streaming-Geräte gehören heute zu fast jedem Portfolio eines Lautsprecher Herstellers. Das sieht auch die englische...

    • Firmenportrait: ELAC Electroacustic

      Firmenportrait: ELAC Electroacustic Audiohersteller gibt es wie Sand am Meer und die Vielzahl der Produkte ist mittlerweile schwer zu durchschauen. Aber es gibt nur wenige Firmen, die mit einer wirklichen langen und vor...

    • Test: Panasonic RZ-S300W & RZ-S500W

      Test: Panasonic RZ-S300W & RZ-S500WPanasonic steigt mit den RZ-S300W und RZ-S500W ebenfalls ins True Wireless Geschäft ein. Im vorliegenden Test werden beide Modelle genauer unter die Lupe genommen. Unterschiede gibt es bei der...

    • Test: Marshall Stockwell II

      Test: Marshall Stockwell IINachdem wir uns kürzlich das kleinste Modell aus der Marshall Bluetooth-Lautsprecher-Familie, den Emberton, angeschaut haben, folgt nun der Marshall Stockwell II, der sich zwischen dem...