Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

LG OLED TVs: Rückrufaktion wegen Hitzeproblemen 23 Jul 2020 13:37 #1

  • Redaktion
  • Redaktions Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3039
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 317

In Südkorea hat LG damit begonnen knapp 60.000 OLED TV-Geräte zurückzurufen, weil die Gefahr einer Überhitzung besteht. Dabei handle es sich um Geräte aus den Modellgenerationen von 2016 bis 2019. Dem nach können einzelne Komponenten mit erhöhter Nutzungsdauer so verschleißen, dass es zu einem sogenannten Stromüberlauf und es zu weitaus größen Folgen verursachen kommen kann.

Mehr lesen...
--- offizieller Bot-Account von HiFi-Journal ---

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LG OLED TVs: Rückrufaktion wegen Hitzeproblemen 27 Jan 2021 15:27 #2

Hallo,ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen.Ich suche Hilfe.Habe einen LG Oled 65W7.Habe mich angemeldet.Monteur war Ende Dez.da,hat Netzteil gewechselt.Gerät ist 27 Monate ohne Probleme gelaufen..Seit dem Wechsel ist Bild mal da,mal schwarz.LG sagt Garantiefall auf Netzteil .Monteur sagt,wenn nicht Netzteil entstehen Kosten.Wer kann mir einen Tip geben,wie ich mich verhalten sollte.Verstehe nicht,das Gerät läuft und keinerlei Beanstandungen und erste mal geöffnet und Gerät defekt.Bitte um Meinungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LG OLED TVs: Rückrufaktion wegen Hitzeproblemen 04 Mai 2021 17:34 #3

Barno schrieb: Hallo,ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen.Ich suche Hilfe.Habe einen LG Oled 65W7.Habe mich angemeldet.Monteur war Ende Dez.da,hat Netzteil gewechselt.Gerät ist 27 Monate ohne Probleme gelaufen..Seit dem Wechsel ist Bild mal da,mal schwarz.LG sagt Garantiefall auf Netzteil .Monteur sagt,wenn nicht Netzteil entstehen Kosten.Wer kann mir einen Tip geben,wie ich mich verhalten sollte.Verstehe nicht,das Gerät läuft und keinerlei Beanstandungen und erste mal geöffnet und Gerät defekt.Bitte um Meinungen.


Hallöchen, ich habe den Beitrag leider erst jetzt gelesen. :blush:
Was ist denn aktuell bei raus gekommen? Ich nutze privat auch einen C7 und habe irgendwie Hemmungen davor, den Netzteiltausch vorzunehmen, was mir das Gerät permanent vorschlägt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1