Willkommen, Gast |
...
--- offizieller Bot-Account von HiFi-Journal --- Folgende Benutzer bedankten sich: RaptorTP | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
Extrem gut beschrieben und formuliert. Man erkennt sofort den Wortschatz um eben den Klang und das erlebte "auf Papier" zu bringen. Sowas wie "streichelt die Magengegend" xD kA wie wichtig das anderen ist - ich vermissen Bilder vom internen Aufbau und/oder z.B. auch das Bass-Reflex Rohr des Subs (einfach nur um zu wissen in welcher Ausrichtung es ist) Wenn ich nichts übersehen habe, sind alle Lautsprecher Frontfire, die Bassöffnungen gehen ebenfalls nach vorne. Nur der Sub strahl mit dem Bass nach unten. Die App Steuerung sowie eben auch der Hinweis mit dem Smartphone Mikro sind essential. Gibt es denn eine Empfehlung für ein Ansteck-Mikro zum Einmessen via Android Smartphone ? Habt ihr da auch schon Erfahrung gemacht oder wurde einfach strickt Apple Hardware verwendet ? GAME - ( Ryzen 7 / RX 970 / 32GB / B650 ) HTPC - ( Ryzen 5 / GTX 1080 Ti / 16GB / B450 ) HIFI - DT 990 Pro, Nubert nuPro-200, Teufel Theater 500, Denon X2500H | |
Extrem gut beschrieben und formuliert. hehe danke. Bzgl. des Subs, hier werkel ich schon seit längerem an einem Test des Line-ups, dieser Artikel diente mehr als Vorstellung des „Gesamtpaketes“. Der Sub wird dann auch von Innen gezeigt. Bzgl. des Mikros kann ich dir keine Aussage geben, ist mir aber definitiv aufgefallen, gerade auch weil andere Anbieter, wie Nubert, hier peinlich genau darauf achten, eine kontinuierliche Abbildung der Messung zu haben. Folgende Benutzer bedankten sich: RaptorTP | |
Mir ist gerade was über den Weg gelaufen: www.nubert.de/xrc-android-interface/a039963 Vielleicht könnte das eine gute Android Alternative sein als Mikro ! GAME - ( Ryzen 7 / RX 970 / 32GB / B650 ) HTPC - ( Ryzen 5 / GTX 1080 Ti / 16GB / B450 ) HIFI - DT 990 Pro, Nubert nuPro-200, Teufel Theater 500, Denon X2500H | |
Mir ist gerade was über den Weg gelaufen: Das ist mir durchaus bekannt, da ich es ja schon etliche Male im Test verwendet habe. Mit der ELAC-App habe ich das aber noch nicht getestet. Folgende Benutzer bedankten sich: RaptorTP | |
Bisher nie drauf geachtet, nehme ich an Also ist auf jeden Fall eine Empfehlung/Lösung. Kann man sagen? Danke! GAME - ( Ryzen 7 / RX 970 / 32GB / B650 ) HTPC - ( Ryzen 5 / GTX 1080 Ti / 16GB / B450 ) HIFI - DT 990 Pro, Nubert nuPro-200, Teufel Theater 500, Denon X2500H | |
Bisher nie drauf geachtet, nehme ich an Ich werde es mal ausprobieren, sollte sich die Situation wieder ergeben. Folgende Benutzer bedankten sich: RaptorTP | |
Zum diesjährigen Black Friday stellt Sky zwei deutlich rabattierte Abo-Varianten bereit, die sich an Vielnutzer von Filmen, Serien und Sport richten. Beide Angebote umfassen eine breite...
Der LG OLED evo M4 TV ist weiterhin ein absolutes High-End TV-Gerät, das mit der einzigartigen Wireless TV-Box ausgestattet ist. Die „Zero Connect Box“ bietet dem Anwender die Freiheit, das...
Auch XGIMI startet wieder eine Black Friday Rabatt-Aktion und bietet zahlreiche Projektoren reduziert an oder hat spannende Bundles im Angebot. Vom 20. November bis zum 7. Dezember 2025...
Der Eversolo DAC-Z10 ist ein weiterer, neuer D/A-Wandler mit integriertem Kopfhörerverstärker. Hierbei setzt man den Fokus auf eine besonders saubere Signalführung und einer vollständigen...
Es ist soweit: Die LG Black Friday oder besser gesagt Black Week Deals sind gestartet. Konkret geht es dabei um das aktuelle TV-Spitzenmodell, den LG G5 OLED-TV aus 2025. Dieses...
Seit Anfang des Jahres 2025 sorgt die OLED-Technologie wieder für Aufsehen. Mit dem LG G5 OLED haben die Koreaner wieder eine bildtechnische Meisterleistung präsentiert, die sich anschickt,...
Es ist soweit, mit der ELAC Concentro M 807 präsentiert das Kieler Traditionsunternehmen den nächsten High-End-Lautsprecher in der jetzt 100-jährigen Firmengeschichte. Wir konnten bereits...
Die Nubert nuZeo 3 ist die kleinste Lautsprecher-Ausführung der aktiven Lautsprechermodelle, die nun mittlerweile bereits über zwei Jahre im Programm des schwäbischen Herstellers sind. Wie wir...
Die PIEGA COAX 411 ist der Definition nach ein Kompaktlautsprecher, aber eigentlich nur auf dem Papier. Dieser Schallwandler ist weit mehr als das: ein Kunstwerk, eine Augenweide,...
Die JBL PartyBox Stage 320 ist einer von etlichen portablen Lautsprechern aus dem Angebot des Unternehmens, aber aktuell wohl eines der beliebtesten, da er in dieser Größenkategorie mit...