Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA:

In-Ear Kopfhörer zum Laufen 13 Dez 2017 16:00 #1

Wie der Titel schon aussagt, ich suche ein paar In-Ear Kopfhörer zum Laufen.

Bei Media-Markt gibt es gerade diese:
BOSE Soundtrue Ultra IE MFI

Taugen die was für kleinere Ohren und haben die einen festen Sitz?

Also der Sitz der Earpods von Apple waren schon ziemlich gut fürs laufen, aber es müssen Neue her.

Wäre auch für weitere Vorschläge für bis zu 69€ offen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Sduniii.

In-Ear Kopfhörer zum Laufen 13 Dez 2017 17:04 #2

Müssen die kabelgebunden sein? Sonst sind vielleicht die Sony MDR-XB50BS was für dich. Kabellose Kopfhörer fürs Joggen ist ja auch nicht verkehrt.

Letzte Änderung: von stonder.

In-Ear Kopfhörer zum Laufen 13 Dez 2017 18:10 #3

Da die von dir verlinkten In-Ears drei Aufsätze dabei haben (S, M, L) würde ich schon denken, dass man die auch mit kleineren Ohren verwenden kann ;)

In-Ear Kopfhörer zum Laufen 13 Dez 2017 18:56 #4

JBL Reflect Aware - die gibts auch im Abverkauf zum gleichen Kurs wie die Bose. :)

In-Ear Kopfhörer zum Laufen 13 Dez 2017 22:34 #5

stonder schrieb: Müssen die kabelgebunden sein? Sonst sind vielleicht die Sony MDR-XB50BS was für dich. Kabellose Kopfhörer fürs Joggen ist ja auch nicht verkehrt.

Wie ist die Soundqualität von denen? Hatte schonmal Sony Kopfhörer und war nicht so davon begeistert :(

Marcel schrieb: JBL Reflect Aware - die gibts auch im Abverkauf zum gleichen Kurs wie die Bose. :)

Sehen ganz gut aus, leider nur für Apple :( Mit Klinke würde ich die nehmen :cheer:

Letzte Änderung: von Sduniii.

In-Ear Kopfhörer zum Laufen 15 Dez 2017 11:25 #6

@Sduniii

Ich war auch eine Zeit lang laufen und musste wohl oder übel verschiedene In-Ears testen. Das war echt nervig, da die Kopfhörer alle paar minuten durch Bewegung und Erschütterungen locker werden. Die Standard-Teile taugen leider einfach nicht zum Laufen und sind einfach nur frustrierend. Habe die besten Erfahrungen dann mit dieser Bügel-Bauform hier gemacht:
Sony-MDR-XB80BS

Ist zwar nicht ganz dein Budget, aber die Bauform gibt es auch in günstigeren Preissegmenten. Außerdem sehr wichtig sind tatsächlich die Aufsätze an die eigenen Ohren anzupassen wie Braineater schon erwähnt hat.

Letzte Änderung: von slayer1988.

In-Ear Kopfhörer zum Laufen 15 Dez 2017 13:33 #7

Mit den Sony MDR-XB50BS habe ich selbst keine Erfahrung gemacht, die Rezensionen lesen sich aber ganz gut. Stimme Slayer zu, dass der feste Sitz die Hauptrolle spielen sollte.

In-Ear Kopfhörer zum Laufen 16 Dez 2017 12:34 #8

Sduniii schrieb: Wie der Titel schon aussagt, ich suche ein paar In-Ear Kopfhörer zum Laufen.

Bei Media-Markt gibt es gerade diese:
BOSE Soundtrue Ultra IE MFI

Taugen die was für kleinere Ohren und haben die einen festen Sitz?

Also der Sitz der Earpods von Apple waren schon ziemlich gut fürs laufen, aber es müssen Neue her.

Wäre auch für weitere Vorschläge für bis zu 69€ offen :)

B)
69 € bei Mediamarkt ist schon Klasse für die Bose Kopfhörer. Habe aber an meinem neuen Handy nur USB - C und würde zum Joggen lieber Bluetooth Kopfhörer komplett ohne Kabel nehmen. Hat denn hier jemand eine gute Idee in dieser Preisklasse?

In-Ear Kopfhörer zum Laufen 18 Dez 2017 16:14 #9

@Tom, glaube kaum dass sich in der Preisklasse ordentliche Bluetooth-Kopfhörer finden lassen. Wobei ein Kabel (vorausgesetzt ordentlich verlegt) beim Laufen nicht unbedingt stören muss...

• Seite:
  • 1

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

• Test: Technics SC-CX700 - Aktives Lautsprecher-System

Test: Technics SC-CX700 - Aktives Lautsprecher-SystemMit den Technics SC-CX700 Wireless Aktiv-Lautsprecher haben die Japaner 2024 ein neues Komplett-System vorgestellt, was den Markt der Kompaktlautsprecher in dieser Klasse aufmischen...

• Test: Technics EAH-AZ100 In-Ears

Test: Technics EAH-AZ100 In-EarsDie Technics EAH-AZ100 InEar-Kopfhörer stellen die nächste Ausbaustufe der Japaner dar und wollen zugleich auch zahlreiche Neuerungen mitbringen. Dazu zählt u. a. Dolby Atmos mit Head...

• Test: XGIMI Aura 2 - Laser Kurzdistanz-Projektor

Test: XGIMI Aura 2 - Laser Kurzdistanz-ProjektorDer XGIMI Aura 2 ist seit Herbst 2024 auf dem Markt und möchte in der Welt der 4K-Kurzdistanz-Projektoren für Aufsehen sorgen. Das Gerät stellt die bereits zweite Auflage dar und hält...

• Test: Radiant Acoustics Clarity 6.2

Test: Radiant Acoustics Clarity 6.2Hinter der Marke Radiant Acoustics verbirgt sich ein weiteres, neues Brand, das unter den Fittichen von Peter Lyngdorf an den Start gebracht wurde. Mit den brandneuen Clarity 6.2 geht ein...

• Test: Loewe We. BEAM (Video)

Test: Loewe We. BEAM (Video)Der Lowe We. Beam ist ein kleiner kompakter Full-HD-Projektor, mit einigen spannenden Features aufwarten möchte und ein Bild von bis zu 120 Zoll projizieren kann. Neben der...