Lautsprecher

Test: Rapoo A600

rapoo-A600-newsDer Hersteller Rapoo ist nun seit 2002 am Markt und bietet ein breites Produktportfolio an, darunter auch Lautsprecher wie den neuen, mobilen A600 Bluetooth-Speaker. Er gewann bereits den iF Product Design Award 2014, doch ob er auch uns und zwar nicht nur vom Design sondern auch vom Klang überzeugen kann, klärt dieser Testbericht.

 

 

A600-opener

 

 


Prev Next »

Anmelden

Aktuelle News

Letzte Lautsprecher Testberichte

    • Test: JBL GO 2

      Test: JBL GO 2Wir haben in der Vergangenheit bereits mehrere tragbare Lautsprecher getestet, welche aber fast alle einen Nachteil boten, wollte man diese für einen schnellen Trip zum Badesee oder...

    • Test: Nubert nuBox 483

      Test: Nubert nuBox 483Bei den letzten Testberichten mit Probanden aus dem schwäbischen Gmünd handelte es sich hauptsächlich um aktive Lautsprecher. Heute möchte wir uns mal einen passiven Vertreter aus dem...

    • Test: ELAC Debut B6.2 Regallautsprecher

      Test: ELAC Debut B6.2 RegallautsprecherDie erst kürzlich vorgestellte ELAC Debut-2.0-Serie besteht aktuell aus neun Modellen. Das Lineup kann als komplettes Heimkinosystem fungieren, da es neben den üblichen Stand- und...

    • Test: JBL Playlist

      Test: JBL PlaylistNicht jeder Raum des Eigenheims gibt es her, dass dort eine umfangreiche HiFi-Anlage aufgestellt werden kann. Im Zeitalter von wachsender Konnektivität ist dies aber auch schon lange nicht...

    • Test: ELAC Discovery Z3

      Test: ELAC Discovery Z3Kompakte Lautsprecher mit schnurloser Konnektivität sind mittlerweile von fast jedem etablierten Lautsprecherhersteller zu bekommen. Da möchte die Kieler Traditionsschmiede ELAC auch keine...

    < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Benutzerprofil